Dr. med. Marian S. Mackowski

Borsteler Chaussee 5522453 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Marian S. Mackowski

• Spezielle Unfallchirurgie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Unfallchirurgie  informieren. Als Ärztlicher Leiter der Medical One Klinik in Hamburg besitze ich, Dr. med. Marian S. Mackowski besondere Kenntnisse in den Bereichen der ästhetischen Korrektur des Gesichts und der Brust. Unter meine Behandlungskompetenzen  zähle ich spezielle Face-Lift Konzepte und Korrekturtechniken im Bereich der Lider. Haben Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden? Gerne können Sie mich kontaktieren und eine Sprechstunde vereinbaren. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen bereits jetzt!

Ihr Dr. med. Marian S. Mackowski

Dr. Mackowski wurde 1954 in Prag geboren. Nach seinem Medizinstudium in Wien zog es ihn an die Ruhr-Universität Bochum, an der er eine breitgefächerte chirurgische Ausbildung absolvierte und diese mit den Facharzttiteln für Chirurgie, Unfallchirurgie und  Plastische,  Wiederherstellungs-  und Ästhetische Chirurgie abschloss.

Seine prägende Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhielt er im „Bergmannsheil“, den Berufsgenossenschaftlichen Universitätskliniken der Ruhr-Universität Bochum. Hier war er zunächst als Assistent, später jahrelang als Oberarzt tätig.

Zahlreiche Aufenthalte in Europa und den USA nutzte er zu Weiterbildungszwecken und zur Erweiterung seiner Fähigkeiten und Erfahrungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie des Gesichtes und der Brust. Mittlerweile gilt er weltweit als anerkannter Experte für Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen und Bruststraffungen und ist als KOL Mitglied der Fakultät der Allergan-Academy in Stockholm, dem führenden Brustforum der Welt.

Dr. Mackowski leitete von 1997 bis 1999 gemeinsam mit Dr. med. Dietmar Löffler die KÖ-Klinik in Düsseldorf und im Anschluss daran bis 2003 das Zentrum für Plastische Chirurgie in Münster.

2004 wechselte Dr. Mackowski als chirurgischer Leiter der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an die Bodenseeklinik in Lindau.

Seit Januar 2008 leitet Dr. Mackowski die Schönheitsklinik der Medical One in Hamburg sowie das angeschlossenen Beratungszentrum in der Hamburger Innenstadt.

Dr. Mackowski ist Mitglied der Fakultät der Allergan Academy in Stockholm. Auf verschiedenen nationalen  und internationalen Kongressen hält er seit Jahren als geladener Redner Vorträge aus dem Bereich der ästhetischen Chirurgie des Gesichtes und der Brust....

Vier Jahre in Folge (2013, 2014, 2015, 2016) Focus-Auszeichnung als TOP Mediziner „Ästhetische Chirurgie“: Focus-Siegel, verliehen für seine Operationsergebnisse in den Bereichen „Brustchirurgie“, „Facelift“...

Medical One Schönheitsklinik Hamburg

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Brustchirurgie informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren – in der Medical One Klinik in Hamburg bin ich gerne für Sie da!

• Brustvergrößerung/Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Brustrekonstruktion

Brustvergrößerung

Der operative Eingriff dauert etwa eine bis zwei Stunden und wird unter Vollnarkose durchgeführt. Welche Operationstechnik Ihre Wünsche am besten realisiert, besprechen Sie zuvor intensiv mit unseren Spezialisten. Am häufigsten führen diese die Implantate durch die Brustumschlagfalte ein (Inframammäre Technik). Hierbei setzt der Arzt einen vier bis sechs Zentimeter langen Schnitt in der Hautfalte unter der Brust und modelliert eine Tasche für das Implantat. Der Vorteil dieser Methode: Die Gefühlsechtheit und Stillfähigkeit bleibt auch nach der Brustoperation vollständig erhalten und die Narbe verschwindet bei gutem Heilungsverhalten dezent in der Brustfalte.

Brustverkleinerung

Im Gegensatz zur Bruststraffung wird bei der Brustverkleinerung nicht nur erschlaffte Haut, sondern auch Fett- und Drüsengewebe entfernt und neu geformt.Dem behandelnden Arzt stehen grundsätzlich verschiedene Methoden der Brustverkleinerung zur Verfügung, deren Wahl von der Menge des zu entfernenden Gewebes und der Form Ihres Brustkorbes abhängt. Ihr Arzt wird in Abhängigkeit von Ihren Voraussetzungen entscheiden, welches Verfahren in Frage kommt. Unsere Operationsmethoden sind allesamt darauf ausgerichtet, ein möglichst narbenarmes Ergebnis zu erzielen.Im Anschluss an die Operation wird Ihnen ein spezieller Stütz-BH angelegt, den Sie in den darauffolgenden vier bis sechs Wochen dauerhaft tragen.

• Bruststraffung

Das Ziel einer Bruststraffung ist die Optimierung von Form, Festigkeit und Größe Ihrer Brust durch das Entfernen überschüssiger und erschlaffter Haut sowie das Umformen der Brust durch eine Versetzung Ihrer Brustwarzen in eine höhere Position. Hierfür stehen Ihrem Facharzt verschiedene Methoden zur Verfügung, die allesamt darauf ausgerichtet sind, ein möglichst narbenarmes Ergebnis zu erzielen. Je nach Wunsch kann durch ein zusätzliches Implantat fehlendes Volumen zurückgewonnen werden. Im Anschluss tragen Sie einen speziellen Stütz-BH für etwa vier bis sechs Wochen.

• Brustrekonstruktion

Brustkrebs ist nicht gleich Brustkrebs – somit bringt jede Brustrekonstruktions-Patientin eine andere Ausgangssituation mit. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Patientinnen gerecht zu werden, stehen unseren Fachärzten unterschiedlichste Methoden des Brustaufbaus nach Krebs zur Verfügung. Diese Methoden werden in zwei Bereiche unterteilt: die Eigengewebsrekonstruktion und die Prothesenrekonstruktion. Letztere wird am häufigsten mit Hilfe von Silikonimplantaten realisiert. Die Brustrekonstruktionsmethode mit Silikongel-Implantaten kann in den meisten Fällen nur bei einer hauterhaltenden Mastektomie erfolgen. Zudem darf die Patientin zuvor keine Krebsbehandlung in Form einer Strahlentherapie erhalten haben, da das umgebene Gewebe dabei seine Elastizität verliert. Bei einer vorherigen Bestrahlung und bei einer Mastektomie mit Gewebsverlusten ist daher eine Eigengewebsplastik zur Brustrekonstruktion die bessere Wahl. Dabei wird ein Muskelhautlappen aus dem Rücken-, Bauch- oder Gesäßbereich entnommen, verpflanzt und anschließend wird aus dem so gewonnenen Eigengewebe die neue Brust geformt. Wird ein zusätzliches Volumen für die Brust gewünscht, kann das durch Einsatz von Implantaten erreicht werden. Die Brustrekonstruktion mit Eigengewebe bedarf einer speziellen Logistik und jahrelanger Erfahrung. Diese Art des Brustaufbaus wird daher im Gegensatz zur Rekonstruktion mit Silikonimplantaten nur in ausgewählten Kliniken der Medical One durchgeführt.

Medical One Schönheitsklinik Hamburg

Wir möchten, dass Sie sich in der Medical One Klinik in Hamburg wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. ästhetische Korrekturen des Gesichts. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

• Facelift

• Lidstraffung

• Facelift

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut, weil sie deutliche Alterserscheinungen zeigt? Spüren Sie die Zeichen der Zeit in Form von ausgeprägten Falten, erschlafften Hautpartien und mangelnder Spannkraft? Stören Sie auch die ungeliebten Nasolabialfalten? In diesen Fällen sind Sie mit einem Facelifting optimal beraten, weil Unterspritzungen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr die gewünschte Wirkung zeigen. Dabei liegt unseren Fachärzten stets ein natürliches Ergebnis am Herzen, das Ihre jugendlichen Proportionen wiederherstellt und dabei Ihre Individualität bewahrt. Doch Facelifting ist nicht gleich Facelifting. So individuell wie Ihre Zielsetzungen bei einer Gesichtsstraffung sind auch die Methoden zur Erfüllung Ihrer Wünsche bei Medical One. So können Stirn-Lift, Hals-Lift, Wangen-Lift, Midface-Lift jeweils separat oder auch kombiniert bis zu einem kompletten Gesichtslifting zur Anwendung kommen.

