Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Brahmsallee 9, 20144 Hamburg

Bewertung für Dr. Meyer

Bewertung vom 15.11.2017, privat versichert

STARKE KABSELFIBROSE erfolgreich schön behoben!

Dr. Hartmut Meyer gab mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl - was für mich sehr wichtig war um ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können.
Jahrelang ging ich mit einer verkapselten Brust herum - mit der Angst es könnte nach der OP genau so wieder weh tun wie nach der ersten OP.
Ich entschied mich beide Brüste neu zu machen damit sie zueinander passen - obwohl nur die eine Seite verkapselt war.
Ich bin abends in die Klinik und bin am nächsten Tag schon wieder durch die Innenstadt spaziert. Ohne große Schmerzen - warum ich so lange gewartet habe weiß ich bis heute nicht. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und habe mich in der Praxisklinik Brahmsallee sehr wohl gefühlt.
Auch meine Überempfindlichkeit bei der Narkose wurde beachtet - mir war überhaupt nicht übel - was seither nie wieder ein Anästhesist so gut hinbekommen hat."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 13.06.2017

Wie läuft die Nasenoperation ohne Tamponade ab?

Wer mit der Form seiner Nase unzufrieden ist, denkt womöglich über eine Nasenkorrektur nach. Die Angst vor der Tamponade hält jedoch viele von der Nasen-OP ab – obwohl sie die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Ulrich Möckel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 23.06.2016

Nasenkorrektur nach Nasen-OP: Wenn einem die neue Nase nicht gefällt

Die Ursachen für eine „missglückte“ Nasen-OP können vielfältig sein und sind nicht immer dem operierenden Arzt geschuldet. Welche Gründe dahinterstecken können und was bei einer ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2016
von Ulrich Möckel