Dr. med. Jan Pasel

DankeDr. Pasel!

Jetzt geöffnet

Colonnaden 920354 Hamburg

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungGesichtchirurgieBrustchirurgieBrustverkleinerungLidplastikFaceliftFettabsaugungBauchdeckenplastikBruststraffungtubuläre BrustkorrekturBotoxbehandlungFaltenunterspritzungSchamlippenverkleinerungOhren anlegen

• Ambulante Operationen

• Onkologie

• Plastische Operationen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Jan Pasel

Seit Oktober 2008 leite ich zusammen mit Dr. H.- J. G. Bargmann die Praxisklinik Colonnaden. Ich bin seit 14 Jahren in der Plastischen-, Rekonstruktiven- und Ästhetischen Chirurgie tätig, zuletzt als leitender Oberarzt der Klinik für Plastische Chirurgie des Diakoniekrankenhauses Hamburg „Alten Eichen". Das Humanmedizinstudium absolvierte ich an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf (UKE), der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) und der Stanford Medical School, USA. Nach dem Medizinstudium erfolgte die Promotion an der MHH. Die 6-jährige Facharztausbildung zum Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie durchlief ich am Diakoniekrankenhaus Hamburg Alten Eichen unter Dr. med. P. Kunert/ Dr. med. K. Wittig, der BG-Unfallklinik Ludwigshafen/ Universität Heidelberg Prof. Dr. G. Germann und des BG-Unfallkrankenhauses Hamburg Boberg Prof. Dr. B. Partecke.

Ich bin schwerpunktmäßig auf dem gesamten Gebiet der Chirurgie der weiblichen Brust, sowohl ästhetisch als auch rekonstruktiv, tätig. Im Rahmen meiner Beteiligung im Asklepios Brustzentrum Hamburg und im Brustzentrum Marienkrankenhaus führe ich die Rekonstruktion der Brust nach Brustkrebs mit Eigengewebe ( z.B. DIEP, GAP ) unter Anwendung modernster mikrochirurgischer Techniken durch. Weitere Schwerpunkte sind die Handchirurgie und die Weichteilchirurgie (u.a. Hautdeckungen, Tumorchirurgie).

Ich bin assoziierter Partner des Dermatologikums Prof. Dr. Steinkraus und Partner, norddeutschlands größter dermatologischer Praxis.

Es erfolgten zahlreiche Vorträge, Veröffentlichungen und Buchbeiträge aus dem Fachbereich der Plastischen, - Rekonstruktiven, - und Ästhetischen Chirurgie.

Facharzt für Plastische - Ästhetische Chirurgie

• Ästhetisch und rekonstruktive Brustchirurgie

• Gesichtchirurgie

• Ästhetisch und rekonstruktive Brustchirurgie

• Brustwiederherstellung nach Brustkrebsoperationen, modernste mikrochirurgische Techniken mit Eigengewebe oder in Kombination von Eigengewebe mit Implantaten
    • Verkleinerungen
    • Vergrößerungen (modernste Implantate, kleine Schnitte)
    • Bruststraffungen (bei Erschlaffung, z.B. nach Schwangerschaften, auch im höheren
    • Lebensalter)
    • Korrektur von Fehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)
  • Gesichtchirurgie

• Lidplastiken
    • Gesichtstraffungen, Halsstraffungen, Stirnstraffungen ( Facelift)
    • Faltenbehandlung
    • Liquid facelift ( Hyaluronsäure)
    • Botoxbehandlung

• Kopf – Halschirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

• Kopf – Halschirurgie

• Tumorchirurgie (Hauttumore), Pigmentflecken
    • Nasenkorrekturen (Verbesserung der Nasenatmung, Form und Ästhetik)
    • Profilplastiken (Kinn- und Wangenkorrekturen, Implantate, Fettgewebstransplantationen)
    • Gesichtsstraffungen (Stirn, Schläfen, Augenbrauen, Wangen, Hals)
    • Ober- und Unterlidkorrekturen (Schlupflider, Tränensäcke)
    • Ohrmuschelkorrekturen (Anlegeplastiken, Korrekturen von Fehlbildungen und Verletzungsfolgen)
    • Doppelkinnbehandlung (Straffung, Fettgewebsabsaugung)
    • Lippenkorrekturen
    • Liquid facelift ( Volumenauffüllung des gesamten Gesichtes )
    • Faltenbehandlung (Collagen, Hyaluronsäure, Botulinumtoxin A und Abschleifungen)
    • Narbenkorrekturen (nach Operationen, Verletzungen und Verbrennungen)

• Köperkonturierung
    • Fettgewebsabsaugung (Liposuction)
    • Fettgewebstransplantation, mikrochirurgischer Gewebetransfer
    • Hautstraffungen ( Oberarme, Bauch, Oberschenkel, Po, Bodylift)
    • Entfernung von Tumoren (z.B. Lipome und Hauttumore)
    • Narbenkorrekturen (nach Operationen, Verletzungen und Verbrennungen)
    • Schweißdrüsenbehandlung (Hyperhidrose)
    • Behandlung und operativer Verschluß chronischer und frischer Wunden
    • Intimkorrekturen
    • Entfernung von Besenreisern und kleinen Krampfadern
  • Rekonstruktive Chirurgie

• Nervenrekonstruktion, Nerventransplantation
    • Sehnenchirurgie
    • Defektdeckungen ( Diabetes mellitus, paVk, Ulcus cruris, Tumore, Nekrosen, chronische Wunden)
    • Nasenrekonstruktion

Dr. Pasel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Hamburg • 01/2020

Bewertung vom 27.05.2020

Sehr Kompetent und Freundlich.

Ein rundum tolles und freundliches Praxisteam.

Dr. Pasel und Team überzeugen auf allen Ebenen.

Jederzeit wieder.

Bewertung vom 18.05.2020

Brustverkleinerung

Sehr sympathische Praxis, sehr sympathischer Arzt. Der einzige der mich nach 4 Anderen Vorgesprächen direkt überzeugt hat! Die Gespräche sehr nett und die OP super. Nachkontrolle schnell und einfach. Es wurde und wird super aufgeklärt und fürsorglich Behandelt. Keine Komplikationen, Heilung top!

Bewertung vom 07.05.2020, Alter: unter 30

Herz Mut Zuversicht

Dr Pasel, ist einer der sehr wenigen Ärzte in ganz Deutschland die sich meiner Sache wirklich angenommen haben und mich nicht wieder weg schickten. Da ich auf einen Arzt in Düsseldorf reingefallen bin, eine Zeit sogar um mein Leben bangte und nun schwere körperliche Schäden davon trage. Wird Dr Pasel mich nun behandeln.. Er macht mir sehr viel Mut mich wiederherzustellen und baut mich auf.. Unteranderem hat Dr Pasel mir die beste Botox Behandlung gemacht die ich je hatte, mit einigen wenigen Stichen zur Freude

Bewertung vom 07.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Pasel arbeitet sehr professionell - genau wie sein Team - alles Bestens.

Mir geht es sehr gut und ich bin glücklich - Dank Dr. Pasel, der mir meinen Busen vor gut zwei Wochen gestrafft und Altlasten entfernt hat, die mich schon sehr lange gestört haben.

Als Patientin fühlte ich mich bei Dr. Pasel absolut gut aufgehoben - er berät ausführlich und absolut selbstlos, nimmt sich Zeit und beantwortet sehr gern alle Fragen - ich war unmittelbar nach der Beratung überzeugt und absolut sicher, dass ich mich schnellstmöglich dieser OP stellen werde.

Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend - ich kann diese OP sehr empfehlen.

Das Team um Dr. Pasel herum ist super nett, aufmerksam und in jeder Minute hilfsbereit - ein Gefühl, welches sehr gut tut und einem große Sicherheit vermittelt. Als Patientin habe ich mich keine Minute allein gelassen gefühlt.

Die Praxis ist sehr klinisch, super sauber und es wird zu 100 % auch darauf geachtet, dass der Patient sich (auch jetzt in Zeiten von Corona) absolut sicher fühlen kann.

Bereits zwei Wochen nach der OP fühle ich mich super fit, habe keine Schmerzen und ein super Körpergefühl!

Danke an das ganze Team !!!

Bewertung vom 23.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Außerordentliche gute Arbeit mit seinen Patienten

subjektive Beratung. Höfflich zu den Patienten, sowie ehrlich. Gewissenhafte Arbeit. Viel Patienten Kontakt. Seine Praxis ist in einem sehr schönem Stil eingerichtet. Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

super Ergebniss.

100%Weiterempfehlung