Beliebte Stadtteile in Hamburg

Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Brunner

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Koryphäe der Plastischen Chirurgie in Hamburg

Ich habe mich vor ca.5 Wochen bei Frau Brunner operieren lassen. Ich möchte Frau Dr. Brunner danken, für Ihre herzliche und fürsorgliche Art.
Die mir stets das Gefühl von vertrauen und professionelle Sicherheit gab und noch immer gibt!
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung + Implantat und eine Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung durchführen lassen. Frau Dr. Brunner war jederzeit erreichbar sogar in Ihrer Freizeit.
Das gab mir sehr viel Sicherheit nach der Operation.
Ich habe mich gut vor der Operation über die Ärzte in Hamburg informiert und habe Frau Dr. Brunner auf sämtlichen Facharzt seiten als Koryphäe Ihres Fachgebietes kennengelernt.
Dies kann ich jetzt nur bestätigen! Als ich den ersten Termin hatte, war es sofort klar, wo ich mich operieren lasse.
Ich glaube, ich habe noch bei keinem Arzt so nette und kompetente Arzthelferinnen kennengelernt, wie bei Frau Dr. Brunner.
Die Operation verlief einwandfrei! Ich habe mich vor und nach der Operation durchweg behütet und ernst genommen gefühlt.
Ich muss wirklich sagen das Ergebnis der Oberweite ist wundervoll geworden.
Die Oberweite ist natürlich, trotzdem in Form. Ich bin zu 200% glücklich und freue mich auf weitere Projekte mit Frau Dr. Brunner. Nur weiter zu empfehlen. :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Brunner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.