Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

DANKE! Dr. Pasel genießt mein vollstes Vetrauen und ist die beste Wahl!

Ich habe mir für diese Bewertung wirklich viel Zeit gelassen, da ich das endgültige Ergebnis abwarten wollte...
Ich war vor dem Gespräch bei zwei weiteren Chirurgen. Beide waren Empfehlungen von Freunden. Ich hatte schon seit längerem den Verdacht auf eine tubuläre Brustfehlbildung. Diese wurde Chirurgen bestätigt.

Ich habe mich schon viel durchs Netz gelesen und habe eigentlich immer gelesen, dass ein anatomisches Implantat gewählt werden sollte und eine Brustwarzenkorrektur vorgenommen wird. Zusätzlich treibe ich sehr viel Krafttraining und daher wollte ich eine Platzierung ÜBM. Die beiden anderen Chirurgen wollten mir aber runde Implantate UBM setzen. Ich habe mich schon damit abgefunden, bis ich bei Dr. Pasel war.
Ja, ich hab wirklich lange im Wartezimmer gewartet und war schon echt so sauer, dass ich gehen wollte. Gott sei dank bin ich geblieben! Er hat sich wirklich SEHR viel Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Er hat sich gemeinsam mit mir für die Platzierung ÜBM entschieden und auch für eine anatomische Form. Er hat mich auch als einziges nach meinen Brustwarzen gefragt. Diese mussten nämlich auch noch verändert werden.
Nach der OP haben sich die Schwestern super um mich gekümmert, danke nochmal an das Team!!
Ich hatte nach drei Tagen starke Schmerzen im Arm und bin in die Praxis gefahren. Es gab einen Verdacht auf eine Thrombose. Er schickte mich ins KH da es schon Freitag war. Leider wurde der Verdacht bestätigt. Er rief mich an und wollte mich sogar im Krankenhaus besuchen! Er hat mich am Wochenende täglich angerufen, um zu schauen wie es mir geht und um mich zu beruhigen. In der Zeit standen wir in sehr engem Kontakt und er hat mir sogar bei WhatsApp auch Nachts geantwortet. Er hat sich wirklich sehr um mich gekümmert!
Die Nachbehandlungen verliefen super (auch ohne lange Wartezeit). Nach den Behandlungen habe ich ihn auf Wunsch weiterhin auf dem laufenden gehalten.
Er und das Team genießen mein vollstes Vertrauen und das Ergebnis ist wunderschön!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.