Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

weitere Standorte

Dr. Sattler

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Klosterstern 620149 Hamburg
Sind Sie Dr. Dalia Sattler?

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

endlich: 100% mein Körper

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich einen Intimchirurgischen Eingriff durchführen lassen soll oder nicht, weil ich nie wirklich negative Erfahrungen gemacht habe und das Bedürfnis, was die Idee des Eingriffs hat stark werden lassen, allein auf ästhetischem Anspruch beruht. Auch wenn body positivity immer größer geschrieben wird und das Äußere natürlich individuell höchst unterschiedlich ist, kann ich trotzdem mit viel Sicherheit sagen, dass der Eingriff von Dalia Sattler die richtige Entscheidung war. Bereits unmittelbar nach dem Eingriff habe ich mich mit dem Ergebnis wohl gefühlt und das Gefühl wurde größer, je kleiner die Schwellung wurde. Wenn ich mich nun sehe, sehe ich meinen ganzen Körper, der sich nun 100% nach meinem Körper anfühlt, der an Individualität nichts eingebüßt hat. Dalia Sattler nimmt ihre Arbeit unglaublich ernst, sodass es sich nicht anfühlt, als würde was gearbeitet werden, sondern viel mehr spricht man über die Veränderung wie von einem Kunstwerk. Und irgendwo da sollte sich, meiner Meinung nach, plastische Chirurgie immer auch positionieren und diesen Anspruch verfolgen. Und genau das habe ich bei Frau Sattler erfahren dürfen. Ich habe mich in jedem Moment gut und vor allem kompetent beraten und in den richtigen Händen gefühlt und kann sie jeder, die über einen ähnlichen Eingriff nachdenkt, nur wärmstens empfehlen.

18.07.2020

Sehr zu empfehlen

Ich bin super zufrieden. Vom Erstgespräch über die OP, Nachsorgetermine bis zum endgültigen Ergebnis war alles bestens. Die Praxis von Frau Dr. Sattler und sie als Ärztin sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Nur schade, dass ich den Eingriff nicht schon früher hab machen lassen. War jahrelang unzufrieden, jetzt 3 Wochen später nach weitgehender Abheilung der Wunde hat ein neues Leben begonnen. Großes Lob!

17.01.2020

Fettabsaugung

Ich wurde bei Frau Dr. Sattler im November 2019 operiert.

Während der Beratung wurden alle meine Fragen beantwortet und somit konnte ich mich sehr gut auf die OP vorbereiten.

Es lief alles wie besprochen und ich hatte die ganze Zeit eine hervorragende Betreuung (das ist bei vielen andere Ärzten leider nicht selbstverständlich).

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die OP wieder machen.

Wer eine nette, und vor allem sehr kompetente Ärztin sucht, ist bei Frau Dr Sattler genau richtig

13.01.2020

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Sattler ist eine sympathische, humorvolle Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte. Nach Möglichkeit werden Eingriffe in lokaler Betäubung gemacht, was ich sehr begrüße. Mit dem Ergebnis meiner Intimbehandlung bin ich noch nicht ganz 100% zufrieden aber im Vergleich zu vorher ist es super geworden. Das war auf jedenfall nicht meine letzte Behandling bei ihr.

31.12.2019

Lippenunterspritzung mit Hyaluron

Ich bin damals zu Dr. Dalia Sattler auf Grund der guten Bewertungen im Internet gegangen. Das Beratungsgespräch war gut und aufklärend. Der Preis ist meiner Meinung nach aber sehr hoch gestochen. Für mich war es aber okay, weil ich dachte, lieber gebe ich mehr Geld aus, damit es auch so wie ich es gern haben möchte. Am Ende stellte sich jedoch raus, dass der Preis nichts über das Ergebnis aussagt. Ich hatte direkt eine extrem angeschwollene Oberlippe und ein Hämatom. Auch Form ist nicht gelungen

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Dr. Sattler!