Dr. med. Christina A. Brunner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Brunner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Bleichenbrücke 1020354 Hamburg

Leistungsübersicht

Ästhetische GesichtsbehandlungenÄsthetische Brustchirurgie & KorrekturKörperformende Eingriffe & LeistungenBrustvergrößerungBruststraffung & BrustverkleinerungBauchdeckenstraffungOberarmstraffungOberschenkelstraffungFaltenbehandlung mit Hyaluronsäure undIntimkorrekturOberlidstraffungUnterlidstraffungUltherapyBrustfehlbildungImplantatwechselBrustkorrekturMastopexieBruststraffung mit Implantat

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. Brunner bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. Brunner bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. In der Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Christina A. Brunner in Hamburg-Neustadt versorgen mein Team und ich Sie in einem breiten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, berücksichtigen dabei aber auch rekonstruktive Elemente.

Gutes Aussehen trägt zu unserem Wohlbefinden bei und stärkt unser Selbstbewusstsein – die Kombination verschiedener nichtinvasiver und operativer Methoden bietet uns hierfür viele Möglichkeiten. Für uns steht natürliches, „nichtoperiertes“ Aussehen an erster Stelle –daher gilt unser Grundsatz „Weniger ist mehr“. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und freuen uns, Sie individuell in angenehmer Atmosphäre beraten zu dürfen.

Dr. med. Christina A. Brunner

Gern empfangen wir Sie in unseren modernen und hellen Praxisräumen im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Gesicht, Brust und Körper an.

• Ästhetische Gesichtsbehandlungen & Leistungen der Gesichtschirurgie

• Ästhetische Brustchirurgie & Korrektur von Brustdeformitäten

• Körperformende Eingriffe & Leistungen der Körperchirurgie

• Ästhetische Gesichtsbehandlungen & Leistungen der Gesichtschirurgie

Ästhetische Behandlungen des Gesichts dienen der Erhaltung und Wiederherstellung eines guten, natürlichen und frischen Aussehens sowie der Vorbeugung vor dem Auftreten von Alterungsmerkmalen. Mit modernsten operativen und nichtinvasiven Techniken können wir Top-Ergebnisse erreichen. Die Bandbreite unserer Angebote reicht von Oberlidkorrektur und Unterlidkorrektur gegen Schlupflider und Tränensäcke über Gesichtsstraffungen an Stirn, Schläfen, Augenbrauen, Wangen und Hals bis hin zur Doppelkinnbehandlung mit Straffung und Fettgewebsabsaugung. Besonders wichtig kann für eine Gesichtsverjüngung auch eine Lippenkorrektur sein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auf Wunsch die Ultherapy®-Behandlung, Eigenfettbehandlung und Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure, Botulinumtoxin A oder dem sorgfältigen medizinischen Needling. Die chirurgische Ausführung von Narbenkorrekturen nach Operation, Verletzung oder Verbrennung sowie die Tumorchirurgie zur Resektion von Hauttumoren runden diesen Schwerpunkt ab.

• Ästhetische Brustchirurgie & Korrektur von Brustdeformitäten

In unserer Praxis sind Sie in erfahrenen und qualifizierten Händen, wenn Sie sich eine Maßnahme der plastisch-ästhetischen Brustchirurgie wünschen. Wir sind auf Eingriffe wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung spezialisiert, mit denen sich hervorragende Ergebnisse erzielen lassen. In manchen Fällen ist es sinnvoll, diese Techniken miteinander zu kombinieren. Dazu kommen korrigierende Eingriffe bei angeborener oder erworbener Brustfehlbildung oder Brustdeformität. In diesem Schwerpunkt konzentrieren wir uns unter anderem auf Befunde wie

• Brusthypoplasie (Unterentwicklung der Brustdrüse)
      • Brusthyperplasie (Überentwicklung der Brust)
      • Involutionsatrophie (Erschlaffung der Brust)
      • Brustasymmetrie
      • Rüsselbrust
      • Poland-Syndrom
    • Körperformende Eingriffe & Leistungen der Körperchirurgie

Ein weiterer Schwerpunkt in unserer Praxis ist die Rekonstruktion, Optimierung und Harmonisierung der Körperkontur nach Schwangerschaft oder starker Gewichtsabnahme. Mithilfe von Bruststraffung oder Bauchstraffung sowie der Straffung von Oberarmen oder Oberschenkeln kann man die Körperharmonie mit gutem Ergebnis wiederherstellen. Wir kombinieren diese Operationen auch häufig mit einer Fettabsaugung und bieten Patientinnen und Patienten umfassende Verbesserungen des Körperbilds bis hin zum Body-Contouring. Die Fettabsaugung wird oft auch als Liposuction bezeichnet. Maßnahmen der Körperchirurgie, die über den rein ästhetisch motivierten Eingriff hinausgehen, zählen ebenfalls zu unseren wichtigen Tätigkeitsgebieten. Dazu gehört die

• Entfernung von Tumoren, zum Beispiel Lipomen und Hauttumoren
      • Narbenkorrektur nach Operationen, Verletzungen und Verbrennungen
      • Intimkorrektur

Meine Schwerpunkte

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Behandlungsangebote für Gesicht, Brust und Körper im Einzelnen vor. In unserer Praxis kombinieren wir nichtinvasive mit operativen Methoden der ästhetischen Medizin. Wir beraten Sie individuell und empfehlen Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung die Behandlung, die ein ästhetisches und dennoch natürliches Ergebnis verspricht.

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung & Brustverkleinerung

• Bauchdeckenstraffung

• Oberarmstraffung

• Brustvergrößerung

Wenn Sie das Gefühl haben, das Volumen Ihrer Brust sei im Verhältnis zum Gesamtkörper zu gering, kommt für Sie vielleicht eine Brustvergrößerung mit Implantaten infrage. Mit einer Brustoperation können Sie sich Ihren Wunsch nach größeren Brüsten erfüllen und zu einem neuen Selbstwertgefühl finden. Wir verwenden hochwertige Implantate und legen Wert auf eine besonders schonende Operationstechnik, damit alles nach Plan verläuft und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Außerdem stehen wir Ihnen mit einer Nachbehandlung und Nachkontrolle zur Seite, die das Behandlungsergebnis langfristig absichern sollen.

• Bruststraffung & Brustverkleinerung

Die Größe der Brüste ist zwar meistens genetisch festgelegt, dennoch gibt es Umstände, die sich ungünstig auf ihr Volumen und ihre Form auswirken können. Dazu gehören etwa größere Gewichtsschwankungen und Schwangerschaften. Manche Patientinnen müssen sich damit auseinandersetzen, dass ihr Körper nicht mehr dem Bild entspricht, das sie einmal von sich hatten, weil sich ihr Brustvolumen vergrößert hat. Lässt die natürliche Spannkraft der Brust nach, kann ihr Gewebe außerdem so sehr erschlaffen, dass die Brust hängt. Von diesen körperlichen Beeinträchtigungen sind viele Frauen auch seelisch betroffen und wünschen sich einen Eingriff, der das Brustvolumen verkleinert. In unserer Praxis haben wir uns auf Operationsmethoden, die eine gute Form erzielen und gleichzeitig unschöne Narben reduzieren, spezialisiert.

• Bauchdeckenstraffung

Viele Frauen und Männer sehen sich am liebsten mit einer schlanken Taille und einem straffen Bauch. In bestimmten Fällen ist es jedoch auch mit Sport nicht möglich, dieses Ziel zu erreichen, da der Bauch im Laufe unterschiedlicher Lebensphasen zu stark gedehnt wurde. Die operative Bauchdeckenstraffung ist eine Lösung für Patientinnen und Patienten, deren Haut am Bauch überdehnt wurde und nur noch wenig Spannkraft besitzt, sodass sie sich, besonders im Unterbauch, nach vorn wölbt. Wir beraten Sie gern darüber, welche Methode – eine komplette Bauchdeckenstraffung mit Versetzen des Nabels oder eine untere Bauchdeckenplastik ohne Versetzen des Nabels – in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht.

• Oberarmstraffung

Leicht hängende Hautpartien sind meistens die Folge normaler Alterserscheinungen, können aber auch nach einem signifikanten Gewichtsverlust auftreten. Nach einer größeren Gewichtsreduzierung stehen Patientinnen und Patienten häufig vor dem Problem, dass sie zwar abgenommen haben, die Haut sich aber nicht mehr optimal an die verschlankte Körperform anlegen kann. Das betrifft neben dem Bauch oft auch die Oberarme. Selbst wenn der Muskel an der Oberarmrückseite trainiert wird, kann es passieren, dass die Haut schlaff bleibt und leicht herunterhängt. Bei einer Oberarmstraffung entfernt der Operateur dieses überschüssige Gewebe. Unser Ziel ist es, dass der Arm wieder gut geformt, jugendlich und kraftvoll wirkt. Falls Sie sich eine Beratung darüber wünschen, ob eine Oberarmstraffung auch bei Ihnen diesen Effekt erzielen kann, lade ich Sie dazu ein, Kontakt zu unserer Praxis aufzunehmen.

• Oberschenkelstraffung

Je älter wir werden, desto deutlicher zeichnen sich Veränderungen an unserer Haut ab. Sie entspricht dann nicht mehr dem Ideal eines jugendlichen, straffen Hautbilds. Auch die Haut an der Oberschenkelinnenseite erschlafft im Laufe unseres Lebens. Das ist ein natürlicher Prozess, aber keiner, mit dem wir uns heutzutage zwingend abfinden müssen. Mit einer Oberschenkelstraffung können wir diesen Prozess beeinflussen und überschüssige, schlaffe Haut an den Oberschenkeln in einem operativen Verfahren entfernen. Wir sind für Sie da, wenn Sie sich für eine Straffung der Haut an den Oberschenkeln interessieren und eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen möchten.

• Ober- und Unterlidstraffung

Die Haut um die Augen herum ist empfindlicher und dünner als der Rest der Gesichtshaut, da die Unterhaut an dieser Stelle fehlt und das Bindegewebe dünner ist. Je nachdem, wie wir leben, welchem Stress wir ausgesetzt sind und welche genetischen Anlagen wir besitzen, zeichnen sich mehr oder weniger Alterungserscheinungen wie Fältchen, Falten, Hautlinien, Hauterschlaffungen und ein Hautüberschuss an ihr ab. Eine Oberlidstraffung oder eine Unterlidstraffung ist ein vergleichsweise kleiner Eingriff, der einen großen Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild haben kann. Die Entfernung eines Hautüberschusses an den Oberlidern oder im Bereich der Tränensäcke an den Unterlidern trägt dazu bei, dass wir wacher wirken und der Blick in die Augen nicht mehr zwangsläufig Rückschlüsse auf das Alter zulässt.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

Botulinumtoxin und Hyaluronsäure haben sich in den letzten Jahrzehnten zur Behandlung von Falten bewährt und gehören zu den gängigen Methoden der ästhetischen Medizin. Eine Unterspritzung mit Botulinumtoxin unterbindet die Übertragung von Nervensignalen auf den Muskel, sodass sich die mimisch bedingte Hautfalte entspannen kann und glättet. Der Wirkstoff eignet sich unter anderem zur Behandlung von herabgesunkenen Mundwinkeln, Grübchen, Krähenfüßen, der Zornesfalte und der großen, quer liegenden Stirnfalten. Es gibt allerdings Falten, die durch eine Volumenverlagerung oder einen Volumenverlust entstanden sind.  In solchen Fällen kommt zusätzlich eine Behandlung mit Hyaluronsäure infrage. Diese Substanz eignet sich zum Auffüllen von Hautstellen, die im Laufe der Zeit an Fülle und Plastizität verloren haben und aufgefrischt werden sollen. Da sie in der Lage ist, Wasser zu binden, wirken die behandelten Stellen voller und straffer. Zu den Bereichen, die besonders von einer Hyaluronsäure-Behandlung mit hochwertigen Fillern und Voluminizern profitieren können, gehören die seitlichen Mundfalten, die Nasen-Lippen-Falte, die sogenannten Marionettenfalten, ausgemergelte Wangen und die Kinnkontur.

Mein Team und ich sind hervorragend ausgebildet und blicken auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie zurück. Dank unserer Expertise besitzen wir ein Höchstmaß an Know-how bei der Behandlungsplanung und Sicherheit bei ihrer Durchführung. Herausragende Ergebnisse und zufriedene Patientinnen und Patienten stehen für uns an erster Stelle. Deswegen ist es für mich selbstverständlich, dass ich mit einer Rundum-Betreuung für meine Patientinnen und Patienten da bin und sie mich während der ersten Zeit nach dem Eingriff Tag und Nacht erreichen können.

Besonders am Herzen liegt mir eine gute, ehrliche und seriöse Beratung. Ich möchte, dass Sie eine realistische Einschätzung darüber erhalten, was möglich ist und was für ein Ergebnis Sie erwarten können. In meinen Augen besteht bei einer guten Indikation eine Verbesserungsmöglichkeit von über 90%. Wenn die Chancen auf eine ästhetische Verbesserung lediglich bei 60% liegen, sollte sehr genau abgewogen werden, ob die Operation wirklich sinnvoll und vertretbar ist.

In unserer Praxis führen wir auch Anti-Aging-Behandlungen der Haut durch. Außerdem bieten wir Ihnen eine spezielle Pflegeserie, die eine optimale Ergänzung zu unserem operativen und nichtinvasiven Spektrum bildet. Sprechen Sie uns darauf an, wir informieren Sie gern.

Zur Homepage

Sie finden die Praxis an der Bleichenbrücke 10 im Kaufmannshaus, mitten in Hamburg. Wir verfügen über eine moderne, hochtechnologische Ausstattung, mit der wir bestmögliche Behandlungsergebnisse erzielen.

Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen, und wir gehen sehr gern auf Ihre individuellen Wünsche ein. Unser mehrsprachiges Praxisteam betreut Sie während der kompletten Behandlung, nimmt Ihnen gern alles ab, damit Sie sich um nichts kümmern müssen, und kann Ihre Fragen auch auf Türkisch oder Russisch sowie Englisch oder Spanisch beantworten.

Für Operationen stehen uns zwei seriöse Hamburger Kliniken zur Verfügung. Zum einen das Operationszentrum des Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhauses Boberg (BGAOP) im CIM in Hamburg-Eppendorf sowie das Asklepios Westklinikum in Hamburg-Rissen.

Praxismanagerin Frau Uyanik

Lernen Sie uns kennen!

Nachdem ich mein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgreich beendet hatte, durfte ich meine Kenntnisse in der Chirurgischen Abteilung des Städtischen Krankenhauses in München Harlaching vertiefen. Hier sammelte ich drei Jahre lang Erfahrung in der Allgemeinchirurgie und der Unfallchirurgie. Mein Entschluss, mich zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiterzubilden, führte mich in die Abteilung von Prof. Dr. E. Biemer im Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München. Die Ästhetische, Plastische­ und Rekonstruktive Chirurgie sowie die Mikrochirurgie bildeten die Schwerpunkte meiner Ausbildung. In einer wissenschaftlichen Arbeit widmete ich mich der Untersuchung „lokaler und systemischer Auswirkungen von silikongefüllten Brustimplantaten auf den menschlichen Körper“ und arbeitete dafür mit dem Institut für Immunologie zusammen.

Mit dieser umfassenden klinischen Erfahrung war ich bestens darauf vorbereitet, den Wünschen und Anliegen meiner Patientinnen und Patienten zu entsprechen, und ließ mich 1998 in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg nieder. Seit dem Jahr 2009 bin ich nun bereits in der eigenen Praxis tätig und freue mich, meinen Patientinnen und Patienten an der Bleichenbrücke 10 eine angenehme Atmosphäre für Beratungsgespräche bieten zu können.

Bis heute beobachte ich mit Begeisterung, dass die Plastische und Ästhetische Chirurgie laufend neue Erkenntnisse hinzugewinnt und Fortschritte macht. Daher ist es mir ein wichtiges Anliegen, mich mit Fortbildungen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu halten. Ich bilde mich laufend weiter und bin aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der International Confederation of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS), der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC), der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS), der Deutschen Gesellschaft für Prävention und Anti-Aging-Medizin e. V. (GSAAM) und weiterer Gremien.

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr kompetente und herzliche Ärztin

Sehr gute Betreuung vor, während und nach der Operation .

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt und kann Frau Dr. Brunner nur weiterempfehlen. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert und auch die Behandlung vor sowie nach der Operation war sehr gut.

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente plastische Chirurgin, die auch menschlich überzeugt!

Frau Dr. Brunner hat im April 2018 eine Liposuktion bei mir durchgeführt. Vorab habe ich mich auch von anderen Kollegen ihres Fachs beraten lassen, jedoch kein richtiges Vertrauen gefasst. Bei Frau Dr. Brunner war das sofort anders und ich habe mich extrem wohl gefühlt. Sie hört genau zu, gibt realistische Empfehlungen und zeigt auch Grenzen auf. Das chirurgische Ergebnis ist ausgezeichnet und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Beratung, Durchführung und die Nachsorge waren 1a und ich empfehle Frau Dr. Brunner uneingeschränkt.

Bewertung vom 04.06.2019

Äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin & tolles Ergebnis

Frau Dr. Brunner ist eine äußerst kompetente und sympathische Ärztin, bei der ich mich zu jedem Zeitpunkt (vor, während und nach der Operation) bestens aufgehoben gefühlt habe. Sie ging sehr einfühlsam mit meinen Ängsten um und das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich geworden. Ich bin absolut begeistert und würde Frau Dr. Brunner uneingeschränkt weiterempfehlen und selbst jederzeit bei Bedarf wieder aufsuchen.

Bewertung vom 21.05.2019

Patientin

Ich war dieses Jahr als Patientin bei Frau Dr. Brunner.

Bei mir wurde eine OP durchgeführt.

Nach 2-3 Monaten nach der OP habe ich sehr gute Ergebnisse bekommen.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl bei Ihr als Patientin.

Ich empfehle Fr. Dr. Brunner weiter, da ich keine Schwierigkeiten bei Ihr habe.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt!!! Brustverkleinerung + Straffung

Frau Dr. Chrstina Brunner, sowie ihr gesamtes Team, haben mir mehr als nur ein gutes Gefühl bei meiner Entscheidung gegeben!

Von Anfang bis Ende habe ich mich äußerst gut aufgehoben gefühlt!

Alle Fragen und Ängste wurden einem genommen, das Klima in dieser Praxis macht alles sehr angenehm!

Ich hatte nie lange Wartezeiten ertragen müssen!

Nachdem die Operation ( in einem wirklich tollem Krankenhaus und außergewöhnlich netten Schwestern & Ärzten) stattgefunden hat, bin ich nunmehr endlich mit meinem äußerem zufrieden.

Ich habe alles erwartet, jedoch nicht dieses wirklich, wirklich fantastische Ergebnis!

Frau Dr. Brunner hat mir nicht nur den Busen geben können, den ich mir niemals hätte anders wünschen können, sondern etwas vielmehr kostbares.... Endlich habe ich mein Selbstbewusstsein zurück!! Kann Dinge tragen, die ich nie hätte vorher anziehen können....Ich zeige mich meinem Freund... ich werde schwimmen gehen.... ich werde tolle Urlaube haben können! Und so vieles mehr....

Vielen Dank dafür!!!

Vielen Dank für dieses außerordentliche Ergebnis !!!!!

Bewertung vom 23.01.2019

Super kompetente Fachärztin

Ich war lange auf der Suche eine fachlich kompetente Ärztin in Hamburg zu finden, die nicht nur auf ihr Provit aus ist.

Als ich mein erstes Gespräch bei Frau Dr.Brunner hatte, hatte ich endlich mal das Gefühl verstanden zu werden.

Frau Dr.Brunner geht sehr gezielt auf die Wünsche der Patienten ein und sie sagt ihnen immer ihre persönliche und ehrliche Meinung.

Ich schätze es sehr an ihr, dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt.

100% ige Weiterempfehlung!!!

Bewertung vom 19.11.2018

Kompetente Ärztin mit Herz und Seele!!!

Habe mich bei Frau Dr.Brunner vor einigen Monaten bzg.Bauchdeckenstraffung beraten lassen.Sie war sehr ehrlich zu mir und sagte,was wirklich gemacht werden müsste und was nicht.Vom ersten Augenblick an,habe ich mich sehr wohl und vertaut bei ihr gefühlt! Nun war die Op letzte Woche und auch im Krankenhaus war sie täglich da und hat sich um mich gekümmert!Ich würde Frau Dr.Brunner jederzeit weiter empfehlen und bei weiteren Eingriffen wieder auf sie zurück kommen!Eine sehr angenehme Person!!!

Bewertung vom 12.11.2018

Tolle Ärztin

Ich hatte bei Dr Brunner vor 2 Monaten eine Brustvergösserung und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, welche sich viel Zeit für einen nimmt und auf die Wünsche des Patienten eingeht.

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Bewertung

Ich kenne Frau Dr.Brunner schon sehr lange.Ich habe mich immer sehr gut verstanden und kompetent behandelt gefühlt.Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und Menschlich hervorragende Ärztin

Ich bin von Frau Dr.Brunner 2x im Asklepios Westklinikum operiert worden. Beide Operationen ( Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung innen)und die vorherige Betreuung,Beratung und Aufklärung waren Fachlich auf höchstem Level. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff erfolgt in der Praxis (zb Fäden ziehen). Menschlich ist Frau Dr.Brunner eine sehr sympathische Persönlichkeit. Sie beantwortet mit größter Geduld alle Fragen und Ihr ist nichts Menschliches fremd. Bitte mehr von solchen top Ärzten.

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Koryphäe der Plastischen Chirurgie in Hamburg

Ich habe mich vor ca.5 Wochen bei Frau Brunner operieren lassen. Ich möchte Frau Dr. Brunner danken, für Ihre herzliche und fürsorgliche Art.

Die mir stets das Gefühl von vertrauen und professionelle Sicherheit gab und noch immer gibt!

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung + Implantat und eine Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung durchführen lassen. Frau Dr. Brunner war jederzeit erreichbar sogar in Ihrer Freizeit.

Das gab mir sehr viel Sicherheit nach der Operation.

Ich habe mich gut vor der Operation über die Ärzte in Hamburg informiert und habe Frau Dr. Brunner auf sämtlichen Facharzt seiten als Koryphäe Ihres Fachgebietes kennengelernt.

Dies kann ich jetzt nur bestätigen! Als ich den ersten Termin hatte, war es sofort klar, wo ich mich operieren lasse.

Ich glaube, ich habe noch bei keinem Arzt so nette und kompetente Arzthelferinnen kennengelernt, wie bei Frau Dr. Brunner.

Die Operation verlief einwandfrei! Ich habe mich vor und nach der Operation durchweg behütet und ernst genommen gefühlt.

Ich muss wirklich sagen das Ergebnis der Oberweite ist wundervoll geworden.

Die Oberweite ist natürlich, trotzdem in Form. Ich bin zu 200% glücklich und freue mich auf weitere Projekte mit Frau Dr. Brunner. Nur weiter zu empfehlen. :)

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr einfühlsam

Sehr angenehme Atmosphäre und ein tolles Team . Habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Beratung hat mir sehr gut gefallen

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr persönliche und einfühlsame Beratung, Durchführung und Nachkontrolle

Von Anfang an fühlte ich mich gut verstanden. Meine Wünsche wurden aufgenommen und super umgesetzt. Das Ergebnis ist sogar noch besser als erwartet. Dass ich einen weiteren Anfahrtsweg habe, wurde gleich berücksichtigt.

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderschönes Ergebnis

Meine OP liegt mittlerweile 8 Jahre zurück und ich bin noch immer mit dem Ergebnis sehr glücklich. Von Aufklärung, OP, Nachsorge nach der OP bis hin zu den jährlichen Kontrolluntersuchungen fühle und fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Brunner nur jedem ans Herz legen.

Bewertung vom 21.06.2018

Tolle Behandlung

Tolle Behandlung, fachlich auf höchsten Niveau, freundlich menschlich, nimmt einem jede Angst top.

Bewertung vom 19.06.2018

Tolle Praxis ! Hervorragende Chirurgin

Nach mehreren Vorstellungen bei anderen Chirurgen und großer Unsicherheit, fand ich in Fr. Dr. Brunner meine absolute Vertrauensperson. Mit der professionellen und einfühlsamen dennoch fachwissendender Überzeugung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen. Jeder Zeit würde ich es wieder tun ! Doch nur bei Fr. Dr. Brunner

Tolle Ärztin, tolle Atmosphäre, tolles Team ! Danke

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gelungene Oberlidstraffung!

Als männlicher Patient hatte ich Sorge, dass das Ergebnis hinterher zu „operiert“ aussieht, die Augen zu weit aufgerissen aussehen, zu rund. Ich wollte auf keinen Fall eine zu „feminine“ Augenpartie bekommen.

Frau Dr. Brunner ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augenpartie sieht sehr frisch aus und Freunde bestätigen mir, dass ich gar nicht „fremd“ ausschaue, nur gut erholt. So wollte ich es haben! Danke!

Bewertung vom 24.04.2018

Kompetent und sehr nett

Frau Dr. med. Brunner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden und das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr. Brunner war jeder Zeit erreichbar sogar in ihrer Freizeit, wenn man noch eine Frage hatte direkt nach der OP.

Bis heute habe ich noch nie Beschwerden gehabt und die Brüste sehen sehr natürlich aus.

Ich kann Frau Dr. med Brunner nur empfehlen. Sie ist nicht nur sympathisch sondern auch kompetent! Danke!

Bewertung vom 19.04.2018

hoch kompetente Ärztin

Selten habe ich eine so hoch kompetente Ärztin kennen gelernt. Durch zusätzliche Freundlichkeit, unermüdlichen Einsatz und unermessliche Erfahrung zeichnet sie sich aus!

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Kompetente Behandlung und sehr gute Nachsorge.OP super verlaufen.

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe d.Liposuktion nach andernorts durchgef. Oberschenkelstraffung..

Frau Dr. Brunner hat mich nach einer andernorts erfolgten Oberschenkelstraffung, die nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hatte, sehr kompetent beraten und durch eine Liposuktion das Ergebnis wesentlich verbessert. Vielen Dank für die liebevolle Beratung und Behandlung. Ich würde mich immer wieder gerne an Frau Dr. Brunner wenden.

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überglücklich, dank der liebevollen Frau Brunner. Immer wieder gerne

Ich habe mich vom ersten Augenblick an, sehr verstanden und wohl gefühlt. Alles verlief so toll, Frau Brunner und auch die Damen am Empfang sind sehr fürsorglich. Die OP verlief super, das Ergebnis ist noch schöner als erwartet. Ich würde jedem empfehlen, mich von ihr beraten und behandeln/ operieren zu lassen.

Bewertung vom 14.03.2018

Frau Dr. Brunner ist ganz kompetenter und netter Arzt

Ich habe im Juli 2017 Brustvergrösserung OP bei Dr. Brunner gemacht. Die OP war sehr professionell gemacht und die Behandlung nach der OP war auch total klasse! Ich bin ganz zufrieden mit meinem neuen Brust und würde ganz gerne Dr. Brunner für alle, die nach der Plastische Chirurgie denken, weiter empfehlen!!!

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: unter 30

100% zufrieden, Liposuktion

Frau Dr. Brunner ist eine durch und durch kompetente, freundliche und ehrliche Ärztin mit der ich ganz offen über meine Wünsche an die Operation sprechen konnte und wie realistisch diese sind.

Frau Dr. Brunner hat sich Zeit für mich genommen und gab mir stets das Gefühl bestens aufgehoben zu sein.

Mit dem Ergebnis der Operation bin ich bisher sehr zufrieden. Noch ist nicht alles verheilt aber soweit ich das beurteilen kann, sieht alles genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe.

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung/Brustverkleinerung

Ich wurde von Frau Brunner am 17.01 operiert und alles ist super gelaufen. Frau Brunner & ihre team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nimmt immer die Zeit um die Patientin zu beraten, ich bin sehr zufrieden und wurde die 100% weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.01.2018

Tolle Ärztin

Frau Brunner ist wirklich eine tolle Ärztin und auch ihr Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Bewertung vom 12.01.2018

Narbenentfernung

Durch die Empfehlung eines Arztes aus Kiel bin ich auf Frau Dr. Brunner aufmerksam geworden. Die Praxisräume sind durch die helle und stilvolle Einrichtung sehr einladend und sauber. Das Personal ist äußerst kundenorientiert, aufmerksam und sehr freundlich. Frau Dr. Brunner hat mich bereits ein zweites Mal am Oberarm operiert, um eine recht großflächige, unschöne Narbe zu entfernen. Bisher bin ich mit dem Ergebhnis unglaublich zufrieden und sehr dankbar für die wirklich gute Arbeit.

Bewertung vom 12.01.2018

Beratung für brustimplantats Entfernung

Ich habe mich bei Frau Dr Brunner sofort wohl gefühlt, sie ist sehr einfühlsam und nimmt einen die Aufregung und Angst,die Beratung war sehr gut,ich bin mit einem guten Gefühl nach hause gefahren und werde die OP auch von ihr durchführen lassen,ich kann sie wärmstens empfehlen

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: unter 30

Wieder super zufrieden!

Letzte Woche habe ich mir meine Lippen das zweite Mal mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Und wieder einmal bin ich super zufrieden. Dr. Brunner ist super professionell. Sie fasziniert mich jedes Mal aufs Neue! Meine weiteren Behandlungen werde ich mit Gewiss bei Dr. Brunner fortsetzen. Einfach top!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.09.2019