Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ästhetische Körperchirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie
Ästhetische Brustchirurgie

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

hier können Sie sich gerne über meine Tätigkeit im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie informieren.

Wenn Sie mehr über ästhetische Körperchirurgie, ästhetische Gesichtschirurgie und nichtchirurgische Behandlungen erfahren möchten, können Sie mich, Dr. med. Björn R. Steinert, jederzeit kontaktieren.

Aus Überzeugung habe ich mich auf ästhetische Eingriffe an Brust und Gesicht spezialisiert. Mir ist wichtig, alle Behandlungen fachlich auf einem sehr hohen Niveau anzubieten. Wir verfügen über eigene Operationssäle und unsere erfahrenen Mitarbeiter sind seit Beginn bei uns, sodass Sie von der Beratung bis nach der Behandlung kontinuierlich rundum in sicheren Händen betreut sind.

Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich nehme mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich Zeit und berücksichtige Ihre individuellen Wünsche. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Dr. med. Björn R. Steinert

Manchmal führt der auslösende Wunsch nach einer Verbesserung oder Korrektur zu unrealistischen Erwartungen, die über das Internet noch verstärkt werden. Daher ist es wichtig, dass Sie einen Spezialisten befragen können und sich auch persönlich einen Eindruck vom Ort der Behandlung machen. Wir legen Priorität auf höchste Sicherheit und dass Sie in einem der genannten Behandlungsschwerpunkte mit Ihrem erreichten Ergebnis rundum zufrieden sind:

• Ästhetische Brust- und Körperchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Nichtchirurgische Behandlungen

• Ästhetische Brust- und Körperchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Nichtchirurgische Behandlungen

Dr. med. Björn R. Steinert

Normalerweise haben Sie den Wunsch nach Verbesserung eines bestimmten Körperteils oder oder einer bestimmten Körperregion. Meine Aufgabe besteht darin, Ihnen sichere Möglichkeiten, deren Aufwand und die damit erreichbaren Ergebnisse aufzuzeigen. Nur dann sind Sie in die Lage versetzt, in Ihrem Interesse eine bestmögliche Entscheidung zu treffen. So unterschiedlich die Menschen, so verschieden können die Maßnahmen sein. Mir ist wichtig, dass Sie fokussiert auf Ihre Situation eine optimale Beratung/ Behandlung erhalten, was auch bedeuten kann, einmal abzuraten.

• Botulinum & Hyaluron

• Männerbrust

• Botulinum & Hyaluron

Wir führen zahlreiche Behandlungen im minimalinvasiven, nichtchirurgischen Bereich wie Botulinum und Hyaluron durch. Hierbei legen wir sehr viel Wert auf ein modernes Behandlungskonzept, von dem Sie deutlich im Gegensatz zu alten Unterspritzungstechniken profitieren werden. Bei unserer Technik werden weniger die Falten direkt, als vielmehr die Gewebe, die unter der Hautalterung absinken oder ausdünnen, wieder gefüllt und zur Bildung von elastischem Bindegewebe angeregt. Wir verwenden unterschiedlich konsistentes und vernetztes Hyaluron ausschließlich bekannter Hersteller. Dabei legen wir sehr viel Wert auf natürliche Resultate, ohne aufgespritzt zu wirken.

Die Behandlung mit Hyaluron im Gesicht beginnt meist mit einem "Fundament", bei dem die Gesichtsstrukturen mit Hyaluron im Wangenbereich angehoben und verjüngt werden. Darüber hinaus können Proportionen im Kinn und Kieferwinkel korrigiert und an das übrige Gesicht angeglichen werden. Danach erfolgt meist noch ein Angleichen feiner Unregelmäßigkeiten am Übergang der einzelnen Gesichtsregionen, wie der Marionettenfalte.

Auch anspruchsvollen Wünsche, wie die Korrektur von Tränensäcken und einer dunklen Tränenrinne, die mit verschieden vernetztem Hyaluron wieder unauffälliger gemacht werden können, erfolgen bei uns routiniert und regelmäßig.

