Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wärmste Empfehlung! Ehrliche Worte, großes Vertrauen und TOP Ergebnis.

Über eine Empfehlung kam ich zu Dr. Pasel. Unser Start war so semi-gut: ich hatte nur wenig Zeit für das Erstgespräch. ABER: dieser Chirurg hat zugehört und dann in Highspeed Geschwindigkeit erklärt was zu erklären ist (Brusstraffung). Zu keiner Zeit hat er mich zu irgendetwas gedrängt, was ich nicht wollte (Implantate), hat mich bestärkt und mir eine ehrliche Meinung gegeben, ob und wie mein Wunschergebnis umzusetzen sei.
Nachdem wir das also durchhatten, wies er mich auf meine Schlupflider hin, worauf ich etwas empört reagierte. Aber er hatte recht: mich störte es seit geraumer Zeit. Da ich aber nicht affin bin für Schönheit OPs, war das für mich kein wirkliches Thema, über das ich nachgedacht habe, mich dann aber doch dafür entschlossen habe und heute froh bin es gemacht zu haben.
Die OP war super, ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, behütet und bewacht, hatte vollstes Vertrauen in Ärzte & Schwestern und bin mit meinen Ergebnissen vollsten zufrieden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke, Dr. Pasel, Danke & Sorry an Dr. Braun & Danke an das tolle Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.