Dr. Brunner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brunner
Dr. Brunner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brunner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christina A. Brunner

Implantatwechsel
Brustkorrektur
Mastopexie
Bruststraffung mit Implantat

Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. In der Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Christina A. Brunner in Hamburg-Neustadt versorgen mein Team und ich Sie in einem breiten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, berücksichtigen dabei aber auch rekonstruktive Elemente.
Gutes Aussehen trägt zu unserem Wohlbefinden bei und stärkt unser Selbstbewusstsein – die Kombination verschiedener ...

Gern empfangen wir Sie in unseren modernen und hellen Praxisräumen im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Gesicht, Brust und Körper an.

1. Ästhetische Gesichtsbehandlungen & Leistungen der Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie & Korrektur von Brustdeformitäten
  3. Körperformende Eingriffe & Leistungen der Körperchirurgie

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Behandlungsangebote für Gesicht, Brust und Körper im Einzelnen vor. In unserer Praxis kombinieren wir nichtinvasive mit operativen Methoden der ästhetischen Medizin. Wir beraten Sie individuell und empfehlen Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung die Behandlung, die ein ästhetisches und dennoch natürliches Ergebnis verspricht.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung & Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Oberarmstraffung

Mein Team und ich sind hervorragend ausgebildet und blicken auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie zurück. Dank unserer Expertise besitzen wir ein Höchstmaß an Know-how bei der Behandlungsplanung und Sicherheit bei ihrer Durchführung. Herausragende Ergebnisse und zufriedene Patientinnen und Patienten stehen für uns an erster Stelle. Deswegen ist es für mich selbstverständlich, dass ich mit einer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis an der Bleichenbrücke 10 im Kaufmannshaus, mitten in Hamburg. Wir verfügen über eine moderne, hochtechnologische Ausstattung, mit der wir bestmögliche Behandlungsergebnisse erzielen.
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen, und wir gehen sehr gern auf Ihre individuellen Wünsche ein. Unser mehrsprachiges Praxisteam betreut Sie während der kompletten Behandlung, nimmt Ihnen gern alles ab, damit Sie sich um nichts kümmern ...

Mehr über meine Praxis

Nachdem ich mein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgreich beendet hatte, durfte ich meine Kenntnisse in der Chirurgischen Abteilung des Städtischen Krankenhauses in München Harlaching vertiefen. Hier sammelte ich drei Jahre lang Erfahrung in der Allgemeinchirurgie und der Unfallchirurgie. Mein Entschluss, mich zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiterzubilden, führte mich in die Abteilung von ...

Das sagen Patienten über Dr. Brunner

Bewertung vom 19.11.2018

Kompetente Ärztin mit Herz und Seele!!!

Habe mich bei Frau Dr.Brunner vor einigen Monaten bzg.Bauchdeckenstraffung beraten lassen.Sie war sehr ehrlich zu mir und sagte,was wirklich gemacht werden müsste und was nicht.Vom ersten Augenblick an,habe ich mich sehr wohl und vertaut bei ihr gefühlt! Nun war die Op letzte Woche und auch im Krankenhaus war sie täglich da und hat sich um mich gekümmert!Ich würde Frau Dr.Brunner jederzeit weiter empfehlen und bei weiteren Eingriffen wieder auf sie zurück kommen!Eine sehr angenehme Person!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Tolle Ärztin

Ich hatte bei Dr Brunner vor 2 Monaten eine Brustvergösserung und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, welche sich viel Zeit für einen nimmt und auf die Wünsche des Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Bewertung

Ich kenne Frau Dr.Brunner schon sehr lange.Ich habe mich immer sehr gut verstanden und kompetent behandelt gefühlt.Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und Menschlich hervorragende Ärztin

Ich bin von Frau Dr.Brunner 2x im Asklepios Westklinikum operiert worden. Beide Operationen ( Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung innen)und die vorherige Betreuung,Beratung und Aufklärung waren Fachlich auf höchstem Level. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff erfolgt in der Praxis (zb Fäden ziehen). Menschlich ist Frau Dr.Brunner eine sehr sympathische Persönlichkeit. Sie beantwortet mit größter Geduld alle Fragen und Ihr ist nichts Menschliches fremd. Bitte mehr von solchen top Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Koryphäe der Plastischen Chirurgie in Hamburg

Ich habe mich vor ca.5 Wochen bei Frau Brunner operieren lassen. Ich möchte Frau Dr. Brunner danken, für Ihre herzliche und fürsorgliche Art. Die mir stets das Gefühl von vertrauen und professionelle Sicherheit gab und noch immer gibt! Ich habe eine Bauchdeckenstraffung + Implantat und eine Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung durchführen lassen. Frau Dr. Brunner war jederzeit erreichbar sogar in Ihrer Freizeit. Das gab mir sehr viel Sicherheit nach der Operation. Ich habe mich gut vor der Operation über die Ärzte in Hamburg informiert und habe Frau Dr. Brunner auf sämtlichen Facharzt seiten als Koryphäe Ihres Fachgebietes kennengelernt. Dies kann ich jetzt nur bestätigen! Als ich den ersten Termin hatte, war es sofort klar, wo ich mich operieren lasse. Ich glaube, ich habe noch bei keinem Arzt so nette und kompetente Arzthelferinnen kennengelernt, wie bei Frau Dr. Brunner. Die Operation verlief einwandfrei! Ich habe mich vor und nach der Operation durchweg behütet und ernst genommen gefühlt. Ich muss wirklich sagen das Ergebnis der Oberweite ist wundervoll geworden. Die Oberweite ist natürlich, trotzdem in Form. Ich bin zu 200% glücklich und freue mich auf weitere Projekte mit Frau Dr. Brunner. Nur weiter zu empfehlen. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.