Dr. med. Christina A. Brunner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Brunner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Bleichenbrücke 1020354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christina A. Brunner?

Ästhetische Gesichtsbehandlungen
Brustkorrektur
Mastopexie
Bruststraffung mit Implantat

Videosprechstunde

Dr. Brunner bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

09.03.2021

Einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin

Frau Dr. Brunner ist eine realistische und kompetente Chirurgin die ich nur weiter empfehlen kann. Sie hat meine vorigen misslungene Brustoperation mit mehreren Operationen korrigiert und mich mit ihrer einfühlsamen Art, in der schweren Zeit, sehr unterstützt. Sie gibt eine ehrliche und realistische Meinung und legt viel wert auf die Natürlichkeit.

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung – ich bin unfassbar zufrieden!

Meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Brunner ist jetzt 2,5 Wochen her und ich bin wirklich so unfassbar glücklich und zufrieden. Frau Dr. Brunner ist wirklich herzlich und hat mir schon vor dem Eingriff die Bedenken und Ängste (was einem eben so im Kopf rumschwirrt) genommen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, bei ihr in guten Händen zu sein und sie hat mich super beraten. Auch spontane Termine waren kurz vor der OP nochmal möglich, generell ist das Team in ihrer Praxis einfach super lieb. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Brunner operieren lassen. Natürlich weiß ich noch nicht, wie das endgültige Ergebnis aussehen wird, aber auch hier bin ich mir sicher, dass ich sehr zufrieden sein werde. Ich bin es ehrlich gesagt jetzt schon.

28.07.2020

Super kompetente Ärztin , sehr freundlich einfühlsam und herzlich !

Heute war ich in der Praxis , da wurde ich sehr höflich und zuvorkommend begrüßt . Das Gespräch mit der Ärztin hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen . Sie war sehr ausführlich und hat sich auch die Zeit genommen , um mir alles zu erklären . Ich habe mich sehr wohl gefühlt .

08.05.2020

Sehr herzliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Brunner hat im März bei mir eine Kapselfibrose der rechten Brust operiert! Von Anfang an hat mir Frau Dr. Brunner die Angst vor der Operation mit ihrer Kompetenz und Herzlichkeit genommen. Sie hört zu, gibt realistische Einschätzungen und sagt auch, was möglich oder nicht möglich ist. Das Ergebnis meiner OP ist hervorragend und ich bin überaus zufrieden. Das Praxisteam ist sehr herzlich. Ich werde Dr. Brunner uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht es nicht!

27.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr Brunner ist sehr zu empfehlen

Sehr professionelle medizinische Beratung und Behandlung , in welcher Frau Dr Brunner sich individuell Zeit fuer die Patientin nimmt und man sich mit Zuversicht in guten Händen fühlt .

Letzte Aktualisierung17.09.2019