Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
2.679 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Carolin Eimer

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

040/35711122

Dr. Eimer

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

2 Standorte

Kosmed-Klinik
Mönckebergstr. 5,
20095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carolin Eimer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle42
Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2021
1,0

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich war vor ein paar Wochen bei Frau Dr.Eimer zur Beratung und Behandlung wegen einer Fettweg Spritze für die Knie Innenseiten.

Ich bin mehr als begeistert über das Ergebnis und würde Frau Dr.Eimer jeden weiter empfehlen.

Sie ist eine sehr einfühlsam und erfahrene Ärztin

14.04.2021
1,0

Sehr Empfehlenswert :) Ohrenkorrektur

Frau Dr. EIMER führte bei mir eine OHRENKORREKTUR/Otoplastik durch.

Direkt zu Beginn war Frau Dr. Eimer mir sehr SYMPATHISCH. Dies ist einer der Gründe warum ich mich von ihr habe operieren lassen. Sie ist eine sehr NETTE und EMPATHISCHE Ärztin. Außerdem hat sie sich die Zeit genommen mir alles in Ruhe zu erklären.

Nach dem Eingriff habe ich ihre Handynr. erhalten, damit ich sie erreichen konnte, dies gab mir ein sehr Gutes Gefühl.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

LG aus Belgien

09.04.2021
1,0

Ärztin mit viel Empathie und breiten Leistungsspektrum

Eine sehr kompetente Ärztin, ihre vielseitigen med. ERFAHRUNGEN in den Bereichen der Plastischen und ästhetischen Chirurgie.

Detaillierte Aufklärung, auch in einfacher Sprache, geht Sie mit Empathie auf sämtliche Fragen ein.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Letztendlich habe ich mich für eine Botox und Filler Behandlung entschieden. Ihre Ruhige Hand und freundliches Lächeln, bringen die gewisse Ruhe und Vertrauen. DAS Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke

30.03.2021
1,0

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Eimer führte bei mir mit sehr viel Kompetenz und hoher Präzision eine Gynäkomastie-OP sowieso eine Bauch-/Flanken-Liposuktion vor. Sie war immer freundlich, klärte über alle Fragen und Risiken auf und nahm einem die Bedenken. Das Ergebnis ist wunderbar! Vielen lieben Dank!

22.03.2021
1,0

verantwortungsbewusste & qualitative Behandlung ohne für den Eingriff zu werben

Ich bin sehr glücklich mich für eine Vulvalippenkorrektur mit Symmetrieanpassung der Klitorishaube durch Fr. Dr. Eimer entschieden zu haben.

Von dem tollen Ergebnis bin ich positiv überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schön aussehen wird und freue mich nun jeden Tag umso mehr darüber.

Das Beratungsgepräch hat Fr. Dr. Eimer nämlich überhaupt nicht dazu genutzt, den Eingriff in irgendeiner Form zu bewerben. Im Gegenteil berichtete sie mir von einem zunehmenden Trend in der Intimchirurgie, insbesondere bei jüngeren Frauen, den sie mit Vorsicht beobachte.

Auf eine einfühlsame Art erklärte sie mir, was bei Länge und Aussehen der Vulvalippen "normal" sei und dass man sich keinen falschen Idealvorstellungen hingeben solle. Ich hatte den Eindruck, dass Fr. Dr. Eimer einerseits zwar verstehen konnte, was mich subjektiv zu dem Beratungsgespräch veranlasst hat und mir andererseits aber objektive Impulse geben wollte, um nochmal darüber nachzudenken, ob ein Eingriff wirklich notwendig sei.

Sie erklärte mir zB, dass Studien ergeben haben, dass Männer die Vorstellungen vieler Frauen über den "perfekten Intimbereich" nicht teilen und dass viele dieser Idealvorstellungen schlicht nicht der Anatomie einer erwachsenen Frau entsprächen.

Die Operation an sich war angenehm und mit keinerlei Schmerzen verbunden. Dank einer betäubenden Salbe habe ich nicht einmal das Setzen der Betäubungsspritzen gespürt. Während des Eingriffs unterhielt sich Fr. Dr. Eimer mit mir, sodass ich mich durch ihre freundliche und beruhigende Art zu keiner Zeit unwohl gefühlt habe.

Nach dem Eingriff blieb ich zur Beobachtung und zum Kühlen noch etwas in der Klinik. Fr. Dr. Eimer gab mir bei der Entlassung ihre Handynummer, damit ich sie im Notfall auch nachts erreichen konnte.

Nach 2 Tagen stand ein erneuter Kontrolltermin an.

Die Heilung verlief unproblematisch und schnell.

Schon jetzt, wenige Wochen nach der OP, sieht das Ergebnis wunderschön aus und ich bin mehr als zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.679
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Eimer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler