Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Jan Pasel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überglücklich nach Brust-OP

Da ich hängende Brüste und große Brustwarzenhöfe hatte, habe ich mich zu einer Bruststraffung entschlossen. Doch leider erwies sich die Arztsuche als äußerst schwierig.
Ich war zuvor (in einer anderen Stadt) bei 5 verschiedenen Ärzten. Eigentlich hatte ich nur vor, zu 2 Beratungsgesprächen zu gehen. Allerdings haben die ersten beiden Chirurgen meine Ausgangslage komplett gegensätzlich eingeschätzt. Insgesamt sind mir in diesen 5 Beratungsgesprächen sage und schreibe 4 (!) verschiedene Straffungsmethoden empfohlen worden.
Es war frustrierend und ich war ratlos.

Erst ein halbes Jahr später habe ich mich wieder getraut, einen plastischen Chirurgen aufzusuchen. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, zu mehreren Beratungsgesprächen zu gehen. Herrn Dr. Pasel ist es aber dann tatsächlich gelungen, die bei mir bestehenden Unklarheiten auszuräumen.
Um die Vor- und Nachteile der verschiedenen Methoden abzuwägen, haben die ersten 5 Ärzte überwiegend über Schnitttechniken und die damit einhergehenden Narben erzählt.
Dr. Pasel war dagegen der erste Arzt, der mir umfassend erklärte (und durch Zeichnungen veranschaulichte), wie sich die unterschiedlichen Methoden auf Form und Aussehen der Brust auswirken.
Man hat im Gespräch gemerkt, dass es ihm nicht nur darum geht, den Makel an sich zu beheben, sondern ein ästhetisch tolles Ergebnis zu schaffen.

Die OP hatte ich Ende November 2017 und ich bin beeindruckt von Dr. Pasels Arbeit! Es ist sehr schön geworden, schöner als ich es mir vorgestellt habe! Ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass es möglich ist, aus erschlafften, hängenden Brüsten eine so volle, runde, weibliche Brust zu formen.

Ich habe sehr unter dem Aussehen meiner Brüste gelitten. Daher ist es schwierig, die Freude in Worte zu fassen, die man empfindet, wenn man sich endlich wieder wohl in seiner Haut fühlt.
Es ist überwältigend!
Vielen lieben Dank dafür Herr Dr. Pasel + Team!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.