MARE KLINIKUM Abt.Dermatologie
Eckernförder Str. 219, Kronshagen

Dr. med. Draga Kuzmanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis in Kosmed Klinik Dr.med. Draga Kuzmanovic Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Mönckebergstr. 5/III, Hamburg-Mitte, Hamburg

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM
Eckernförder Str. 219, Kronshagen

auf dem neusten Stand,
professionell,
vertrauensvoll,
perfekte Rundumversorgung,
immer alles gelungen!!

Face, Doppelkinn weg, Augenlider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

symphatisches Team,
Wohlfühlatmosphäre,
kompetente Beratung und Eingriff

Lippenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kosmed-Klinik

Habe mich einer Bruststraffung und Vergrösserung unterzogen und muss sagen, ich bin begeistert :)
So ein tolles Ergebnis habe ich nicht erwartet!

Sehr kompettente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kosmed-Klinik

Ich habe mich bei Frau Dr. Kucmanovice einer Bauchliposuktion unterzogen. Von Anfang an hatte die Ärztin mein vollstes Vertrauen. Die OP-Klinik am Falkenried mit der Betreuung von Ärzten und Schwestern war ohne Beanstandungen. Das Ergebnis ist super, ich bin sehr zufrieden!
Es geht weiter mit der Ärztin meines Vertrauens! DANKE Frau Dr. Kucmanovice, ich schätze Sie als Spezialisten, Frau und Mensch!

Liposuktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kosmed-Klinik

Frau Dr. Draga Kuzmanovic habe ich als absolut kompetente, professionelle und dabei freundliche und warmherzige Ärztin kennen gelernt.
In ihrer "Obhut" fühlt man sich trotz der unangenehmen Umstände, die eine tiefgreifende OP mit sich bringt, sicher und als Mensch angesehen, nicht als Patient oder Werkstück wie ich schon anderswo erleben musste.
Nochmals vielen Dank und ich kann und werde Sie empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Team im Hintergrund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kosmed-Klinik

Mir persönlich war es sehr wichtig, nicht nur eine(n) Arzt/Ärztin zu finden, die freundlich ist, viel Erfahrung hat und den Patienten mit konstruktiver Kritik gut berät, sondern ihren Job auch liebt. So jemand möchte ein perfektes bzw das beste Ergebnis erreichen - nicht nur für den Patienten, sondern auch für sich selbst. Für mich waren es die richtigen Vertrauenssignale für das Können der Ärztin. Sie weiss genau, wo was wie gemacht werden kann (oder sollte), hat ein sehr gutes Auge für die weibliche Körperkontur und sie versteht, was uns Frauen antreibt und schön macht. Die OP (Liposuction am Bauch) verlief schmerzfrei und professionell, ich fühlte mich persönlich und vertrauensvoll betreut. Auch die Anästhesie war traumhaft, fast im wörtlichen Sinne. Das Ergebnis ist sehr gut, ebenmässig und mit erstaunlich guter Hautsensibilität, daher kann ich die Ärztin nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen - tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kosmed-Klinik

Vor 5 Wochen habe ich eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Kuzmanovic machen lassen. Schon nach so kurzer Zeit ist das Ergebnis einfach toll. Für die Beratungsgespräche hat sie sich viel Zeit genommen und auch am Tag der OP wurde man von allen super umsorgt.

Super Ergebnis nach toller Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kosmed-Klinik

Ich habe von Fr.Dr.Kusmanovic eine Oberlidstraffung machen lassen und bin von dem Ergebnis begeistert. Von Anfang an hatte ich Vertrauen in ihr Können, da ich sehr gut beraten wurde und das Gefühl hatte, dass sie weiss, wovon sie spricht. Die OP war nicht schlimm. Ich bin sogar noch mit dem Zug nach Hause gefahren. Danach muss man zwei Tage viel liegen, was sehr langweilig war. Ich habe mich nicht krank gefühlt. Nach zwei Wochen bin ich wieder zur Arbeit gegangen. Kleine Verfärbungen, die langsam verschwinden, kann man überschminken.
Vom gesamten Team bin ich sehr zuvorkommend behandelt worden und hatte keine Wartezeiten.
Mit gutem Gewissen kann ich Frau Dr.Kusmanovic weiterempfehlen.

kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kosmed-Klinik

Vor gut 3 Monaten habe ich mich einer Augenlidstraffung und einem Facelift unterzogen. In einem ausführlichen Vorgespräch wurden alle meine Bedenken beseitigt, mit denen ich zuvor gekämpft hatte. Ich habe mich bei Frau Dr. Kuzmanovic total aufgehoben gefühlt. Selbst am OP-Tag war die Atmosphäre absolut entspannt. Obwohl ich mich nur für örtliche Betäubung entschieden hatte, war alles relativ schmerzfrei. Ich hatte keinerlei Probleme oder Beschwerden. Nach dem Eingriff habe ich mich für 14 Tage Urlaub in der Einöde entschieden, damit die Schwellungen noch gut abklingen. In der Zwischenzeit ist alles super verheilt und ich bin mehr als zufrieden. Einen ganz herzlichen Dank auch an das gesamte nette Team für die tolle Betreuung!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kosmed-Klinik

Frau Dr. Kuzmanovic hat ihr Können perfektioniert und setzt dieses zum Wohl ihrer Patienten ein. Sie respektiert die Wünsche, die an sie herangetragen werden und berät in einer angemessenen Form. Dabei ist sie sehr darauf bedacht, Möglichkeiten aufzuzeigen, Altrnativen anzubieten und die Terminplanung individuell zu gestalten. Außerdem versteht Frau Dr. Kuzmanovic es, eine angenehme und vetrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Die Phasen vor und nach einem Eingriff werden optimal begleitet.Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.

Kunst kommt von Können. Und Können wird Kunst durch Frau Dr. Kuzmanovic! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert