Pferdmengesstr. 17, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Friedrich Pullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelweg 18, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pullmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte mich entschieden von Dr.Pullman eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen,denn ich fühlte mich schon bei dem Vorstellungs/Infotermin gut aufgehoben.Um so mehr noch am Tag der OP. Dr Pullman,Dr Schaumburg und das ganze Team,haben mir das gefühl der Sicherheit gegeben und bei der übernachtung war die Betreuung erstklassig und fürsorglich. In der Zeit danach,konnte ich jederzeit auch mit Dr Pullman in Kontakt treten,was mir auch ein Gefühl der Sicherheit gab.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pullmann Facharzt für Plastische- und Ästhetischee Chirurgie Andere

Ich habe vor einigen Monaten 2 Operationen von Dr. Pullmann durchführen lassen. Erst eine Brust-OP und einige Wochen später eine Nasen-Op. Beide Operationen sind super verlaufen und die Ergebnisse sind hervorragend.
Dr Pullmann hat den Blick, den man braucht, um Operationen natürlich aussehen zu lassen. Denn wer will , dass man die gemachte Schönheitsoperation auf den ersten oder zweiten Blick sieht!?
Ich arbeitet selbst im medizinischen Bereich und fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten, aufgehoben und während der Op in sicheren Händen.
Dr Pullmann und sein Team sind die Klinik der Wahl , wenn es um Schönheitschirurgie geht. Ich bin absolut dankbar und glücklich, dass ich mich für sie entschieden habe und würde es jederzeit wieder tun!

Ich habe mich bei Dr. Pullmann sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist super! Ich würde mich immer wieder operieren lassen. Herr Pullmann ist freundlich und seine Nachsorge mit im Preis enthalten.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Dr. Pullmann mit Botox gegen Migräne behandeln lassen und würde dies jedem mit ähnlichen Problemen unbedingt weiterempfehlen.
Von Beginn an habe ich mich hier gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Pullmann ist sehr empathisch und hat sich wirklich Zeit genommen. Zudem war der Preis überaus fair.
Nach zwei Wochen war ich noch einmal zur Kontrolle dort, bei der die noch schmerzenden Punkte noch einmal nachgespritzt wurden.
Ich habe deutlich mehr Lebensqualität als vorher und war sicher nicht zum letzten Mal hier.
Vielen Dank an das ganze Team!

Botoxbehandlung gegen Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 2012 hier eine Oberlidstraffung. Alles ist super abgeheilt, allerdings wurde etwas wenig Haut weggenommen und ich habe nunmehr bei einem anderen Arzt erfahren, dass man die Schnittführung noch hätte anders setzen können um einen seitlichen Lift der Augen zu erfahren. Dennoch zufrieden - damals wusste ich das ja nicht und es sieht trotzdem noch gut aus.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Versiert, freundlich, vertrauensvoll und absolut empfehlenswert! Dr. Pullmann war die richtige Wahl für meine Brustvergrößerung, denn das Ergebnis ist super-schön und passend zu meinem Körper. Vor- und Nachsorge waren/sind top. Zudem war/ist die Atmosphäre in Praxis angenehm und das Team sehr nett. Großes Lob und vielen Dank.

Kompetenter und ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte im April eine Ober- und Unterlidstraffung; das Ergebnis ist super und genau wie ich es wollte bzw. wie im Beratungsgespräch besprochen.
Ich kann Dr. Pullmann und sein kompetentes, freundliches Team bestens weiter empfehlen!!!

Ober-/Unterlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mir nach großer Gewichtsabnahme die Brüste verschönern lassen und bin jeden Tag glücklich mit dem Ergebnis, Herr Dr. Pullmann und sein kompetentes Team in HH haben mir ein neues Lebensgefühl gegeben, ein neues Körpergefühl, ich bin von der ersten Minute des Vorgesprächs bis hin zu den Nachsorgeterminen absolut hervorragend betreut worden und kann nur jedem die Empfehlung für diese Klinik aussprechen, der sich Veränderungen an seinem Körper wünscht, bei Herrn Dr. Pullmann und seinem Team sind die Patienten in den besten Händen und werden absolut zufrieden sein wie ich...

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pullmann und sein Team, sind nicht nur sehr umsorgend sondern fachlich absolute Spitzenklasse. Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen (275g) auf jeder Seite und wollte ein natürliches Ergebnis.Da er selbst sehr viel Wert auf natürlich-wirkende Ergebnisse hat, hat er mich sofort verstanden. Er wurde mir ebenfalls empfohlen und ich bin (wie die Empfehlerin) vollends begeistert! Er benutzt die Besten Implantate & auch sonst die besten Medikamente, sodass es mir nach der OP direkt gut ging.

Dr. Pullmann & sein Team sind großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 11 Jahren bei Dr.Pullmann habe schon sehr viel bei ihm machen lassen und bin und war immer sehr zufrieden
Immer sehr freundlich und kompetent.vertraue ihm und seinem Team zu 100% würde jedem meiner Freunde ihn empfehlen.
Für mich der beste

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert