Dr. Kerpen
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kerpen
Dr. Kerpen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kerpen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kerpen ist unter den Top5:

· Ärzte in Hamburg (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen
Mittelweg 123
20148 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Fadenlifting
Face-Lift (auch als Mini-Lift)
Lidstraffung
Implantatwechsel
Oberschenkelstraffung
Entfernung von Haut und Weichteiltumoren

Herzlich Willkommen.
Gerne stehe ich ihnen zusammen mit seinem Team als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie in Hamburg bei ihren gesundheitlichen Fragen im Fachgebiet mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Ziel ist es, sie kompetent, nachhaltig, objektiv und mit Verantwortung zu beraten und Ihnen mit der individuell für sie geeigneten Behandlungsmethode zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu verhelfen.
Wir ...

Sicher, sanft und schonend:
Meine Spezifikation sind atraumatische, minimalinvasive und narbensparende plastisch- chirurgischen und handchirurgischen Operationstechniken zur Verbesserung und Optimierung der Körperform.
Hier insbesondere die ästhetische Brustchirurgie (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung), Chirurgie des Gesicht und Halses, Bauchdeckenplastiken, Körperformung, Body-Lifting, weibliche und männliche Intimchirurgie.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kerpen

3,6

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liposuktion Oberschenkel / Reiterhosen

Dr. Kerpen ist ein sehr netter Arzt bei dem man sich gleich wohlfühlen kann. Aufklärung läuft meiner Meinung nach sehr gut ab und auch privat ist er bei Notfällen immer zu erreichen. TOP. Alsterklinik (sein damaliger Arbeitgeber) ist hingegen totaler Flop! Leider bin ich mit dem Ergebnis der Liposuktion nicht glücklich, da an einem Bein mehr abgesaugt wurde als beim anderen. Deutliche Dellen, die es vorher nicht gab, sind leider nach der OP entstanden. Ich war nach einem Jahr für ein Gespräch in seiner eigenen Praxis und habe mich nicht verstanden gefühlt. ,,Fehler'' bzw. unschönes Arbeiten wird von Ärzten sehr ungern akzeptiert. Eine Nachbesserung wollte ich daher nicht, stattdessen hätte ich gerne einen Teil meines Geldes erstattet. Auf einen Rückruf warte ich bis heute. Fazit: Ein unglaublich netter Arzt der sicherlich von seinem Handwerk versteht, allerdings ungern Konsequenzen trägt."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: unter 30

Behandlung Haarausfall mit Eigenblut

Von Moment des Betretens der Klinik fühlt man sich sehr wohl! Dr. Kerpen nimmt sich Zeit für einen und erklärt jeden Schritt der Behandlung, sodass man immer Bescheid weiß was gerade passiert bzw. gemacht wird. Die Behandlung an sich war absolut unkompliziert. Dr. Kerpen betäubt die Kopfhaut mit einer Creme als auch mit 3 kurzen kleinen Einstichen in die untere Stirn, welches die Behandlung deutlich erträglicher macht (man spürt eig. kaum mehr was). Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kerpen!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesichtslifting und Faltenbehandlung

Ich habe mich bei Dr.Kerpen stets gut beraten und betreut gefühlt,durch seine freundliche und unverkrampfte Art wurde mir meine Nervosität schnell genommen. Mit dem Ergebnis war ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden,eine Kleinigkeit welche mir nicht gefallen hat wird von Dr.Kerpen nachgebessert. Ich habe mich stets mit meinem Anliegen ernst genommen und gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert

Modellierung der Lippen mit hyaluronsäure

Die Behandlung ist sehr angenehm. Man fühlt sich sehr wohl und das Ergebnis ist wirklich toll. Ich bin zum wiederholten Mal zum Lippenauffüllen bei Herrn Dr. Kerpen und kann mir keinen besseren Arzt dafür vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ohren anlegen und Schamlippenverkleinerung

Fachlich sehr kompetenter und empathischer Arzt. Dr. Kerpen hat sich für das Beratungsgespräch und nachfolgende Anliegen stets viel Zeit genommen. Auch das Praxisteam ist sehr, sehr freundlich und bei Nachfragen leicht zu erreichen. Das Ergebebnis der OP lässt nichts zu wünschen übrig. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kerpen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kerpen.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate zu ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis