Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe eine Operation mehrfach abgelehnt.
    Mir wurde von dem Chefarzt Angst gemacht das meine Entscheidung unsinnig sei.
    Aus Angst eine falsche, aber eigenständige, Entscheidung zu treffen habe ich mich Operieren lassen.
    Jetzt leide ich unter den Konsequenzen.

Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war wegen einer einfach Knie Op beim respektlosen inhumanen Oberarzt Herrn E**** behandelt was die schlimmste Entscheidung meines Lebens war.Er machte mir Angst statt Mut.ich bin immer noch nicht auf den Beinen und weiß nicht was er gemacht hat,da er nicht mit Patienten Kommuniziert.nach der Op bekam ich eine Thrombose weil bedachtlos eine Injektion verschrieben wurden.der Entlassungsbericht war so schwammig wie deren Umgang.keine Nach Op Besprechung aber Zeit um dümme Sprüche zu machen.

Inkompetenzer Oberarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach mehrjährigen Schmerzen in Hüfte und Knie , die immer unerträglicher wurden, endlich zum Arzt.
    Minimale Wartezeit bis zum ersten Termin. Der Untersuchung folgte eine ausführliche Aufklärung über den Eingriff. 10 Tage später war es dann soweit, eine Hüft TEP wurde gemacht.
    Die OP verlief optimal und für mich so etwas von ausgezeichnet. Augen auf und keine Schmerzen mehr.
    8 Tage Klinikaufenthalt mit Bewegungstherapie und anschließender REHA haben zu meiner totalen Gesundung beigetragen.
    Die Ärzte sehr freundlich und kompetent. Kann die Abteilung jedem empfehlen.

Hüft TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung