Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Hartmut Meyer

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Notfallmedizin

Brahmsallee 9
20144 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxisklinik in Hamburg informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Wasserstrahlassistierte Fettabsaugung, Vergrößerung und Verkleinerung der Brust sowie Gesichtschirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. WAL Liposuktion – Wasserstrahlassistierte Fettabsaugung
  2. Brust OP
  3. Gesichtskorrektur – Gesichtsoperationen

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Figurmodellierung
  2. Gesichtsverjüngung – Botox – Mesotherapie – Hyaluronsäure
  3. Intimchirurgie – Schamlippenverkleinerung – Schamlippenkorrektur
  4. Schönheitsoperationen beim Mann

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 10.01.2019

Bester Arzt in Hamburg mit über 40jähriger Erfahrung

Ich bin überglücklich das ich zu Herrn Dr. Hartmut Meyer gegangen bin. Es ist meine zweite Brust OP. Nicht vergleichbar mit der ersten. Das Resultat ist hervorragend. Ist natürlich noch alles ganz frisch. Aber angefangen von Beratung, Terminvergabe, OP-Verlauf und stationäre Aufnahme für die eine Nacht, alles Perfekt. Besser geht es nicht. Vor allem keine Fliesband Arbeit. Danke danke danke."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe mich bei Dr.Meyer und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt! Es gab eine sehr ausführliche und kompetente Beratung vorab. Es blieben keine Fragen im Raum! Vor,Während und nach der Op habe ich mich sehr wohl gefühlt (bis auf die Schmerzen ...die nunmal dazu gehören). Vielen Dank für das tolle Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit Happy End

Ich habe mir im August diesen Jahres bei Herrn Dr. Hartmut Meyer meine Brüste vegrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits bei meinem Vorgespräch fühlte ich mich in der Klinik sehr gut aufgehoben. Der Arzt machte auf mich einen kompetenten und sympathischen Eindruck und hat keinesfalls versucht, mich zu irgendetwas zu überreden. Auch das Team war sehr freundlich und zugewandt. Das hat sich auch während meiner Übernachtung in der Klinik sowie den Nachkontrollen nicht geändert. Meine Nachtschwester hat sich richtig Zeit für mich genommen und war sich auch für einen längeren Schnack am Abend nicht zu schade. Abgesehen von den Schmerzen, habe ich eine tolle Nacht dort verbracht und hätte mir unter anderen Umständen gewünscht noch länger bleiben zu dürfen. Wenn so die Betreuung in einem gewöhnlichen Krankenhaus abliefe, würden meiner Meinung nach viele Patienten schneller genesen. Von mir gibt´s volle Punktzahl und ich kann diese Klinik definitiv weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

Das ganze Team ist herzlich,gut gelaunt und sehr aufmerksam-die OP ist gut verlaufen,der Aufenthalt über Nacht wurde mir so angenehm wie nur möglich gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze Team kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Meyer

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Patienten bei uns so wohl fühlen. Gruß vom Team ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Irma D

Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Dr.Meyer hat mich gut aufgeklärt und beraten.Dass Team ist sehr nett und besonders hilfreich.Die OPI ist sehr gut verlaufen und bin mit dem Ergebnis super Glücklich. Ein besonderer Dank an dass Team Dr.Meyer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb