Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Jan Pasel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum nicht schon viel früher....

Ich habe bzw. jetzt muss ich sagen hatte seit meiner Jugend große Brüste was zu Beschwerden mit der Wirbelsäule führte und auch beim Sport unangenehm/schmerzhaft war. Dadurch habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt meine Brust verkleinern zu lassen, dies aber jedoch aufgrund der vielen negativen Berichte über misslungene OPs und auch Schönheitsoperationen immer wieder verworfen bis ich einen Bericht in der Sendung "NDR-Visite" mit Herrn Dr. Pasel gesehen habe. Aufgrunddessen traf ich für mich auch die Entscheidung, dass ich im Falle einer OP nur von ihm operiert werden möchte.
Die Wartezeit auf meinen Termin zum ersten Gespräch dauerte dann drei Monate, wobei ich in dieser Zeit immer wieder in meiner Entscheidung schwankte. Ich nahm den Termin dann aber letzendlich war und musste feststellen, dass alle meine Fragen, Bedenken und Ängste in aller Ausführlichkeit und Ruhe besprochen wurden. Dabei zeigte sich Dr. Pasel einfühlsam und äußerst kompetent. Nach dem Gespräch war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich hätte mich am liebsten gleich am nächsten Tag operieren lassen. Meine Op war dann fast 3 Monate später und ich habe es nicht bereut. Dabei habe ich gleichzeitig meine immer schwerer werdenden (Schlupf-)Lider korrigieren lassen. Ich habe jetzt Körbchengröße C und bin wahnsinning glücklich über den Erfolg und den Gewichtsverlust.

Jetzt kann ich endlich wieder die Kleidung tragen, die mir gefällt und Sport ohne Schmerzen betreiben! Außerdem gehe ich wieder mit offenen Augen durch die Welt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.