Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Roland Becker

Jetzt geöffnet

Erik-Blumenfeld-Platz 122587 Hamburg
jameda Profil Karte Roland Becker
Sind Sie Roland Becker?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spez. Orthopädische Chirurgie

• Ambulante Operationen

• Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,4

Bewertung vom 05.06.2019

Kompetenter Art freundlich nimmt sich Zeit

Operation gut überstanden Implantat sitzt gut
Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Voll zufrieden

Ich kam mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Nachdem mich der Doc einmal eingerenkt hat, bekam ich noch Krankengymnastik verordnet und habe seither weniger Probleme. Ich musste nichtmal um eine KG betteln, was ich bei anderen Ärzten leider häufig erlebte. Parken kann man übrigens gut bei Rewe! Da ist ein Parkhaus angeschlossen.
Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Besuche

War 2 mal in der Parxis. Beim ersten mal schnelle klare Diagnose und einfache Therapie, die schnell Abhilfe geschaffen aht. Beim zweiten mal klare Diagnose, aber auch klare Ansage, dass der Verschleiß nicht mehr zu kompensieren ist. Kein Versuch, irgendwelche Pseudohilfen anzubieten.
Bewertung vom 20.05.2019

Alles bestens! Nur zu empfehlen!

Ein freundlicher Empfang und eine sehr gute Beratung.
Bewertung vom 20.05.2019

Unglaublich kompetenter Arzt

Man wird freundlichen begrüßt wenn man die Praxis betritt, und hat keine langen Wartezeiten. Herr Dr. Becker hat sich sehr viel Zeit genommen, und ist auf alle von mir erwähnten Dinge sofort eingegangen. Zum einen hat er mich von meinen Rückenschmerzen befreit, durch setzen eines Tapes. Und zum anderen bin ich meine Migräne los dank Akupunktur. Durch und durch ein freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man merkt das er seinen Job liebt, und dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt.
Bewertung vom 19.05.2019
4,6

unfreundliche und schnippische Damen am Empfang , unfähuger Arzt

Unfreundlich wird man immer am Empfang begrüßt , allerdings nur von der sogenannten Praxismanagerin . Alle anderen Angestellten geben ihr bestes um freundlich zu sein , die Stimmung wird allerdings von der Praxismanagerin vergiftet . Telefonisch ist kaum einmal jemand zu erreichen . Herr Becker stellte mir trotz vorliegender CT Aufnahmen nebst Arztbrief von Radiologen eine katastrofahle Fehldiagnose . Ich sollte laut Meinung von Herrn Becker diverse Stenosen , also Verengungen in den Nervenkanälen an der Halswirbelsäule haben . Das hätte bedeutet , daß mit Lähmungen der Gliedmaßen und anderer Körperfunktionen in Kürze zu rechnen wäre . Ich habe daraufhin diverse Wirbelsäulenambulanzen in den Krankenhäusern in Hamburg aufgesucht , und dort wurde mir einhellig diagnostiziert , daß ich eine völlig intakte, altersgerechte Halswirbelsäule habe . Also kein langsamer , schleichender Tot , wie von Herrn Becker diagnostiziert , sondern ein völlig normales Weiterleben . Also höchste Achtsamkeit bei Herrn Becker als Arzt .
Bewertung vom 06.05.2019
3,8

Orthopäden sind rar

Die Wartezeit war kurz, die Praxis nüchtern, die Angestellten distanziert wie auch der Arzt. Kurz, knapp, der nächste bitte... Beim letzten Mal war die Praxis telefonisch über eine Stunde nicht erreichbar... Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So wenig Untersuchung war noch nie

Herr Becker ist ein sympathischer Arzt, der sich zwar anhört, welche Rückenprobleme man hat und auch ein Rezept verschreibt, aber null Untersuchung durchführt.
Bewertung vom 11.01.2017

Sympathischer und kompetenter Arzt

Herr Becker nimmt sich Zeit für die Untersuchung und klärt ausführlich über Ursache und Therapiemöglichkeiten auf. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.10.2016

Kompetenter und netter Arzt.

