Annika Reinert

Körperformung durch Straffungsoperation
Rekonstruktive Brustchirurgie
Lidchirurgie
Botox und Filler

Ich begrüße Sie herzlich bei Aesthetik am Kaifu, Ihrer Adresse für exzellente Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg.

Aesthetik am Kaifu ist eine Partnerschaftsgesellschaft von fünf unabhängigen Fachärztinnen und -ärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Meine „Heimat“ ist das Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, eine der bundesweit größten und renommiertesten Kliniken für Plastische Chirurgie. Hier arbeiten wir seit vielen Jahren als Team sehr erfolgreich zusammen.

Von Anfang an sollen Sie das Gefühl haben, mit Ihren individuellen Wünschen bei mir willkommen zu sein. In einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen wir Ihre Vorstellungen in vertraulicher Atmosphäre.

Frau Reinert ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie – DGPRÄC und im Interplast e.V.

Seit 2011 ist Frau Reinert als Fachärztin am Agaplesion Diakonieklinikum in Hamburg tätig. Parallel ist sie interdisziplinär seit 2016 mit eigenem Kassensitz als Belegärztin für das Mammazentrum Hamburg am Krankenhaus Jerusalem für die operative Versorgung der Brustkrebspatientinnen verantwortlich. Diakonieklinikum und Mammazentrum bilden das größte Zentrum für die Versorgung von Brustkrebspatientinnen in Norddeutschland.

Frau Reinert geb. Leopold studierte Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, mit Stipendium an der Université de Lausanne/Schweiz und forschte am Deutschen Krebsforschungszentrum Heidelberg im Rahmen einer europaweiten Studie zu Ernährung und Krebs (EPIC).

Ab 2003 war Sie an der BG-Unfallklinik Ludwigshafen in der Abteilung für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum bei Chefarzt Prof. Dr. Germann in der Speziellen Plastisch-Chirurgischen Intensivmedizin für die Notfallversorgung zuständig.

Nach 2005 arbeitete Frau Reinert in der renommierten Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Prof. Dr. Gabka, in dieser Zeit Kongresspräsident der VDPC und VDÄPC, Belegarzt und Kooperationspartner für das zertifizierte Brustzentrum am Krankenhaus III. Orden in München.

Bis 2010 war Frau Reinert an der Klinik für Plastische und Handchirurgie, zertifiziertes Brustzentrum am Behandlungszentrum Vogtareuth bei Chefarzt Dr. Peek tätig – Nachfolger von Prof. Dr. Feller – einem Wegbereiter in Bezug auf die Brustrekonstruktion durch Eigengewebstransfer. Mit Dr. Peek leitete sie einen operativ humanitären Hilfseinsatz in Namibia für Interplast.

Ihr Weg führte sie mit ihrer Familie 2010 nach Hamburg an die Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Asklepios Klinik Wandsbek, Chefarzt Dr. Müller und erweiterte so das Spektrum um Ganzkörperstraffungen und weitere Operationsmethoden im Bereich des Auges.

• Besondere Schwerpunkte: ästhetische Brustchirurgie inklusive narbensparender Operationsmethoden, Brustvergrößerung mit Eigenfett/Lipofilling, Körperformung durch Fettabsaugung und Straffungsoperationen, rekonstruktive Brustchirurgie, Lidchirurgie, Botox und Filler.

Anzeigen-Sonderveröffentlichungen(Publikationen): https://unternehmen.focus.de/Brustvergroesserung-hamburg-erfahrungen.html

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In meiner Praxis in der Hohe Weide 17B führe ich unter anderem Eingriffe an Brust, Gesicht und Körper durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten, können Sie unser Praxisteam in Hamburg unter 040/790205454 erreichen.

• Hyaluronsäure (Filler)

• Oberarmstraffung

• Brustvergrößerung

• Gesäßstraffung

• Intimchirurgie / Schamlippenverkleinerung

• Behandlung von Hyperhidrose (Schweißdrüsenbehandlung)

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Korrektur von Brustfehlbildungen

• Schlupfwarzenkorrektur

• Behandlung bei Gynäkomastie (Männerbrust)

• Botulinumtoxin (Botox®)

• Augenbrauenlift

• Augenlidstraffung (Blepharoplastik)

• Kinnkorrekturen

aesthetik-kaifu

Gemeinschaftspraxis • Aesthetik am Kaifu Dr. Wittig & Partner

01.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Entscheidung

Ich habe bei Frau Reinert etwas korrigieren lassen, was vor Jahren ein anderer Arzt nicht gut gemacht hat. Seitdem kenne ich den Unterschied zwischen einer offenen, patientenorientierten und klaren Beratung und dem genauen Gegenteil. Annika Reinert ist eine sympathische, unverstellte und lebenserfahrene Frau, berät auf Augenhöhe, sagt was geht und was nicht. Das Zahnpasta-Lächeln der üblichen Schönheitsverkäufer ist überhaupt nicht ihr Ding. Ich wusste sofort: die wird das gut machen. Und genau das hat sie auch. Das Ergebnis ist exakt so, wie ich es mir gewünscht habe. Mein Körper hat zwar auch gut mitgearbeitet, aber im Wesentlichen verdanke ich meine große Zufriedenheit dem handwerklichen Können dieser Chirurgin. Obendrein hat sie einen echt guten Humor, was die ängstlichen Momente vor, und die schmerzhaften nach der OP, viel erträglicher gemacht haben. Ich kann sie 100 % empfehlen.

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfektes Ergebnis, professionelle Beratung und super-kompetente Ärztin!

Vor einer Woche hatte ich meine Operation bei Frau Dr. Reinert und bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei den Gesprächen im Vorfeld hat Frau Dr. Reinert sich ausreichend Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Sie ist genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Reinert und auch ihr Team bzw. ihre Kollegen stehen einem jederzeit bei Fragen zur Seite und beweisen stets ihre Kompetenz und Herzlichkeit aufs Neue! Ich empfehle Frau Dr. Reinert uneingeschränkt weiter!

28.06.2021

Sehr nette Ärztin

Ich habe Frau Reinert am Tag der Operation kennengelernt. Ich wurde super aufgeklärt und toll aufgenommen. Ich bin wirklich sehr mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden. Vielen lieben Dank Frau Reinert.

14.05.2021

Kann ich nur empfehlen!

Frau Dr Reinert ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war zum zweiten Mal bei ihr in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit, geht auf meine Wünsche ein und hat ein hervorragendes Auge fürs Detail. Ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

18.04.2021 • Alter: über 50

Kompetente und sehr sympathische Ärztin

Habe im Dez. 2020 eine Fettabsaugung am Ober- und Unterbauch machen lassen und Lipofilling in die Brust, da diese unterschiedlich groß waren und ich auch gerne dort etwas mehr Volumen wollte.

Frau Reinert ist super sympathisch und auf ihrem Gebiet sehr erfahren und kompetent.

Ich wurde sehr gut beraten, über alles aufgeklärt und welche realistischen Ergebnisse zu erwarten sind. Das Ergebnis ist super und das Brustvolumen sogar noch größer als erwartet geworden.

Meine klare Empfehlung!

Kollegenempfehlungen4