Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis f...

Aus dem großen Kreis der Leistungen die Sie bei mir, Chirurg Dr. med. Jan Nebendahl, in der Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in de...

Über die drei großen Schwerpunktthemen meines fachärztlichen Wirkens konnten Sie sich bereits orientieren. Hier folgen ergänzende Informationen zu ...

Warum zu mir?

Als erfahrener Plastischer Chirurg verstehe ich den Wunsch, gut auszusehen und sich dabei wohlzufühlen. Besuchen Sie mich in meiner Boutique Praxis in...

Meine Praxis und mein Team

Meine jameda-Seite soll Ihnen Informationen über mein Team und mich sowie unsere Boutique Praxis in Hamburg Fontenay vermitteln und Ihnen eine Entsche...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Dr. Jan Christian Nebendahl. Ich bin am 19.09.1973 in Berlin-Schmargendorf geboren. Mit meinen Eltern und meiner Schwester bin ich im Al...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Berlin. Weitere Stationen waren Hamburg und Natal (Brasilien).
  • Promotion bei Prof. Soehendra in der Chirurgischen Klinik am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE).

Berufserfahrung

• Facharztausbildung im Krankenhaus Alten Eichen in Hamburg
  • Unfallklinik Murnau: Rekonstruktive Chirurgie
  • 2006 bis 2011 Oberarzt und stellvertretender Chefarzt für das Fach Plastische Chirurgie in den Ortenau Kliniken Offenburg

Fotos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jan Nebendahl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Sachliche und nette Beratung, ganz so wie man sich das wünscht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jan Nebendahl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Alle sehr freundlich und kompetent.Der Termin wird absolut pünktlich eingehalten. Nette und fröhliche Atmosphäre.

Dr. Nebendahl ist ein menschliches Wesen. Höflich, professionell, erfahren, diskret,
humorvoll. Er ist ein guter Zuhörer und ein guter Berater, aber kein Verkäufer. Er hat einfach Format und brillante Hände und ist meiner Meinung nach ein wahrer Künstler. Die Ergebnisse sind natürlich und für mein Alter angemessen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jan Nebendahl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Kompetenter Arzt, schöne Praxisräume.

Alle sind sehr freundlich.Schöne Atmosphäre.

Bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jan Nebendahl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Augenlidstraffung

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden,und werde die Behandlung bei Dr.Nebendahl durchführen lassen.

Ich habe mir bei Dr Nebendahl auf Empfehlung einer Bekannten ein Basaliom auf der Stirn entfernen lassen. Angefangen beim ersten Telefonat, welches sehr freundlich und bemüht um einen schnellen Termin war, bis hin zur Betreuung am OP Tag kann ich nur Positives berichten! Dr Nebendahl hat sich Zeit genommen und mich sehr beruhigt und auch der Praxismanager Xxxxx hat sich wirklich rührend um mich gekümmert. Ich wurde selten so empathisch und freundlich betreut! Meine Aufregung habe ich kaum gespürt, die OP war schmerzfrei und schnell vorbei, da mich beide sehr gut abgelenkt haben. Die Narbe sieht nach nur einer Woche schon hervorragend aus. Danke an das gesamte Team für die kompetente Betreuung!

Standort: Praxis Dr. Jan Nebendahl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Für mich persönlich am Wichtigsten neben dem Behandlungserfolg ist eine kompetente und umfassende Beratung. Dr. Nebendahl führt nicht jeden plastischen Eingriff durch, er bewertet Risiken und lehnt Ideen auch ab, wenn er sie für nicht erfolgversprechend hält. Das würde ich mir von vielen anderen plastischen Chirurgen wünschen, die in der Regel nur das schnelle Geld sehen. Ich kann Dr. Nebendahl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jan Nebendahl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Herr Dr. Nebendahl hat meinen Vater vor einiger Zeit behandelt und er geht gerne zu ihm, da das Ergebnis damals hervorragend war. Herr Dr. Nebendahl nimmt sich Zeit und erläutert alles sehr genau. Er und sein Team sind engagiert und sehr freundlich.

Meine Erfahrung mit Dr. Nebendahl und meiner Leberfleckentfernung am Auge war äußerst positiv. Das gesamte Team, angefangen von der Rezeption bis hin zu Dr. Nebendahl, war äußerst professionell und freundlich.

Der Eingriff selbst verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Dr. Nebendahl war sehr kompetent und sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut betreut fühlte. Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich, und ich erhielt klare Anweisungen, wie ich mich nach der Entfernung verhalten sollte.

Das Ergebnis der Leberfleckentfernung ist ausgezeichnet - der Leberfleck ist nun komplett verschwunden, und es gibt keine sichtbaren Narben. Ich bin wirklich dankbar für die hervorragende Betreuung und das positive Ergebnis, das Dr. Nebendahl ermöglicht hat.

Ich kann Dr. Nebendahl und das gesamte Team jedem empfehlen.

Man fühlt sich sofort wohl und willkommen - die Praxisräume strahlen viel Wärme und entspannte Gemütlichkeit aus, alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und Dr. Jan Nebendahl nimmt sich mit seiner sympathischen Art viel Zeit für seine Pantienten/Patientinnnen. Das Ergebnis der Behandlung mit Botox und Hyaluron ist absolut natürlich. „Du siehst so entspannt aus - warst Du im Urlaub?“