Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Körperformung durch Straffungsoperation
Rekonstruktive Brustchirurgie
Lidchirurgie
Botox und Filler

Ich begrüße Sie herzlich bei Aesthetik am Kaifu, Ihrer Adresse für exzellente Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg.

Aesthetik am Kaifu ist eine Partnerschaftsgesellschaft von fünf unabhängigen Fachärztinnen und -ärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Meine „Heimat“ ist das Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, eine der bundesweit größten und renommiertesten Kliniken für Plastische Chirurgie. Hier arbeiten wir seit vielen Jahren als Team sehr erfolgreich zusammen.

Von Anfang an sollen Sie das Gefühl haben, mit Ihren individuellen Wünschen bei mir willkommen zu sein. In einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen wir Ihre Vorstellungen in vertraulicher Atmosphäre.

Frau Reinert ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie – DGPRÄC und im Interplast e.V.

Seit 2011 ist Frau Reinert als Fachärztin am Agaplesion Diakonieklinikum in Hamburg tätig. Parallel ist sie interdisziplinär seit 2016 mit eigenem Kassensitz als Belegärztin für das Mammazentrum Hamburg am Krankenhaus Jerusalem für die operative Versorgung der Brustkrebspatientinnen verantwortlich. Diakonieklinikum und Mammazentrum bilden das größte Zentrum für die Versorgung von Brustkrebspatientinnen in Norddeutschland.

Frau Reinert geb. Leopold studierte Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, mit Stipendium an der Université de Lausanne/Schweiz und forschte am Deutschen Krebsforschungszentrum Heidelberg im Rahmen einer europaweiten Studie zu Ernährung und Krebs (EPIC).

Ab 2003 war Sie an der BG-Unfallklinik Ludwigshafen in der Abteilung für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum bei Chefarzt Prof. Dr. Germann in der Speziellen Plastisch-Chirurgischen Intensivmedizin für die Notfallversorgung zuständig.

Nach 2005 arbeitete Frau Reinert in der renommierten Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Prof. Dr. Gabka, in dieser Zeit Kongresspräsident der VDPC und VDÄPC, Belegarzt und Kooperationspartner für das zertifizierte Brustzentrum am Krankenhaus III. Orden in München.

Bis 2010 war Frau Reinert an der Klinik für Plastische und Handchirurgie, zertifiziertes Brustzentrum am Behandlungszentrum Vogtareuth bei Chefarzt Dr. Peek tätig – Nachfolger von Prof. Dr. Feller – einem Wegbereiter in Bezug auf die Brustrekonstruktion durch Eigengewebstransfer. Mit Dr. Peek leitete sie einen operativ humanitären Hilfseinsatz in Namibia für Interplast.

Ihr Weg führte sie mit ihrer Familie 2010 nach Hamburg an die Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Asklepios Klinik Wandsbek, Chefarzt Dr. Müller und erweiterte so das Spektrum um Ganzkörperstraffungen und weitere Operationsmethoden im Bereich des Auges.

• Besondere Schwerpunkte: ästhetische Brustchirurgie inklusive narbensparender Operationsmethoden, Brustvergrößerung mit Eigenfett/Lipofilling, Körperformung durch Fettabsaugung und Straffungsoperationen, rekonstruktive Brustchirurgie, Lidchirurgie, Botox und Filler.

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In meiner Praxis in der Hohe Weide 17B führe ich unter anderem Eingriffe an Brust, Gesicht und Körper durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten, können Sie unser Praxisteam in Hamburg unter 040/790205454 erreichen.

• Hyaluronsäure (Filler)

• Oberarmstraffung

• Brustvergrößerung

• Gesäßstraffung

• Intimchirurgie / Schamlippenverkleinerung

• Behandlung von Hyperhidrose (Schweißdrüsenbehandlung)

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Korrektur von Brustfehlbildungen

• Schlupfwarzenkorrektur

• Behandlung bei Gynäkomastie (Männerbrust)

• Botulinumtoxin (Botox®)

• Augenbrauenlift

• Augenlidstraffung (Blepharoplastik)

• Kinnkorrekturen

aesthetik-kaifu

Gemeinschaftspraxis • Aesthetik am Kaifu

18.04.2021 • Alter: über 50

Kompetente und sehr sympathische Ärztin

Habe im Dez. 2020 eine Fettabsaugung am Ober- und Unterbauch machen lassen und Lipofilling in die Brust, da diese unterschiedlich groß waren und ich auch gerne dort etwas mehr Volumen wollte.

Frau Reinert ist super sympathisch und auf ihrem Gebiet sehr erfahren und kompetent.

Ich wurde sehr gut beraten, über alles aufgeklärt und welche realistischen Ergebnisse zu erwarten sind. Das Ergebnis ist super und das Brustvolumen sogar noch größer als erwartet geworden.

Meine klare Empfehlung!

09.07.2019

kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich kann Frau Dr Reinert wärmstens empfehlen. Eine sehr nette und vor allem aufklärende Beratung.All meine Fragen wurden mir ohne Hektik in aller Ruhe erklärt. Ich fühlte mich verstanden und allein das Vorgespräch hat bereits viele böse Geister vertrieben. Tausend Dank dafür.

21.03.2019

Brustrekonstruktion (Diep) vom Unterbauch

Ich habe eine Brustenfernung und Aufbau mit Eigenfett machen lassen. Bin super beraten worden und die ganze Zeit toll begleitet worden. Mir wurden alle Ängste von Frau Dr. Reinert genommen. Sie ist Mega auf ihrem Gebiet und ich kann Sie jedem nur empfehlen.Meine " Neue Brust " ist Mega toll geworden. Die Brust fühlt sich echt an, die Optik und Größe ist sehr gut geworden.Man sieht kaum einen Unterschied.Ich bin sehr glücklich über so ein tolles Ergebnis.Vielen Dank an Dr.Reinert und das Team.

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von Anfang an gut beraten

Eine Brustvergrößerung sollte es sein, passend zum Rest des Körpers. Frau Reinert hat mich umfassend beraten, alle Möglichkeiten mit mir besprochen und war jederzeit für Rückfragen da.

Die OP verlief problemlos, auch in der Zeit danach war sie immer erreichbar. Das Ergebnis ist wunderbar.

Bei Frau Reinert fühlte ich mich von Anfang an verstanden und hervorragend beraten.

Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen!

16.11.2018

Frau Reinert ist eine sympathische Kommpetenze Ärtzin

Im Juni 2018 führte Frau Dr Reinert eine Brustreduktion bei mir durch .Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden ich fühlte mich von Anfang an bei Frau Dr .Reinert gut aufgehoben Frau Dr Reinert ist eine sympathische kompetente sehr einfühlsame Ärztin ich kann Frau Reinert mit sehr guten Gewissen wenn sich jemand mit dem Gedanken trägt eine Brustreduktilon vor zu nehmen Empfehlen .Als Patient merkt man das Frau Dr Reinert über viel Erfahrung in der Plastischen Ästhtischen Chirogie verfügt

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung01.04.2021