• Männerbrust

Wir führen bei Männern, die stark an überproportionalen Brüsten leiden, eine schonende Korrektur mit Hilfe einer Liposuktion durch und kommen in den meisten Fällen mit einer dezenten Narbe cirkulär um die Brustwarze herum aus.

Haben Sie bei Voroperationen eine ausgeprägte Narbenbildung erlitten, dann sprechen Sie uns gerne an: Wir können in vielen Fällen eine Verbesserung mit Korrektur der Brustwarze und des Unterhautfettgewebes erreichen.

03.01.2021 • Alter: unter 30

Perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Implantaten

Herr Dr. Steinert war bereits im Beratungsgespräch sehr offen und ehrlich, hat über alle möglichen Komplikationen informiert und sich sehr viel Zeit genommen.

Vom ersten Gespräch bis hin zur Nachuntersuchung nach der OP habe ich mich super aufgehoben und betreut gefühlt. Ein toller Chirurg mit einem super lieben Praxis Team.

30.11.2020

Netter und kompetenter Arzt, sehr sympathisch

Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben. Natürlich war ich aufgeregt vor der Augenlid Operation. Nach einwenig Wartezeit wurde ich vorbereitet, die Betäubung um den Augen war nicht so toll aber ab da lief alles sehr gut. Nach 2 Stunden konnte ich die Praxis wieder verlassen. Nach habe ich keine Schmerzen der Heilungsprozess verlief sehr gut. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern recht herzlich bedanken

24.11.2020

Zu 100% weiterzuempfehlen

Eine sehr schöne und moderne Praxis ,

Das Team so wie der Arzt Dr. Steinert sind super sympathisch und haben auch viel Humor was wie ich finde alles sehr viel entspannter und sehr Seher angenehm gemacht hat !!!

Es war vom Vorgespräch bis zur op und der Nachsorge alles perfekt :)

Man hat sich sehr wohl gefühlt und und fast vergessen das man gerade eine ok hinter sich hat !

Ich würde jeder Zeit wieder in diese Praxis gehen und kann es auch nur jedem empfehlen .

Ich war wirklich begeistert :)

23.10.2020

Definitiv weiterzuempfehlen!

Ich war in der Praxis und habe eine Bruststraffungs OP vornehmen lassen. Die OP ist jetz fast 6 Wochen her und ich bin absolut glücklich mit dem tollen Ergebnis. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge war es fachlich hervorragend. Das gesamte Team ist einfach super! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jeder Zeit wieder für diese Praxis entscheiden.

09.09.2020 • Alter: über 50

Ein kompetenter Arzt und ein perfektes Team - definitiv weiterzuempfehlen!

• Ich habe mich für eine kombinierte, größere Op entschieden: Bauchstraffung, Bauchnabelversetzung (perfekt gelungen) und Fettabsaugen an den Hüften und am Bauch.

• Vom Beratungsgespräch bis zur OP und den Nachsorgeterminen habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt.

• Das Ergebnis meiner Operation ist absolut gelungen und ich bin mehr als zufrieden und glücklich.

• Das gesamte qualifizierte Team hat sich in Ruhe Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Fragen zu jeder Zeit eingegangen.

• Alle Bereiche der Einrichtung sind modern und erstklassig ausgestattet.

• Höchstmaß Behandlungsqualität.

• Hygiene wurde immer peinlichst genau eingehalten.

• Konsequente Einhaltung der medizinischen Behandlungsleitlinien.

• Die doch sehr lange Narkose wurde sehr gut umgesetzt und vertragen. Ein Dank auch an das Anästhesie-Team.

Von der ersten Beratung über die Vorbereitung zur OP und die lückenlose anästhesiologie Überwachung bis zur Aufwachphase ist fachlich hervorragend organisiert und umgesetzt.

+++++ Sogar das Essen schmeckt hier hervorragend – Wunschkost – 5 *. Die liebevolle Betreuung vor, während und nach der OP hat mir besonders gut gefallen.

Liebe Grüße von der Nordsee

Letzte Aktualisierung18.12.2020