Dr. Nebendahl
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Nebendahl
Dr. Nebendahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nebendahl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nebendahl ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. Nebendahl ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Jan Nebendahl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nebendahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Nebendahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich heiße Sie sehr herzlich willkommen im ZENTRUM FÜR ÄSTHETISCHE DERMATOLOGIE, PLASTISCHE CHIRURGIE UND LASERMEDIZIN AM DERMATOLOGIKUM HAMBURG. Dieses Zentrum wird von mir geleitet. Dabei liegt es mir am Herzen, Ihnen Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie in einem sehr weiten Spektrum nahezubringen.
Der Beruf als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet Tag für Tag die ...

Aus dem großen Kreis der Leistungen, die Sie bei mir finden, habe ich drei zentrale Themen ausgewählt, die ich Ihnen vorrangig präsentieren möchte. In allen drei Bereichen besitze ich die profunde, langjährige Erfahrung und habe bereits Eingriffe bei einer sehr großen Zahl von Patientinnen und Patienten durchgeführt.

1. Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronfiller
  2. Oberlidstraffung
  3. Brustvergrößerung

Über die drei großen Schwerpunktthemen meines fachärztlichen Wirkens konnten Sie sich bereits orientieren. Hier folgen ergänzende Informationen. Außerdem stelle ich Ihnen in den folgenden Abschnitten weitere Spezialbereiche meiner Arbeit vor:

1. Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäurefiller
  2. Brustvergrößerung
  3. Bruststraffung
  4. Kombination aus Oberlidstraffung und Unterlidstraffung

Sie suchen den erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen, bei dem Sie sich in guten und fähigen Händen fühlen? Ich bin bereits seit dem Jahr 2000 ausschließlich in diesem Bereich tätig und habe während dieser Zeit weit über 10 000 Operationen und Behandlungen durchgeführt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie möchten, können Sie mich im ZENTRUM FÜR ÄSTHETISCHE DERMATOLOGIE, PLASTISCHE CHIRURGIE UND LASERMEDIZIN AM DERMATOLOGIKUM HAMBURG jederzeit gerne konsultieren. Diese wichtige therapeutische Einheit innerhalb des weithin renommierten DERMATOLOGIKUMS leite ich seit Juli 2014 und kann Ihnen hier neben bewährten und neuesten Therapien ein hohes Maß an Servicequalität anbieten. Sie finden uns mitten in der Hamburger City am Stephansplatz 5 in dem ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Als ich gegen Ende meiner schulischen Laufbahn begann, mir Gedanken über den künftigen Beruf zu machen, stand sehr schnell fest, dass ich am liebsten Arzt werden würde. Mein Anliegen ist es, Menschen in entscheidenden Stationen ihres Lebens beizustehen und das Beste für sie möglich zu machen. Mit dem Studium der Humanmedizin an Universitäten in Berlin, Hamburg und Natal (Brasilien) habe ich diesen Weg begonnen. Meine Promotion zum Dr. med. konnte ich bei Prof. ...

Das sagen Patienten über Dr. Nebendahl

Bewertung vom 19.06.2019

Super Brustverkleinerung

Dank des Super Resultats möchte ich andere Jugendliche ermutigen, eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Endlich fühle ich mich wieder richtig wohl. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit

Herr Dr. Nebendahl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Seine Erklärungen sind sehr verständlich. Beeindruckend ist für mich seine ehrliche und offene Art. Von Maßnahmen, die nicht notwendig sind rät er ab. Danke hierfür."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der absolut kompetenteste und freundlichste Arzt, den ich je begegnet bin!

Nach 3 Schwangerschaften litt ich über 11 Jahre unter einer ausgeprägten Rektusdiastase, einem Auseinanderstehen der geraden Bauchmuskeln. Dazu hatte ich eine sehr erschlaffte Haut im Bauchbereich, die mich all diese Jahre trotz Training extrem viel gestört hat. Mein Bauch passte nicht zu meinem Körper und das sorgte für eine Menge Unzufriedenheit. Doch das Glück fing an einen neuen Kurs zu nehmen als ich Dr. Nebendahl zum ersten mal traf. Im Vorgespräch bzgl. einer Korrektur der Rektusdiastase plus Bauchdeckenstraffung war alles was wichtig ist da: Kompetenz, Sympathie und volles Vertrauen. Sogar meine große Angst vor der Vollnarkose konnte Dr. Nebendahl mir etwas nehmen. Im zweiten Gespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles wurde mir erklärt und meine unendlichen Fragen wurden auch alle beantwortet. Nach der OP (2,5 Stunden) fühlte ich mich noch etwas benommen, hatte aber ein sehr gutes Gefühl. Es war alles prima gelaufen. Ein Tag später durfte ich einen Blick in das Ergebnis werfen - und war fassungslos wie toll es schon aussah. Nach einer Woche konnte ich wieder aufrecht stehen, habe kurz den Kompressionsgürtel ausgezogen, in den Spiegel geguckt und mir kamen sofort die Tränen: mein Bauch war flach und ich hatte nur sehr wenig Schmerzen. Die Genesung lief sehr gut, Dr. Nebendahl war immer zu erreichen und Narbe und allgemeiner Zustand des Bauchbereiches wurden immer engmaschig und sorgfältig von ihm und seinem Team kontrolliert. Nach 8 Wochen fing ich langsam wieder an mit Sport und das fühlte sich großartig. Die Korrektur der Rektusdiastase war ein großer Erfolg, ich habe seither eine super stabile Bauchmuskulatur, die ich gerne mit Sport unterstütze. Nun ist der Eingriff schon 7 Monate her und das Ergebnis ist umwerfend: dezente Narbe, starker und flacher Bauch, keine Einschränkungen. Ich sage gerne, die gesamte OP bei Dr. Nebendahl war LEBENSVERÄNDERND und eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Vielen lieben Dank Dr. Nebendahl!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Spitze

Große Freundlichkeit, super Beratung, Viel Zeit genommen für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Toller Mediziner, Patient steht im Vordergrund, wahnsinnig sympathische Art

Ich habe Dr. Nebendahl empfohlen bekommen. Termin vereinbart und hingegangen. Es sollte eine Ober- und Unterlidkorrektur beidseitig vorgenommen werden. Im Vorgespräch wurde mir alles erklärt und ich konnte genügend Fragen stellen. Die sofortig vorhandene Sympathie und seine emphatischen Fähigkeiten haben mich bewogen die OP bei Herrn Dr. Nebendahl machen zu lassen. Weitere Ärzte habe ich nicht konsultiert. Warum auch! Passte doch alles zu 100%. Vertrauen voll vorhanden. Die OP selbst habe ich verschlafen und bin pudelwohl aufgewacht. Die Nachsorge war top, jederzeit konnte man Dr. Nebendahl telefonisch erreichen. Nach fast einer Woche wurden die Fäden gezogen. Nun nach 3 Wochen betrachtet ist das Ergebnis top. Und das schon jetzt obwohl sich das gesamte Ergebnis erst richtig ab ca. 8 Wochen zeigt. Bei mir waren nach der OP keine großen Schwellungen vorhanden, fast keine bunten Stellen. Aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Man sollte sich auch nach der OP schonen. Hierauf wird hingewiesen. Ob ich die OP nochmals machen würde? Jederzeit. Klare Empfehlung für einen Top-Mediziner mit einem Top-Team. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nebendahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nebendahl.