Dr. Brunner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brunner
Dr. Brunner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brunner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brunner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2018

Kompetent und sehr nett

In der Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Christina A. Brunner in Hamburg Neustadt. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Mein Team und ich versorgen Sie mit einem breiten Spektrum der Plastischen- undÄsthetischen Chirurgie, berücksichtigen dabei aber auch rekonstruktive Elemente.

Gerne empfangen wir Sie in unseren modernen und hellen Praxisräumen im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Gesicht, Brust und Körper an.

1. Ästhetische Gesichtsbehandlungen & Leistungen der Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie & Korrektur von Brustdeformitäten
  3. Körperformende Eingriffe & Leistungen der Körperchirurgie

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Behandlungsangebote für Gesicht, Brust und Körper im Einzelnen vor. In unserer Praxis kombinieren wir nichtinvasive mit operativen Methoden der Ästhetischen Medizin. Wir beraten Sie individuell und empfehlen Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung die Behandlung, die ein ästhetisches, dennoch natürliches Ergebnis verspricht.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung & Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Oberarmstraffung

Wir sind hervorragend ausgebildet und blicken auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie zurück. Dank unserer Expertise besitzen wir ein Höchstmaß an Know-how bei der Behandlungsplanung und Sicherheit bei ihrer Durchführung. Herausragende Ergebnisse und zufriedene Patienten stehen für uns an erster Stelle. Deswegen ist es für mich selbstverständlich, dass ich mit einer Rundum-Betreuung für meine Patienten da ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis an der Bleichenbrücke 10 im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir verfügen über eine hochtechnologische und moderne Ausstattung, mit der wir bestmögliche Behandlungsergebnisse erzielen.
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen und wir gehen sehr gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Das Team betreut Sie während der kompletten Behandlung und nimmt Ihnen gerne alles ab, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. ...

Mehr über meine Praxis

Nachdem ich mein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgreich beendet hatte, durfte ich meine Kenntnisse in der Chirurgischen Abteilung des Städtischen Krankenhauses in München Harlaching vertiefen. Hier sammelte ich drei Jahre lang Erfahrung in der Allgemeinchirurgie und der Unfallchirurgie. Mein Entschluss, mich zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiterzubilden, führte mich in die Abteilung von ...

Das sagen Patienten über Dr. Brunner

Bewertung vom 24.04.2018

Kompetent und sehr nett

Frau Dr. med. Brunner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden und das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

hoch kompetente Ärztin

Selten habe ich eine so hoch kompetente Ärztin kennen gelernt. Durch zusätzliche Freundlichkeit, unermüdlichen Einsatz und unermessliche Erfahrung zeichnet sie sich aus!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Kompetente Behandlung und sehr gute Nachsorge.OP super verlaufen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe d.Liposuktion nach andernorts durchgef. Oberschenkelstraffung..

Frau Dr. Brunner hat mich nach einer andernorts erfolgten Oberschenkelstraffung, die nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hatte, sehr kompetent beraten und durch eine Liposuktion das Ergebnis…  Mehr