Rothenbaumchaussee 85, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie
Heimhuder Str. 38, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. Dalia Tobbia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Heimhuder Str. 38, Hamburg

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Mehr erfahren

47 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis für...

Ich, Plastische und Ästhetische Chirurgin Dr. Dalia Tobbia, freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie eine...

Warum zu mir?

Wir haben uns in der Praxis für Plastische Chirurgie am Klosterstern in Hamburg Eimsbüttel zu den höchsten Sicherheitsstandards verpflichtet. Dies gil...

Meine Praxis und mein Team

Unser Ziel in der Praxis für Plastische Chirurgie am Klosterstern in Hamburg ist es, beste Patientenversorgung mit einer entspannten und diskreten Atm...

Sonstige Informationen über mich

Was Dr. Dalia Tobbia von anderen Plastischen Chirurgen unterscheidet, ist die Liebe zum Detail, das Gespür für Harmonie und die Würdigung von natürlic...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium am Trinity College Dublin
  • Internship“ und chirurgische Grundausbildung am Royal College of Surgeons in Ireland (RCSI)

Berufserfahrung

• Forschungs-Fellowship” durch die “Henrietta Breast Cancer Foundation” in der Abteilung für Plastische Chirurgie an der University of Toronto
  • Facharztausbildung an der Universität Göttingen, 2011 Facharztprüfung für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Oberärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia Andere

Ich ging zu Dr.Tobbia für eine bestimmte Verletzung, die ich nach einem Unfall hatte: Ich hatte 3 Narben auf meiner Oberlippe. Ich war bei vielen Ärzten und alle sagten, es könne nichts getan werden und ich müsse mit ihnen leben. Aber Dr.Tobbia hat es geschafft, sie alle perfekt und ohne Spuren oder Komplikationen zu entfernen. Ich bin sehr dankbar für Dr.Tobbia und wie freundlich und professionell sie ist. Sie ließ mich nicht für die Beratung bezahlen, weil sie sehr schnell ging.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr Tobbia hat sich Zeit genommen, mich ausführlich und vor allem ehrlich zu beraten, was die Aussichten auf die Beseitigung von Pfusch in meinem Gesicht anbelangt. Von ihr werde ich mich weiter behandeln lassen.

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia Andere

Ich bin rundum glücklich mit der Durchführung und dem Ergebnis. Ich kann Frau Dr. Dalia Tobbia zu 100% weiter empfehlen. Das Ergebnis der Schamlippenkorrektur ist super natürlich geworden, vielen Dank!!

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia Andere

Ich habe mich 2 mal bei Dr. Dalia Tobbia operieren lassen. Die 2. OP war eine Korrektur der ersten, da ich persönlich noch nicht zufrieden war. Dr. Dalia Tobbia Ist sehr Freundlich und hat viel Verständnis. Wenn ich mich wieder operieren lasse, dann bei ihr. Vielen Dank

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia Andere

Ich kann Dr. Tobbia uneingeschränkt empfehlen und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Eine Nachkorrektur wurde ohne Nachfrage von selbst vorgeschlagen und ohne Kosten ausgeführt, um damit das Ergebnis perfekt zu machen.

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia

Ich habe mich bei Frau Dr Tobbia sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Aufklärung über die OP und die Nachsorge war alles perfekt. Frau Dr Tobbia hat sich viel Zeit genommen und mir sogar einen OP Termin am Wochenende angeboten.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und würde die Praxis immer weiter empfehlen.

sehr nette und kompetente Ärztin. Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia

Ich bin jetzt schon seit mehr als 5 Jahren bei Frau Tobbia und bin immer mehr als zufrieden. Die Beratung ist immer gut und das Ergebnis mehr als das.

Immer wieder zu 100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia

Frau Dr. Tobbia hat mich gut beraten und sehr sensibel operiert. Meine Labienkorrektur ist sehr gut verheilt und sieht sehr natürlich und gut aus. Bei einer solchen Operation scheint es mir äußerst wichtig, dass die natürlichen Gegebenheiten einer jeder Frau beachtet werden, damit das Ergebnis zum einen natürlich aussieht und zum anderen keine "funktionalen Störungen" auftreten. Hier hat sich Frau Dr. Tobbia als sehr erfahren und professionell erwiesen.

Labienkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia

Ich hatte vor 2 Jahren schon mal eine Vorstellung bei einem Plastischen Chirurgen der mir sagte man müsse meine Oberarme straffen.Was heißt 2 große Narben.
Dr. Tobbia hatte mir gleich davon abgeraten und mir versichert eine Fett Absaugung reiche vollkommen aus. Und siehe da nach 6Wochen habe ich wunderschöne nicht mehr hängende Oberarme!Wahnsinn! Ich wurde die ganze Zeit über super betreut!

Beratung, Durchführung und Nachbehandlung top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie am Klosterstern Dr. Dalia Tobbia

Ich habe im Jahr 2021 mehrere Sachen machen lassen, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinering mit Straffung, ich bin total begeistert!

Frau Dr. Tobbia hat sich immer Zeit genommen alles bestmöglich zu erklärten und bei den Op‘s umgesetzt!

Das Ergebnis ist super!

Ich kann die Ärztin einfach nur empfehlen- würde immer wieder zu ihr kommen!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben