Dr. Krüss
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Krüss
Dr. Krüss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krüss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krüss ist unter den Top5:

· Ärzte in Hamburg (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Christoph Krüss

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Praxisklinik Colonnaden Dres. Jan Pasel und ...
Colonnaden 9
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krüss hinterlegt. Sind Sie Dr. Krüss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere chirurgische Praxisklinik in Hamburg. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie, die gesamte Chirurgie der weiblichen Brust, Straffungsoperationen des Körpers und Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der ...

1. Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie
  2. Gesamte Chirurgie der weiblichen Brust & Straffungsoperationen des Körpers
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen bieten wir in unserer Praxisklinik an:

1. Kopf- und Halschirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krüss

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt

Habe vor 6 Wochen eine Brustverkleinerung bei Dr. Krüss machen lassen und bin mehr als zufrieden. Dr. Krüss hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und hat mir ein sicheres Gefühl vermittelt. Das Endergebnis meiner Brüste hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Ich kann Dr. Krüss nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz

Herr Dr. Christoph Krüss versteht sein Handwerk ! Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Kompetent und herzlich

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch die einfühlsame Art von Dr. Krüss. Alles wurde genau erläutert. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

„Nahtlos toll“ !!!

Ich wurde einfühlsam, behutsam und sehr sorgfältig betreut. Ich bin mit meiner Oberliedstraffung sehr zufrieden. Ich kann und möchte den sympathischen Dr. Krüss nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert

Kompetent und sympathisch!

Ich habe im Januar 2019 eine Oberlidstraffung durch Herrn Dr. Krüss vornehmen lassen. Ich bin sehr zurfrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Vom Aufklärungsgespräch über den stationären Aufenthalt bis hin zur Nachsorge wurde ich vertrauensvoll und kompetent von Dr. Krüss und seinem Team betreut."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüss.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb