Beliebte Stadtteile in Hamburg

Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles vorläufiges Resultat - Bruststraffung und -vergrößerung

Nach mehreren Beratungsgesprächen bei anderen plastischen Chirurgen in Hamburg (die mir alle verschiedene Operationstechniken anpriesen) kam ich zu Dr. Pasel. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er sowohl meine Ausgangslage (leere Brust nach 2 voll gestillten Kindern) und Lebensumstände (bin sportlich sehr aktiv) in die Beratung mit einbezieht und mir eine individuelle, zu mir passende Lösung empfiehlt - die anderen Chirurgen taten dies nicht. Daher war mir schon nach 10 Minuten klar, dass ich mich nur von ihm operieren lassen möchte. Mir war auch sehr wichtig, einen Operateur zu finden, der durch seine Spezialisierung schon alles im Bereich Brüste gesehen (er ist auch rekonstruktiv tätig) hat und zudem eine jahrzehntelange Erfahrung aufweist. All das ist bei ihm gegeben. Auch das komplette Team sowie der Anästhesist sind hochprofessionell und sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und ich wurde von den Schwestern sehr lieb umsorgt. Dr. Pasel kam nach erfolgter OP noch 2 Mal ins Zimmer, um nach dem Rechten zu sehen, sogar abends nach mehreren anderen Operationen. Die OP liegt nun knapp 14 Tage hinter mir und ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, bei meinem Ausgangsbefund ein solch tolles (vorläufiges) Ergebnis zu erzielen. Auch in der Nachsorge ist Dr. Pasel sehr gewissenhaft und steht bei Fragen und Unsicherheiten immer zur Verfügung. Ich kann Dr. Pasel und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen, gerade auch bei Angstpatienten. Vielen Dank für ein neues Körpergefühl!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.