Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Jan Pasel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein traumhaftes Ergebnis - Bruststraffung mit Vergrößerung

Ich habe vor 2,5 Wochen bei Dr. Pasel eine Bruststraffung mit Vergrößerung durchführen lassen und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Ich hatte eine sehr hängende, schlauchartige Brustform und habe nicht zu träumen gewagt, dass es möglich ist, mir so eine schöne, pralle und natürliche Brust zu zaubern. Ein wundervolles Ergebnis und perfekt passend zum Rest meines Körpers. Endlich kann ich mit einem Lächeln in den Spiegel blicken.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich Dr. Pasel zu 100% vertrauen kann. Er ist sehr präzise, redet nicht um den heißen Brei hervor, erklärt alles ausführlich ohne in Fachchinesisch zu verfallen und weiß durch seine einfühlsame Art die Aufregung vor dem Eingriff zu nehmen.

Der gesamte Ablauf, vom Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen, verlief erstaunlich unkompliziert und reibungslos. Nach der OP blieb ich eine Nacht in der modernen und hell eingerichteten Praxis. Schmerzen hatte ich kaum und bin bis auf den ersten Tag komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen. Nur die Bewegungsfähigkeit ist die ersten Tage sehr eingeschränkt, sodass die Kaffeetasse im oberen Küchenschrank in schier unerreichbarer Entfernung liegt.

Sicherlich kann es bei Terminen zu Wartezeiten kommen, was für mich bei so einem grandiosen Chirurgen aber in der Natur der Sache liegt, wer gut ist, ist gefragt…

„Last but not least“ muss ich aber das ganze Praxis- und OP-Team lobend erwähnen: Zu allen Terminen gehe ich mit großer Freude, alle in der Praxis sind herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen, gut aufgehoben und wohl.

Ich bin sehr glücklich und dankbar und kann Euch Dr. Pasel und sein Team nur ans Herz legen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.