Dr. Nebendahl
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Nebendahl
Dr. Nebendahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nebendahl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nebendahl ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Nebendahl ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Jan Nebendahl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nebendahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Nebendahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich heiße Sie sehr herzlich willkommen im ZENTRUM FÜR ÄSTHETISCHE DERMATOLOGIE, PLASTISCHE CHIRURGIE UND LASERMEDIZIN AM DERMATOLOGIKUM HAMBURG. Dieses Zentrum wird von mir geleitet. Dabei liegt es mir am Herzen, Ihnen Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie in einem sehr weiten Spektrum nahezubringen.
Der Beruf als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet Tag für Tag die ...

Aus dem großen Kreis der Leistungen, die Sie bei mir finden, habe ich drei zentrale Themen ausgewählt, die ich Ihnen vorrangig präsentieren möchte. In allen drei Bereichen besitze ich die profunde, langjährige Erfahrung und habe bereits Eingriffe bei einer sehr großen Zahl von Patientinnen und Patienten durchgeführt.

1. Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronfiller
  2. Oberlidstraffung
  3. Brustvergrößerung

Über die drei großen Schwerpunktthemen meines fachärztlichen Wirkens konnten Sie sich bereits orientieren. Hier folgen ergänzende Informationen. Außerdem stelle ich Ihnen in den folgenden Abschnitten weitere Spezialbereiche meiner Arbeit vor:

1. Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäurefiller
  2. Brustvergrößerung
  3. Bruststraffung
  4. Kombination aus Oberlidstraffung und Unterlidstraffung

Sie suchen den erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen, bei dem Sie sich in guten und fähigen Händen fühlen? Ich bin bereits seit dem Jahr 2000 ausschließlich in diesem Bereich tätig und habe während dieser Zeit weit über 10 000 Operationen und Behandlungen durchgeführt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie möchten, können Sie mich im ZENTRUM FÜR ÄSTHETISCHE DERMATOLOGIE, PLASTISCHE CHIRURGIE UND LASERMEDIZIN AM DERMATOLOGIKUM HAMBURG jederzeit gerne konsultieren. Diese wichtige therapeutische Einheit innerhalb des weithin renommierten DERMATOLOGIKUMS leite ich seit Juli 2014 und kann Ihnen hier neben bewährten und neuesten Therapien ein hohes Maß an Servicequalität anbieten. Sie finden uns mitten in der Hamburger City am Stephansplatz 5 in dem ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Als ich gegen Ende meiner schulischen Laufbahn begann, mir Gedanken über den künftigen Beruf zu machen, stand sehr schnell fest, dass ich am liebsten Arzt werden würde. Mein Anliegen ist es, Menschen in entscheidenden Stationen ihres Lebens beizustehen und das Beste für sie möglich zu machen. Mit dem Studium der Humanmedizin an Universitäten in Berlin, Hamburg und Natal (Brasilien) habe ich diesen Weg begonnen. Meine Promotion zum Dr. med. konnte ich bei Prof. ...

Das sagen Patienten über Dr. Nebendahl

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Dr. Nebendahl ist menschlich sehr angenehm, fachlich top, ein hervorragender Operateur und ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Hört zu, berät ausführlich und bespricht sehr ehrlich alle Details des geplanten Eigriffs. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Bei mir wurde eine Oberlidplastik durchgeführt, und er war auch in der Nachsorge jederzeit ansprechbar und hat sich intensiv gekümmert. Mit dem OP-Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis/Klinik und die Betreuung durch das gesamte Team sind überaus angenehm. Alle sind freundlich, fürsorglich und zugewandt. Uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Leistung hervorragend - von Vorgespräch bis Nachsorge

Der durchgehend freundlich offene Umgang mit dem Anliegen des Patienten ließ nie einen Zweifel an der Fachkompetenz des Arztes. Das Ergebnis der Behandlung entspricht uneingeschränkt den Erwartungen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Ein Arzt , bei dem man nicht nur Patient ist sondern Vertrauter

Dr. Nebendahl nimmt sich ausführlich Zeit für JEDEN und ist immer super zugewandt. Ich persönlich fühle mich bei ihm immer sehr wohl und kann ihn, sowohl bezogen auf seine fachliche Kompetenz,als auch menschlich absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiter empfehlen!

Ich war bei Hr. Dr. Nebendahl schon mehrfach zu einer ästhetischen Behandlung. Trotz meiner hohen Ansprüche wurden immer alle meine Erwartungen übertroffen. Hr. Dr. Nebendahl ist sehr professionell. Ich werde wieder kommen und kann ihn jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Nebendahl mit Cellfina behandeln lassen und bin rund um zufrieden. Dr. Nebendahl hat sich für die Aufklärung viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Auch die Behandlung selbst verlief reibungslos. Der Eingriff dauert nicht lange und man hat keinerlei Ausfallteiten. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und vor allem in kompetenten Händen gefühlt. Schon zwei Tage nach dem Eingriff kann ich die ersten Verbesserungen sehen. Ich bin rund um zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nebendahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nebendahl.