Dr. Brunner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brunner
Dr. Brunner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brunner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christina A. Brunner

Implantatwechsel
Brustkorrektur
Mastopexie
Bruststraffung mit Implantat

Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. In der Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Christina A. Brunner in Hamburg-Neustadt versorgen mein Team und ich Sie in einem breiten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, berücksichtigen dabei aber auch rekonstruktive Elemente.
Gutes Aussehen trägt zu unserem Wohlbefinden bei und stärkt unser Selbstbewusstsein – die Kombination verschiedener ...

Gern empfangen wir Sie in unseren modernen und hellen Praxisräumen im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Gesicht, Brust und Körper an.

1. Ästhetische Gesichtsbehandlungen & Leistungen der Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie & Korrektur von Brustdeformitäten
  3. Körperformende Eingriffe & Leistungen der Körperchirurgie

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Behandlungsangebote für Gesicht, Brust und Körper im Einzelnen vor. In unserer Praxis kombinieren wir nichtinvasive mit operativen Methoden der ästhetischen Medizin. Wir beraten Sie individuell und empfehlen Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung die Behandlung, die ein ästhetisches und dennoch natürliches Ergebnis verspricht.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung & Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Oberarmstraffung

Mein Team und ich sind hervorragend ausgebildet und blicken auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie zurück. Dank unserer Expertise besitzen wir ein Höchstmaß an Know-how bei der Behandlungsplanung und Sicherheit bei ihrer Durchführung. Herausragende Ergebnisse und zufriedene Patientinnen und Patienten stehen für uns an erster Stelle. Deswegen ist es für mich selbstverständlich, dass ich mit einer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis an der Bleichenbrücke 10 im Kaufmannshaus, mitten in Hamburg. Wir verfügen über eine moderne, hochtechnologische Ausstattung, mit der wir bestmögliche Behandlungsergebnisse erzielen.
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen, und wir gehen sehr gern auf Ihre individuellen Wünsche ein. Unser mehrsprachiges Praxisteam betreut Sie während der kompletten Behandlung, nimmt Ihnen gern alles ab, damit Sie sich um nichts kümmern ...

Mehr über meine Praxis

Nachdem ich mein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgreich beendet hatte, durfte ich meine Kenntnisse in der Chirurgischen Abteilung des Städtischen Krankenhauses in München Harlaching vertiefen. Hier sammelte ich drei Jahre lang Erfahrung in der Allgemeinchirurgie und der Unfallchirurgie. Mein Entschluss, mich zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiterzubilden, führte mich in die Abteilung von ...

Das sagen Patienten über Dr. Brunner

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt!!! Brustverkleinerung + Straffung

Frau Dr. Chrstina Brunner, sowie ihr gesamtes Team, haben mir mehr als nur ein gutes Gefühl bei meiner Entscheidung gegeben! Von Anfang bis Ende habe ich mich äußerst gut aufgehoben gefühlt! Alle Fragen und Ängste wurden einem genommen, das Klima in dieser Praxis macht alles sehr angenehm! Ich hatte nie lange Wartezeiten ertragen müssen! Nachdem die Operation ( in einem wirklich tollem Krankenhaus und außergewöhnlich netten Schwestern & Ärzten) stattgefunden hat, bin ich nunmehr endlich mit meinem äußerem zufrieden. Ich habe alles erwartet, jedoch nicht dieses wirklich, wirklich fantastische Ergebnis! Frau Dr. Brunner hat mir nicht nur den Busen geben können, den ich mir niemals hätte anders wünschen können, sondern etwas vielmehr kostbares.... Endlich habe ich mein Selbstbewusstsein zurück!! Kann Dinge tragen, die ich nie hätte vorher anziehen können....Ich zeige mich meinem Freund... ich werde schwimmen gehen.... ich werde tolle Urlaube haben können! Und so vieles mehr.... Vielen Dank dafür!!! Vielen Dank für dieses außerordentliche Ergebnis !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Super kompetente Fachärztin

Ich war lange auf der Suche eine fachlich kompetente Ärztin in Hamburg zu finden, die nicht nur auf ihr Provit aus ist. Als ich mein erstes Gespräch bei Frau Dr.Brunner hatte, hatte ich endlich mal das Gefühl verstanden zu werden. Frau Dr.Brunner geht sehr gezielt auf die Wünsche der Patienten ein und sie sagt ihnen immer ihre persönliche und ehrliche Meinung. Ich schätze es sehr an ihr, dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. 100% ige Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Kompetente Ärztin mit Herz und Seele!!!

Habe mich bei Frau Dr.Brunner vor einigen Monaten bzg.Bauchdeckenstraffung beraten lassen.Sie war sehr ehrlich zu mir und sagte,was wirklich gemacht werden müsste und was nicht.Vom ersten Augenblick an,habe ich mich sehr wohl und vertaut bei ihr gefühlt! Nun war die Op letzte Woche und auch im Krankenhaus war sie täglich da und hat sich um mich gekümmert!Ich würde Frau Dr.Brunner jederzeit weiter empfehlen und bei weiteren Eingriffen wieder auf sie zurück kommen!Eine sehr angenehme Person!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Tolle Ärztin

Ich hatte bei Dr Brunner vor 2 Monaten eine Brustvergösserung und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, welche sich viel Zeit für einen nimmt und auf die Wünsche des Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Bewertung

Ich kenne Frau Dr.Brunner schon sehr lange.Ich habe mich immer sehr gut verstanden und kompetent behandelt gefühlt.Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.