Beliebte Stadtteile in Hamburg

Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung: tolles Ergebnis, toller Arzt, tolles Team

Bevor ich einen Termin bei Herrn Dr. Pasel hatte, habe ich 2 andere Ärzte besucht, ich fühlte mich jedoch bei beiden nicht wohl und hätte am liebsten direkt auf dem Absatz kehrt gemacht.

Bei Herrn Dr. Pasel habe ich mich hingegen direkt wohl gefühlt und hatte den Eindruck er wusste genau was für Vorstellungen ich hatte. Gefühlt hat er jede Frage, die ich noch stellen wollte schon von sich aus beantwortet, was für mich ein Zeichen dafür ist wie viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl er hat.

Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt und hatte Angst vor der Narkose. Die Angst wurde mir jedoch schnell genommen, denn auch der Narkose-Arzt war sehr nett.
Ich bin eine Nacht in der Praxis geblieben und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren wirklich nett und fürsorglich.

Heute 6 Wochen nach der OP bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Pasel und sein Team wärmstens empfehlen, auch für Angstpatienten.

Ps. Auch ich hatte eine relativ lange Wartezeit vor den Terminen, aber ich möchte ja auch, dass man sich für mich genügend Zeit nimmt und nicht alle Gespräche kann man nun einmal vorher kalkulieren. Von daher nehme ich Zeit doch gerne in Kauf!

Und es gibt direkt um die Ecke ein Parkhaus und somit genügend Parkplätze. Es ist zwar relativ teuer, aber es ist ja auch mitten in der Innenstadt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.