Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Sattler
Die Bewertungen von Dr. Sattler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dalia Sattler

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Klosterstern 6
20149 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sattler hinterlegt. Sind Sie Dr. Sattler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sattler

Artikel von Dr. Sattler

Das sagen Patienten über Dr. Sattler

Bewertung vom 15.10.2019

Körperkünstlerin mit Herz

Vor meiner Fettabsaugung habe ich mich mit verschiedenen Ärzten unterhalten, bei Frau Dalia fühlte ich mich am herzlichsten aufgenommen. Sie ist einfühlsam, kompetent und liebt was sie tut, was ich immer gespürt habe. Die Ergebnisse sind super, die Nachsorge und Heilung verläuft wie geplant und besprochen. Rundum zufrieden bereue ich nichts. Wärmste Empfehlung und Tiefster Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fadenlifting

Super nette Beratung - es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Resultat meines Fadenliftings war großartig. Eine kurze und schmerzfreie Behandlung. Das Ergebnis spiegelt einen super natürlichen Look wider und wirkt in keinster Weise künstlich!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert

Lipofilling

Frau Dr. Dalia Sattler ist eine großartige Ärztin im Bereich der plastischen Chirurgie. Individuell geht sie auf den Körper des Patients ein, wobei eine Natürlichkeit ästhetisch berücksichtigt wird. Sie versteht wirklich schnell worauf es ankommen soll und geht gerade auf die Bedürfnisse einer Frau ein. Für den Eingriff nimmt sie sich viel Zeit und richtet ihre 120% Aufmerksamkeit darauf. Die Praxis strahlt ein schönes und wohlfühlendes Ambiente aus. Auch sehr sympathisch ist das Zusammenspiel zwischen Frau Dr. Sattler und ihrer Assistentin, die auch wirklich sehr freundlich ist. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen, der sich für einen kosmetischen Eingriff entscheiden möchte!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Herzlich & Kompetent

Ganz tolle Praxis, große Räume, alles sehr sauber! Frau Dr. Sattler hat eine sehr herzliche und kompetente Art und hat mich hervorragend und ehrlich beraten. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Beste Ärztin!!!

Frau Dr.Sattler hat mich vor einer Amputation meines rechten Zeigefingers bewahrt!!! Aufgrund einer falschen Behandlung eines Arztes im UKE bin ich zu Frau Dr.Sattler,die mir schon mehrmals in Hamburg empfohlen worden ist! Unfassbar nette Ärztin mit Herz,die trotz ihres Feierabends meinen Finger in einer OP gerettet hat!!! Sowas verdient heutzutage mehr als nur eine Bewertung!!! Frau Dr.Sattler habe ich mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit für immer in mein Herz geschlossen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sattler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sattler.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz