Dr. Brunner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brunner
Dr. Brunner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brunner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brunner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2018

Tolle Ärztin

Frau Brunner ist wirklich eine tolle Ärztin und auch ihr Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.  Mehr

In der Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Christina A. Brunner in Hamburg Neustadt. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Mein Team und ich versorgen Sie mit einem breiten Spektrum der Plastischen- undÄsthetischen Chirurgie, berücksichtigen dabei aber auch rekonstruktive Elemente.

Gerne empfangen wir Sie in unseren modernen und hellen Praxisräumen im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Gesicht, Brust und Körper an.

1. Ästhetische Gesichtsbehandlungen & Leistungen der Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie & Korrektur von Brustdeformitäten
  3. Körperformende Eingriffe & Leistungen der Körperchirurgie

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Behandlungsangebote für Gesicht, Brust und Körper im Einzelnen vor. In unserer Praxis kombinieren wir nichtinvasive mit operativen Methoden der Ästhetischen Medizin. Wir beraten Sie individuell und empfehlen Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung die Behandlung, die ein ästhetisches, dennoch natürliches Ergebnis verspricht.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung & Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Oberarmstraffung

Wir sind hervorragend ausgebildet und blicken auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie zurück. Dank unserer Expertise besitzen wir ein Höchstmaß an Know-how bei der Behandlungsplanung und Sicherheit bei ihrer Durchführung. Herausragende Ergebnisse und zufriedene Patienten stehen für uns an erster Stelle. Deswegen ist es für mich selbstverständlich, dass ich mit einer Rundum-Betreuung für meine Patienten da ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis an der Bleichenbrücke 10 im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir verfügen über eine hochtechnologische und moderne Ausstattung, mit der wir bestmögliche Behandlungsergebnisse erzielen.
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen und wir gehen sehr gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Das Team betreut Sie während der kompletten Behandlung und nimmt Ihnen gerne alles ab, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. ...

Mehr über meine Praxis

Nachdem ich mein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgreich beendet hatte, durfte ich meine Kenntnisse in der Chirurgischen Abteilung des Städtischen Krankenhauses in München Harlaching vertiefen. Hier sammelte ich drei Jahre lang Erfahrung in der Allgemeinchirurgie und der Unfallchirurgie. Mein Entschluss, mich zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiterzubilden, führte mich in die Abteilung von ...

Das sagen Patienten über Dr. Brunner

Bewertung vom 28.01.2018

Tolle Ärztin

Frau Brunner ist wirklich eine tolle Ärztin und auch ihr Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Narbenentfernung

Durch die Empfehlung eines Arztes aus Kiel bin ich auf Frau Dr. Brunner aufmerksam geworden. Die Praxisräume sind durch die helle und stilvolle Einrichtung sehr einladend und sauber. Das Personal ist…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Beratung für brustimplantats Entfernung

Ich habe mich bei Frau Dr Brunner sofort wohl gefühlt, sie ist sehr einfühlsam und nimmt einen die Aufregung und Angst,die Beratung war sehr gut,ich bin mit einem guten Gefühl nach hause gefahren…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: unter 30

Wieder super zufrieden!

Letzte Woche habe ich mir meine Lippen das zweite Mal mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Und wieder einmal bin ich super zufrieden. Dr. Brunner ist super professionell. Sie fasziniert mich jedes…  Mehr