Beliebte Stadtteile in Hamburg

Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt und sehr guter Berater

Ende letzten Jahres habe ich mich zu einer dreifachen Verschönerung durch Dr. Pasel entschieden. Das Auswechseln von 25 Jahre alten Brustimplantaten, das Korrigieren einer OP Narbe am Bauch und das Spritzen von Hyaluron, um Furchen unter meinen Augen zu glätten. Dr. Pasel nahm sich viel Zeit für die Beratung und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Im Gespräch erschien er mir äußerst fachkompetent. Vor allem mit der Bauchnarbe war ich schon bei zwei Fachärzten gewesen, die sich beide außerstande sahen, etwas zu verbessern. Jetzt, nach mehreren Monaten, kann ich sagen, die Brüste sind nach dem Implantatwechsel plus Korrektur wieder sehr schön geworden. Nach der OP hatte ich keinerlei Beschwerden. Die Bauchnarbe hat sich im Aussehen wesentlich verbessert, so dass ich mich wieder problemlos im Bikini zeigen kann. Die Hyaluronspritzen im Gesicht, besonders unterhalb der Augen, haben keine für mich erkennbare Verringerung der Furchen bewirkt. Hier bin ich etwas enttäuscht, da ich mir mehr erhofft hatte.
Die Wartezeiten in der Praxis waren meist enorm, was mit der Unzuverlässigkeit der öffentlichen Verkehrsmittel zu tun hatte. Die Versorgung im Rahmen der OP war sehr gut. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kann die Praxis und Herrn Dr. Pasel nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.