Prof. Dr. med. Peter Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf Andere

Ohne Professor Doktor Peter Behrens würde ich heute im Rollstuhl sitzen...Meine Praxis des Vertrauens.Alles bestens.Hervorragender Arzt und vor alle Menschlich...Sein Team hat meine Hochachtung und auch zu Erwähnen das Krankenhaus Reinbek. Hoffe der Doc bleibt uns lange erhalten...Danke

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf Andere

Kein Mann der großen Worte - aber der großen Taten! Prof. Dr. Behrens ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker (bin immer noch völlig begeistert und sehr dankbar, wie schnell und treffsicher er meine beiden 'Probleme' diagnostiziert hat!), er ist auch in den Behandlungen unschlagbar.

Inzwischen hat er mich auch am Knie operiert (im Bethesda Krankenhaus Bergedorf - tolle Klinik!) und ich kann nur 'Danke, Danke, Danke!' sagen.

Und - ich bin gesetzlich Versicherte. Und dennoch vollumfänglich beste Versorgung und Behandlung.

Nicht zu vergessen, sein Praxis-Team ist super!

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

Freundlich und sehr kompetent.
Genaue Diagnose.
Immer gern hier wenn Bedarf besteht.
Sehr gut zu erreichen auch mit dem Auto
Schon oft an Freunde weiter empfohlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

Meine Frau hat starke Knieschmerzen und Rückenschmerzen Erstens das Termin hat 2 Wochen gedauert und Behandlung nicht mal 2 Minuten . wir waren bei dem arzt der hat nicht mal Röntgen gemacht hat nur gesagt sie soll sich auf zeh stechen und gehen und nicht mal was gegen Schmerzen geschrieben wir sollen von Apotheke einfach so kaufen dann waren wir beim Notfallarzt die haben das gleich geröntgten Und sie hat gleich Schmerzmittel und Salbe bekommen wir werden uns nie wieder zu der Arzt.

Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

Ich kann hier nur für mich sprechen und kann nach mehreren Besuchen sagen, dass ich bisher noch keinen Arzt kennengelernt habe, der so wenig Empathie gezeigt hat wie Dr. Behrens.

Ich könnte hier noch erheblich mehr ausführen aber ich glaube an Karma, so dass Herr Dr. Behrens vielleicht irgendwann selber einmal die Erfahrung machen darf, die ich bei ihm gemacht habe.

Zum Glück befinden wir uns in Deutschland und können uns unsere n o c h Ärzte aussuchen.

Prof. Dr. med. Peter Behrens

Es erstaunt mich, dass Sie so oft in meiner Praxis waren und die Behandlungen und Diagnostik trotzdem wahrgenommen haben. Wenn Sie so unzufrieden sind, hätten Sie doch zu einem anderen Arzt gehen können. Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bewertung nach mehreren Besuchen bei Dr. Behrens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

Herr Professor Behrens ist sehr professionell, sehr nett, seine Behandlung hat mir sehr viel geholfen. Der Arzt ist TOP!

Sehr gute Arzt, sehr beruflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

Guter Arzt bin schon länger Pat. Bei ihm und fühlte mich immer gut beraten. Auch meine Tochter ist bei ihm gewesen und wir fühlen uns sehr wohl und gut beraten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

Das Personal in der Praxis ist super nett und der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt hervorragend, was man hat.

Kompetenz und gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

dieser Arzt sollte ein Seminar belegen, wie man mit Menschen umgeht. Keiner geht zum Arzt aus Langeweile. Sehr unfreundlich, er hört überhaupt nicht zu. Ziemlich selbstherrlich dieser Mensch.

Prof. Dr. med. Peter Behrens

Vielen Dank für den Hinweis. Gut das es die freie Arztwahl gibt.

Menschlich..... gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Tonndorf

Nach einem Skiunfall in Österreich brauchte ich zeitnah einen kompetenten Facharzt für die Weiterbehandlung meiner ausgekugelten Schulter.
Nachdem ich bei anderen Ärzten keinen zeitnahen Termin bekommen habe, bin ich glücklicherweise auf die Praxis von Professor Behrens hingewiesen worden. Das Praxisteam hat es mir ermöglicht, mich noch am selben Tag (ein Montag) vorzustellen.
Professor Behrens hat mich eingehend untersucht und umgehend eine schnelle MRT-Untersuchung verordnet. Auch zur Besprechung der MRT Ergebnisse habe ich sofort wieder einen Termin bekommen. Es war für mich ausserordentlich hilfreich, daß Professor Behrens mich sehr offen und differenziert über meine Verletzung und die weiteren Behandlungsoptionen inkl. OP aufgeklärt hat.
Insgesamt war ich mit der äztlichen Behandlung sehr zufrieden. Alle Termine fanden in angenehmer Athmosphäre statt. Das Praxisteam war höflich und hat zu meinem positiven Erlebnis beigetragen. Vielen Dank.

Schnelle Hilfe nach Ski-Unfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert