Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zadeh
Dr. Zadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kianoush M. Zadeh

Lidkorrekturen
Bauchdeckenstraffung
Bruststraffung
Facelifting

schön, dass Sie sich für meine ärztlichen Leistungen interessieren! Ich bin ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitender Arzt der S-thetic Clinic Hamburg. Meine medizinische Ausbildung absolvierte ich in Deutschland und in den USA und darf Deutsch wie auch Englisch meine Muttersprachen nennen. Hier stelle ich Ihnen ausführlich mein Behandlungsspektrum vor.
Spezialisiert bin ich auf ...

In der S-thetic Clinic Hamburg geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. In einem offenen Gespräch sage ich Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Brustoperationen, Straffungsbehandlungen zur Hautverschönerung sowie die Körperformung mittels Fettabsaugung und Laserlipolyse lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda ...

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Eingriffe

Die Ärzte von S-thetic bieten Ihnen verschiedene Arten von Schönheitsbehandlungen:
 – Nicht- oder minimalinvasive Behandlungen hinterlassen keine oder geringe Behandlungsspuren. Sie können mit Hilfe von Injektionsnadeln erfolgen, aber auch per Laser, mit elektromagnetischen oder Radiofrequenzwellen.
– Bei plastisch-ästhetischen Operationen wird der Körper stärker angetastet. Die Veränderungsmöglichkeiten sind ...

Ihr Weg zu S-thetic

Unsere Behandlungszentren finden Sie in folgenden Städten:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zadeh

Bewertung vom 10.10.2019

Dr. Zadeh versteht sein Handwerk perfekt

Ich habe bei Dr. Zadeh eine BV vornehmen lassen. Die Vorgespräche mit Ihm waren sehr positiv. Er nahm sich viel Zeit, hat mich auf mögliche Risiken hingewiesen und mir die Vorgehensweise sehr genau erklärt. Ich muss dazu noch sagen, dass ich eine deutliche A-Symetrie hatte und eine vorhandene Brustkorbverschiebung hat die Sache nicht einfacher gemacht. Das Ergebnis ist perfekt, dafür danke ich Dr.Zadeh sehr. Auch das Pflegeteam ist super nett."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Chapeau!

Ich habe mich jetzt schon mehrfach bei Dr. Zadeh unterspritzen lassen mittels Hyaluronsäure (Nasolabialfalte/Mundwinkel/Kinngrübchen). Die Ergebnisse waren/sind immer sehr natürlich und ich sehe viel frischer aus. Nach jedem Eingriff war/bin ich ausnahmslos happy. Dr. Zadeh hörte immer sehr aufmerksam zu, nahm sich viel Zeit, begegnete mir immer auf Augenhöhe und setzte meine Wünsche zu 100 % um. Ich habe selten einen Arzt gesehen, der so zugewandt, charmant ist wie Dr. Zadeh und der so viel Feingefühl im zwischenmenschlichen Umgang besitzt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl lediglich eine „Patientennummer“ zu sein sondern fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Durch seine aufgeschlossene und lockere Art schafft er eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Dr. Zadeh behandelt absolut gründlich, professionell, transparent und sehr konzentriert/fokussiert. Die Injektionen waren kaum spürbar und die Behandlung dadurch schmerzarm. Für mich wurde immer das perfekte/optimale Ergebnis erzielt. Vielen Dank dafür! Ich kann Dr. Zadeh uneingeschränkt weiterempfehlen und werde selbst treue Patientin dort bleiben."  Mehr

Kommentar von Dr. Zadeh

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Ergebnis so ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Vertrauensvoller Arzt, lückenlose Aufklärung, überaus freundlich und kompetent.

Man fühlt sich schon beim ersten Besuch in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Herr Dr. Kianoush M. Zadeh nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich könnte nicht zufriedener sein mit meiner Brustvergrösserung. Das Resultat ist besser als ich es mir vorgestellt habe."  Mehr

Kommentar von Dr. Zadeh

Liebe Patientin, ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ...  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Toller Chirurg, der sein Werk versteht

Ich bin 33 Jahre alt und nach meinen zwei Schwangerschaft habe ich mich lange Zeit nicht getraut meine Brust zu vergrößern. Aber es war vergebens, denn nun bin mehr als zufrieden mit Dr. Zadehs Werk und würde es immer wieder machen. Die Beratung war sehr informativ. Meine A-Symmetrie von Körpchengröße A/B wurde gut ausgeglichen und die Form und Größe auf Cangepasst. Ich fühle mich endlich wohl. Die Betreuung nach der OP war auch super. Die Schwestern machen einen guten Job.Vielen Dank für Alles!"  Mehr

Kommentar von Dr. Zadeh

Liebe Patientin, wir freuen uns über Ihre netten Worte – es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten jederzeit wohl fühlen, daher ...  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, Alter: 30 bis 50

Bodyforming mit Emsculpt...

Emsculpt ist ein neues Gerät, mit dem sich äußerst effektiv der Hintern oder der Bauch durch echten Muskelaufbau formen lässt. Ich war im Internet auf diese Methode gestoßen, und habe sie dann in Hamburg bei Dr. Zadeh angewandt. In vier Sitzungen ließ sich eine deutliche Formung des Gesäßes erzielen...ich bin sehr zufrieden, und werde den Bauch auch noch behandeln lassen. Günstig ist die Behandlung natürlich nicht, da das Gerät sehr teur ist, aber dafür sehr effektiv! Mit dem Ablauf der Behandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden, Dr. Zadeh klärt umfangreich auf und nimmt sich viel Zeit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Zadeh

Liebe Patientin/lieber Patient, es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden mit meiner Arbeit und der meines Teams sind. Ich wünsche Ihnen viel ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zadeh.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen