Dr. Krüss
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Krüss
Dr. Krüss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krüss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krüss ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Christoph Krüss

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Praxisklinik Colonnaden Dres. Jan Pasel und ...
Colonnaden 9
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krüss hinterlegt. Sind Sie Dr. Krüss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere chirurgische Praxisklinik in Hamburg. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie, die gesamte Chirurgie der weiblichen Brust, Straffungsoperationen des Körpers und Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der ...

1. Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie
  2. Gesamte Chirurgie der weiblichen Brust & Straffungsoperationen des Körpers
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen bieten wir in unserer Praxisklinik an:

1. Kopf- und Halschirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Körperchirurgie
  4. Rekonstruktive Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krüss

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich top und sehr freundlich

Nimmt sich Zeit für die Aufklärung und Beratung. Fachlich top. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Betreuung ist vom gesamten Team sehr gut. Wartezeiten sind trotz Termin manchmal etwas lang."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Am 26. November 2018 hat Dr. Krüss eine Bruststraffung bei mir durchführt -  mit einem hervorragenden Ergebnis. Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit dem natürlichen Aussehen. Hätte nicht besser sein können. Zufrieden war ich aber auch mit dem Klinikaufenthalt. Aber ein ganz herzliches und aufrichtiges DANKESCHÖN geht natürlich an Dr. Krüss, der mich vom Vorgespräch, bis hin zur Operation und Nachsorge sehr gut begleitet hat und immer ein offenes Ohr hatte. Danke! Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde im Dezember von Dr. Krüss an der Brust operiert worden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann Dr. Krüss nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Ein sehr kompetenter, emphatischer Arzt, sowie ein tolles Praxisteam!

Dr. Krüss ist ein sehr symphatischer Arzt, welcher auf die Wünsche und Ängste der Patienten eingeht. Meine Augenliedstraffung war insofern eine Herausforderung, da ich sowohl am Oberlied, als auch am Unterlied große, genetisch bedingte, Xanthelasmen hatte. Es war vor der Op nicht sicher, ob das Ergebnis symmetrisch sein würde. Am Ende konnte dieser Arzt mit seinen Zauberhänden aber ein supersymmetrisches Ergebnis erziehlen. Danke Dr. Krüss und auch ein dickes Danke an dem tollen Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Operation gelungen - Patient glücklich

Der kosmetische Eingriff war problemfrei und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüss.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens