Dr. med. Friedrich Pullmann

Dr. Pullmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Mittelweg 18,
20148 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Friedrich Pullmann?

sehr gute Betreuung

01.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ober-/Unterlidstraffung

Hatte im April eine Ober- und Unterlidstraffung; das Ergebnis ist super und genau wie ich es wollte bzw. wie im Beratungsgespräch besprochen.

Ich kann Dr. Pullmann und sein kompetentes, freundliches Team bestens weiter empfehlen!!!

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Ich habe mir nach großer Gewichtsabnahme die Brüste verschönern lassen und bin jeden Tag glücklich mit dem Ergebnis, Herr Dr. Pullmann und sein kompetentes Team in HH haben mir ein neues Lebensgefühl gegeben, ein neues Körpergefühl, ich bin von der ersten Minute des Vorgesprächs bis hin zu den Nachsorgeterminen absolut hervorragend betreut worden und kann nur jedem die Empfehlung für diese Klinik aussprechen, der sich Veränderungen an seinem Körper wünscht, bei Herrn Dr. Pullmann und seinem Team sind die Patienten in den besten Händen und werden absolut zufrieden sein wie ich...

30.04.2021

Dr. Pullmann & sein Team sind großartig

Dr. Pullmann und sein Team, sind nicht nur sehr umsorgend sondern fachlich absolute Spitzenklasse. Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen (275g) auf jeder Seite und wollte ein natürliches Ergebnis.Da er selbst sehr viel Wert auf natürlich-wirkende Ergebnisse hat, hat er mich sofort verstanden. Er wurde mir ebenfalls empfohlen und ich bin (wie die Empfehlerin) vollends begeistert! Er benutzt die Besten Implantate & auch sonst die besten Medikamente, sodass es mir nach der OP direkt gut ging.

24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit 11 Jahren bei Dr.Pullmann habe schon sehr viel bei ihm machen lassen und bin und war immer sehr zufrieden

Immer sehr freundlich und kompetent.vertraue ihm und seinem Team zu 100% würde jedem meiner Freunde ihn empfehlen.

Für mich der beste

15.04.2021

Top Chirurg - super Team

Habe mich bereits mehrer Male aufgrund hervorragender Ergebnisse von Dr. Pullmann operieren lassen. Operationen: Facelift, Unterlidstraffung, Fettabsaugung Oberarme und im Februar diesen Jahres eine Fettabsaugung an meinen Oberschenkeln. Auch diesmal bin ich wieder total begeistert. Dr. Pullmann ist ein exzellenter Chirurg mit einem super netten Team!

Letzte Aktualisierung02.05.2017

040/42102030

Dr. med. Friedrich Pullmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?