ab 25 €

ab 60 €

Standort: Ortho-Team-Bartels Andere

Ich kann die zum Teil schlechten Bewertungen nicht bestätigen.
Ich war mit einem Bandscheibenvorfall und zwei abgerissenen Bändern im Oberarm bei Dr. Bartels.
Die Terminvergabe war sehr schnell, die Sprechstundenhilfen moderat freundlich und Dr. Bartels versteht sein Fach, ist sehr kompetent und will helfen, aber nötigt einen nicht sich operieren zu lassen.
Bekam in einer Röntgenpraxis schnell und innerhalb von einer Woche einen Termin.
Danach haben wir uns entschlossen wegen des Oberarms noch eine zweite ärztliche Meinung einzuholen und meinen Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln zu lassen. Es steht und fällt natürlich mit dem Physiotherapeuten.
Es war ein Erfolg und bis heute habe ich wenig bis gar keine Beschwerden mit der Bandscheibe.
Die abgerissenen Bändern habe ich nicht operien lassen und lebe mit leichten Einschränkungen.
Ich werde garantiert weiterhin diesen Orthopäden und Sportmediziner aufsuchen, weil mir gut geholfen wurden seitens Dr. Bartels!

Standort: Ortho-Team-Bartels

Kurzfristig bekam ich nach telef. Absprache am gleichen Vormittag einen Termin bei Ulf Bartels. Er untersuchte mich, sprach die Diagnose in seinen PC, half mit manueller Therapie weiter und half mr auch mit Hilfe für Übungen weiter.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter Orthopäde der kurzfristig behandelt und hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Team-Bartels

Nachdem ich mehrere Orthopäden „ausprobiert“ habe, ist dies mein Wunsch-Orthopäde.
Andere haben einen Bandscheibenvorfall „übersehen“. Dr. Bartels hat sich mega bemüht! Richtige Behandlungen und Entscheidungen getroffen. Seit meinem Umzug war es schwer einen passenden Orthopäden im Norden zu finden. JETZT habe ich IHN gefunden und die Suche hat ein Ende. Das Praxisteam ist mega nett und ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Cooler Typ - kompetent Arzt, direkt und fokusiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Praxisteam
Ich hatte eine Fuß Verletzung mit erheblichen Schmerzen nach einen Unfall, wo mir eine Dame über den Fußgefahren ist mit einem PKW.
Zum Glück hatte ich gute Schuhe an somit nicht gebrochen , aber mehr als starke Schmerzen.
Freundliche Art des Dr. med. Ulf Bartel und die entsprechende Behandlung mit verordneten Schmerz Medikation, hat sehr geholfen.

Nach Unfall Nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Team-Bartels

Ich hatte akute Schmerzen, morgens um 8:30 angerufen und für um 10:40 Termin bekommen. Keine zusätzlichen langen Wartezeiten.
Vernünftige Untersuchung und nachfragen, ich wurde noch in der Praxis geröntgt. Durch das praxisteam wurde versucht ein MRT Termin zu vereinbaren. Verschiedene Möglichkeiten zur schmerzlinderung besprochen. Anschließend wurde ein Kinesiotape angelegt, eine schmerzstillende Spritze verabreicht sowie div. Rezepte ausgestellt
Ich fühlte mich rundum gut beraten !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Team-Bartels

Zuverlässig und menschliche Behandlung.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Team-Bartels

Da es keine Termine mehr gibt, sondern ,wenn man Glück hat und telefonisch durchkommt, einen Termin für den selben Tag bekommt, nimmt man sich am besten einen Tag frei. Wenn man dann nach 1,5 Stunden dran kommt und alles abspult was sich halt so angesammelt hat, dann hört man " sie müssen sich schon entscheiden wo es weh tut". Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl ich störe ihn und sollte mich entschuldigen das ich ihn mit meinen undefinierten Schmerzen von der Arbeit abhalte.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Team-Bartels

Der Arzt nimmt sich leider, wie viele Ärzte heutzutage, wenig Zeit für die Patienten. Mit Vorliebe werden Zettel mit Übungen übergeben, wobei mein Problem dadurch in keiner Weise gelöst werden konnte..

Leider zu wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, menschlich, kompetent, freundlichp

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Team-Bartels

Habe gegen 8.30 Uhr angerufen, konnte 10 Uhr kommen, keine Wartezeit!
Hatte Beschwerden in LWS, würde geröntgt und danach wurden die Bilder besprochen, Behandelt und Beraten. Mehr kann man nicht erwarten! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen, nach Standart gearbeitet, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben