Beliebte Stadtteile in Hamburg

Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Chirurg, kompetent und seriös

Anfang März ließ ich von Dr. Pasel eine Brustvergrößerung vornehmen.
Nun, einige Wochen später und nach dem letzten Kontrolltermin, möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen.

Nach intensiver Recherche kam für mich Dr. Pasel in der Praxisklinik Collonaden in die engere Auswahl, da er eine aussagekräftige Vita vorzuweisen hat und die Lage der Praxis für mich ideal erschien, also vereinbarte ich einen Beratungstermin.

Nach dem ersten Termin mit Dr. Pasel war mir klar, dass ich mich nicht weiter umschauen muss und den idealen Operateur gefunden habe. Dr. Pasel ist nicht nur kompetent und seriös, er greift auch auf ein immenses Erfahrungsspektrum zurück.
Mein lieber Mann, der mich zu den Terminen begleitete und auch Mediziner ist, hatte ebenfalls den Eindruck, dass ich mich bedenkenlos in Dr. Pasels Hände geben kann.
Seine Einschätzung zu Dr. Pasel waren außerdem, dass er ein absoluter Perfektionist auf seinem Gebiet ist und ein nur mittelmäßiges Ergebnis für Dr. Pasel nicht in Frage kommen würde.

Mein Mann sollte Recht behalten:)

Summa summarum kann ich sagen, die OP ist perfekt verlaufen, Dr. Pasel hat die Operation absolut atraumatisch durchgeführt, keine riesen Hämatome, keine wilden Brustschwellungen, keine Schmerzen.

Ein großes Dankeschön hier auch an den lässig, lustigen Dr. Braun, der mich ins Land der Träume befördert hat und an die ganz tollen, emphatischen Schwestern!
Mein Wunsch war es eine schöne, natürlich aussehende, volle Brust zu bekommen und dank Dr. Pasel ist sie nun wunderschön geworden!

Lieber Dr. Pasel, Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.