Dr. med. Carolin Eimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Eimer?

Standort: Aesthetic Compass Dr.med. Carolin Eimer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir die Brust- und den Bauch straffen lassen und bin sehr begeistert. Frau Dr. Eimer ist eine großartige Person, sowohl fachlich wie auch menschlich.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen ausführlich. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur jedem empfehlen.

Standort: Kosmed-Klinik Andere

Bei mir wurden Polynukleotide auf Augenpartie gemacht, speziell auf Unterlider.
Ich bin im Augenbereich super ängstlich, aber Frau Dok. Eimer ist Profile in Ihren Gebiet, und hat sogar Freundin von mir operiert, daher hatte ich volles Vertrauen. Das Ergebnis ist einfach Mega, die Haut unter die Augen ist frischer und hat weniger Fältchen. Ich hatte auch ganz viele Komplimente diese Woche bekommen, wegen meines frischen Aussehens.

Standort: Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie Andere

Ich habe mir bei Dr. Eimer ein Muttermal an der Nase entfernen und danach die Narbe Lasern lassen. Ich habe mich bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ihr lockeres aber trotzdem professionelles Verhalten hat mir einen großen Teil der Sorgen genommen. Sie war offen für alle Fragen und hat sich genug Zeit genommen, mir alles zu erklären. Große Empfehlung!

Großartige Àrztin,sowohl menschlich als auch fachlich.
Findet man selten.
Sie verdient alle Blumen und allen Champagner dieser Welt.
Ich bin mehr als überwältigt von meinem positiven Ergebnis (Lipofilling im Gesicht)
Tausend Dank für Ihre Betreuung, Frau Dr.Eimer.
Wenn,dann komme ich nur zu Ihnen!!!

Ich kann mich der rundweg positiven Aussage meiner Vorredner nur anschließen! Ich oute mich da gern: auch als Mann im 63'en Lebensjahr wünscht 'mann' sich wieder ein Stück Jugendlichkeit und Frische zurück. Medical Needling und Hyaluronbehandlung (auch etwas Botox ;-) haben das gewünschte Ergebnis erreicht, die spontane Bemerkung desselben von deutlich jüngeren Sport-Kolleg:innen ist die Bestätigung! In naher Zukunft plane ich noch eine Oberlidstraffung, auch diese wird selbstverständlich bei Fr. Dr. Eimer ausgeführt werden.

Standort: Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie Andere

Fr. Dr. Eimer kann ich nur weiterempfehlen! Ihre Behandlungen sind ein voller Erfolg und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sowohl die Nasolabialfalten Unterspritzung als auch die Fettwegspritze waren ein voller Erfolg! Keine Falten und das Doppelkinn ist weg! Ich kann sie nur weiterempfehlen auch das gesamte Team! Man fühlt sich sehr wohl in der Klinik und weiß man ist in den besten Händen! Fr. Dr. Eimer hat ein sehr gutes Auge für die Ästhetik und ist ein Perfektionist bei ihrer Arbeit (-; Das schönste ist sie hat eine ruhige, lockere und sympathische Art mit ihren Patienten umzugehen also im großen und ganzen fühlt man sich sehr gut aufgehoben und bei ihr und dem gesamten Team!

Frau Dr Eimer war mir durch Ihre ruhige, freundliche Persönlichkeit von Anfang an sympathisch!
Ich bin gut und realistisch aufgeklärt worden. Die Entfernung des überschüssigen Brustgewebe unter den Armen und die Liposuction an den Innenseiten der Oberschenkel und den Flanken hat zu 100% geklappt und meine Erwartungen noch übertroffen.
Ich empfehle Frau Dr Eimer zu 100% weiter.

Standort: Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie Andere

Die Klinik ist sehr sauber und auf dem modernsten Stand eingerichtet. Ich wurde von Frau Dr. Eimer behandelt und zuvor nahm sie sich sehr viel Zeit, um mir all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Sie ist eine sehr emphatische, freundliche und vor allem sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung.
Auch das Klinikteam bemüht sich um alle Belange und ist dabei sehr verständnisvoll.
Ich kann Jedem die Klinik vollends und mit guten Gewissen empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben und das Ergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen!
Ganz lieben Dank nochmals an Frau Dr. Eimer und dem gesamten Team.

Sie sind grossartig!

Standort: Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM Andere

Ich habe ein Augenbrauenlifting bei Fr. Dr Eimer machen lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl dort gefühlt. Alle waren sehr freundlich und mir wurde alles genau von Fr Dr Eimer erklärt. Die OP lief ohne Komplikationen ab und das Ergebnis ist hervorragend geworden. Ich bin glücklich die OP gemacht zu haben und Fr Dr Eimer hat tolle Nähte gezaubert,die nach 6 Wochen jetzt schon kaum noch zu sehen sind.
Ich bedanke mich nochmal bei dem gesamten Team für die nette Betreuung

Standort: Jungbrunnenklinik Privatklinik Plast. Chirurgie Andere

War im April zur Lipo bei Dr. Eimer. Was mich überzeugt hat, mich von ihr operieren zu lassen, war das Beratungsgespräch. Sie hat mir von Anfang an ein gutes u. sicheres Gefühl gegeben. Eigentlich hatte ich noch andere Beratungstermine, die ich dann jedoch abgesagt hatte, weil ich ihr nach dem Gespräch mein Vertrauen schenken konnte. Ich habe gemerkt, dass sie es nicht nur wegen dem Geld macht, sondern weil sie mir wirklich helfen will. Vor u. nach der OP wurde ich sehr gut von dem Klinikpersonal begleitet. Die Nachsorgetermine waren immer sehr gut und ich war mit der OP mehr als zufrieden. Dr. Eimer hat wirklich meine Erwartungen an das Ergebnis mehr als übertroffen. Das bestätigt auch die Nachfragen,die ich nun öfters im Freibad bekommen habe.Bekomme regelmäßig Komplimente für meine tolle Figur u. Silhouette. Ständig werde ich gefragt, wie man so eine tolle Figur bekommt. Ich habe Frau Dr. Eimer aufgrund der guten Erfahrung allen weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.