Dr. Pasel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Pasel
Dr. Pasel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pasel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pasel ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Pasel ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Jan Pasel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Plastische Operationen

Praxisklinik Colonnaden Dres. Jan Pasel und ...
Colonnaden 9

Botoxbehandlung
Faltenunterspritzung
Schamlippenverkleinerung
Ohren anlegen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Jan Pasel.

2. Körperchirurgie
  3. Rekonstruktive Chirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Pasel

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert

Brust OP - großartiges Ergebnis!!

Ich kann Dr. Pasel uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt umfassend aufgeklärt und beraten gefühlt. Dr. Pasel ist auf meine Wünsche und Vorstellungen vollständig eingegangen, so dass ich über das Ergebnis der Operation absolut glücklich und zufrieden bin! Wie bereits in anderen Bewertungen möchte ich auch das tolle Team der Praxisklinik Colonnaden erwähnen und mich für die tolle Umsorgung vor, während und nach meinem Aufenthalt bedanken! Wer über eine Operation nachdenkt, ist bei Dr. Pasel in besten Händen!!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung: tolles Ergebnis, toller Arzt, tolles Team

Bevor ich einen Termin bei Herrn Dr. Pasel hatte, habe ich 2 andere Ärzte besucht, ich fühlte mich jedoch bei beiden nicht wohl und hätte am liebsten direkt auf dem Absatz kehrt gemacht. Bei Herrn Dr. Pasel habe ich mich hingegen direkt wohl gefühlt und hatte den Eindruck er wusste genau was für Vorstellungen ich hatte. Gefühlt hat er jede Frage, die ich noch stellen wollte schon von sich aus beantwortet, was für mich ein Zeichen dafür ist wie viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl er hat. Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt und hatte Angst vor der Narkose. Die Angst wurde mir jedoch schnell genommen, denn auch der Narkose-Arzt war sehr nett. Ich bin eine Nacht in der Praxis geblieben und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren wirklich nett und fürsorglich. Heute 6 Wochen nach der OP bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Pasel und sein Team wärmstens empfehlen, auch für Angstpatienten. Ps. Auch ich hatte eine relativ lange Wartezeit vor den Terminen, aber ich möchte ja auch, dass man sich für mich genügend Zeit nimmt und nicht alle Gespräche kann man nun einmal vorher kalkulieren. Von daher nehme ich Zeit doch gerne in Kauf! Und es gibt direkt um die Ecke ein Parkhaus und somit genügend Parkplätze. Es ist zwar relativ teuer, aber es ist ja auch mitten in der Innenstadt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Es hat mich zunächst große Überwindung gekostet mich einem Arzt zu zeigen, da ich tubuläre Brüste hatte und mich sehr unwohl fühlte. Herr Pasel hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben, war freundlich und hat mich umfassend über eine Brustvergrößerung aufgeklärt. Ich kann sagen, dass es sich bei meiner OP sicherlich um eine komplexere handelte, da so gut wie kein eigenes Brustgewebe vorhanden war und auch die Brustwarzen neu modelliert werden mussten. Herr Pasel hat einen guten Blick für ästhetische und natürliche Ergebnisse und hat es geschafft, selbst mit meiner Ausgangssituation ein tolles Ergebnis zu erzielen! Auch die Betreuung vor & nach der OP durch das Team war sehr angenehm. Ich bin überaus zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Liebenswerter und fachkompetenter Arzt

Ich wurde Mitte Dezember operiert. Es fand eine Bauchdeckenstraffung und das Einsetzen von Brustimplantaten statt. Zudem kleine Korrektur der Armstraffungsnarbe vom September nach meinem Wunsch. Wie immer kann ich nur sehr positiv von meinen Erfahrungen schreiben. Dr. Pasel ist ein sehr liebenswerter Mensch genau, wie sein gesamtes Praxis Team. Das Ergebnis ist für mich perfekt geworden. Ich hätte mir keinen besseren Chirugen aussuchen können. Die Fahrt von zwei Stunden lohnt sich immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Kompetenter netter Arzt

Meine Brustvergrößerung ist nun knapp 8 Wochen her. Es ist alles perfekt geworden, genau nach meinen Vorstellungen. Die Narben werden Woche zu Woche unauffälliger. Ich kann Dr. Pasel zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.
ungünstige Parkplatzsituation