Auch wenn die Anreise lang ist, nehme ich dies gerne in Kauf. Termine werden schnell vergeben und auch telefonische nachfragen freundlich und geduldig beantwortet. Herr Dr. Becker selbst ist sehr freundlich, nimmt sich immer die Zeit, um sich genaustens um mich zu kümmern. Man hat nie das Gefühl, dass man einfach schnell abgefertigt wird.
Bewertung vom 05.04.2016

Akupunktur

Ich habe mich wegen chronischer Nackenbeschwerden und Migräne mit Akupunktur behandeln lassen. Trotz meiner Zweifel an diesen Methoden, fühle ich mich deutlich besser! Ich wurde super beraten und aufgeklärt, was ich bei vielen anderen Orthopäden leider vermisst habe.
Bewertung vom 24.11.2015

Ein überaus freundlicher Arzt

Dr. Becker ist ein sehr freundlicher und professioneller Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme, da er mir geholfen hat, gerne wieder.
Bewertung vom 13.06.2015

sehr zu empfehlen

Ein toller Arzt. Nimmt sich Zeit und hat Ahnung. Und vor allem, er hört zu und nimmt einen ernst.
Bewertung vom 08.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, gründlicher und kompetenter Arzt

Ich war aufgrund von 2 gebrochenen Armen bei Hr .Becker in Behandlung.Sehr gut haben mir seine gründlichen Untersuchungen gefallen und obwohl ich viele Fragen hatte, hat er sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.Mittlerweile ist die Heilung gut verlaufen und abgeschlossen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen werde ich weiter als Patient ihm vertrauen.
Bewertung vom 27.11.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

War in der Notfallsprechstunde und hab nur knapp 20 min gewartet .
Bewertung vom 21.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und fachlich ein super Arzt

Nachdem ich seit nunmehr 2,5 jahren einen Orthopäden suchte, der mich, auch in meinem jungen Alter, von meinen Hüftschmerzen und -problemen befreit, wurde ich durch seine auch sehr kompetente kollegin zu ihm überwiesen. er schaute sich am 01.11.12 meine hüfte an, und meinte, das diese aussehe wie die einer 60-65 jährigen. ich müße selber entscheiden, wie nötig eine op wäre. gesagt,getan. am 25.01.diesen jahres wurde mir von hr. dr. becker in einer 3-stündigen op ein neues hüftgelenk eingesetzt. danach war ich 4 wochen auf reha in st.peter-ording und mir geht es seitdem blendend und ich bin schmerzfrei ...
Bewertung vom 24.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, der ganzheitlich denkt und sich gewissenhaft Zeit nimmt!

Nach einer langjährigen frustrierenden Ärzteodyssee habe ich mit Herrn Becker endlich einen durch und durch kompetenten und freundlichen Arzt gefunden, der als Erster den Zusammenhang und die Ursache meiner Beschwerden in den Kniegelenken, im Becken und der Wirbelsäule herausfinden konnte! Seine darauf aufbauende Behandlung und die anschließende Empfehlung von ihm, 2 mal pro Woche gezielten Muskelaufbau mit Gerätetraining zu betreiben, hat schon nach wenigen Wochen dazu geführt, dass ich heute wieder ohne Probleme zu Fuß in meine Wohnung im 5. Stock steigen kann, wieder tanzen und wandern gehe und Radtouren machen kann. Ich muss keine Medikamente gegen die Schmerzen mehr einnehmen und das Einsetzen eines künstlichen Kniegelenks kann nun noch viele Jahre dank Herrn Becker warten! Durch seinen ganzheitlichen Behandlungsansatz und die konsequente Anwendung seiner Trainingsempfehlung habe ich heute wieder eine Lebensqualität gewonnen, wie ich sie schon seit vielen Jahren nicht mehr kenne! Dafür bin ich Herrn Becker unglaublich dankbar und kann ihn als kompetenten, ganzheitlich denkenden und sich Zeit nehmenden Arzt nur wärmstens empfehlen! Ich vertraue ihm durch und durch! Sehr positiv ist auch die Notfallsprechstunde noch vor der eigentlichen Praxis, ohne lange Wartezeiten auf einen Termin. Die Praxis liegt sehr zentral am Bahnhof und ist barrierefrei durch einen Aufzug zu erreichen. Auch das Praxisteam erlebe ich immer wieder als effizient arbeitend und als eingespieltes Team! Sehr positiv, weil patientenfreundlich empfinde ich auch seine Nachmittagssprechstunde einmal wöchentlich in einem physiotherapeutischen Zentrum, denn so spare ich mir zeitraubende Wege! Ein gelungenes Konzept! Herr Becker ist ein Arzt, der mitdenkt, sehr engagiert ist und seine Patienten ernst nimmt! Davon sollte es mehr geben!
Bewertung vom 19.06.2013
4,4

Fehldiagnose

Herr Becker hat eindeutig eine Fehldiagnose gestellt. Hätte ich mich darauf verlassen und nicht noch einen anderen Arzt konsultiert, wäre der Schaden durch meine Verletzung irreversibel gewesen.
Bewertung vom 09.04.2013, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wirklich nett und kompetent.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2019