• Stirnstraffung
      • Wangenstraffung
      • Halsstraffung
      • Full-Facelifting
    • Lidstraffung

Sie wünschen sich große, strahlende Augen? Ein frisches und positives Aussehen, das Ihrem vitalen Typ entspricht? Leider lassen Schlupflider, hängende Augenbrauen oder Tränensäcke die Augen oft klein und müde wirken, so dass Sie älter aussehen, als Sie sich fühlen. Mit einer Lidkorrektur wie der Ober- oder Unterlidstraffung und dem Augenbrauenlift schenken Ihnen unsere Fachärzte wieder einen frischen, ausdrucksstarken Blick. Sie sind skeptisch, weil der Eingriff in der Nähe der Augen stattfindet? Teilen Sie Ihre Bedenken im ausführlichen Beratungsgespräch mit Ihrem Facharzt. Er nimmt sich viel Zeit, um mit Ihnen den Eingriff Schritt für Schritt durchzusprechen und Ihnen all Ihre Fragen zu beantworten. Eine Kombination aus Ober- und Unterlidkorrektur und Augenbrauenlift ist je nach individuellem Wunsch ebenfalls möglich. Über den Zugang der Unterlidstraffung kann auch das Mittelgesicht angehoben werden. So wird das Gewebe ohne zusätzliche Narben gestrafft.

Oberlidstraffung

Unterlidstraffung

Medical One Schönheitsklinik Hamburg

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank Herr Dr. Mackowski

Herr Dr. Mackowski arbeitet sehr profesionell und nimmt viel Zeit für die Patienten. Er ist sehr freundlich und beantwortet immer allen Fragen. Ich bin immer zufrieden bei Medical One behandeln zu werden.
Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, ehrlich ...ein einfach toller Arzt

Ich hatte mich für eine Doppelkinn Entfernung entschlossen und wurde von Dr. Mackowski sehr ausführlich aufgeklärt mit viel Zeit und Freundlichkeit. Dr. Mackoski ist Facharzt und kein " angelernter " Schönheit -Doc !! Er sagt ganz ehrlich , das er kein " Hollywood " macht, sondern das er seinen Beruf sehr ernst nimmt . Diese Ehrlichkeit hatte ich aus anderen Beratungen sehr vermisst. Die OP war sehr gut verlaufen. Ich wurde bestens betreut mit Freundlichkeit und und Zeit. Das Personal kann man nur mit der Note 1 beurteilen..
Bewertung vom 14.06.2019

Einzigartiger Arzt, tolles Team

Ich hatte vor 3 Tagen eine Bruststaffung mit Implantaten bei Dr. Mackowski und bin schon jetzt extrem glücklich und sehr zufrieden mit dem ganzen Verlauf. Dr. Mackowski ist ein absoluter Perfektionist und Experte in seinem Handwerk. Er war zu jederzeit transparent und ansprechbar für mich. Er begreift in wenigen Sätzen was dem Patient wichtig ist und wird es in der besten Form umsetzen. Die Klinik samt den Schwestern ist super angenehm und es wird sich hervorragend um einen gekümmert. DANKE!!!
Bewertung vom 18.05.2019

Sehr kompetenter & sympathischer Arzt mit beeindruckenden Resultaten

Dr. Mackowski hat magische Hände! Ich habe bereits mehrere OP‘s bei ihm gehabt und würde immer wieder zu ihm gehen (Fettabsaugungen OS außen & innen, Brustverkleinerung/-straffung, Stirn-/Brauenlift). Die Ergebnisse meiner Brust erhalten z.B. auch von anderen Ärzten (Frauenärzte & Mammographie) bestes Feedback. Dr. Mackowski ist sehr ehrlich und rät auch von OP‘s mit vermutlich danach geringer Zufriedenheit ab, es geht also nicht nur ums Geld verdienen. Alles in allem top, sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 30.04.2019

Keinem Arzt würde ich so vertrauen wie Dr. Markowski

Ich habe meine Brüste zwei mal vergrößern lassen. Jedesmal ein TOP Ergebnis. Bekomme zweimal im Jahr Botox gespritzt, gegen meine Migräne. Dr. Markowski ist freundlich, einfühlsam, hat immer ein lächeln auf den Lippen und er versteht sein Handwerk bis ins kleinste Detail. Niemals würde ich einen anderen Chirurgen an meinen Körper lassen. Er ist spitze auf seinem Gebiet. Der Empfang und die Betreuung ist sehr professionell. Medical One kann ich sehr empfehlen.
Bewertung vom 11.04.2019

Der beste Chirurg

Ein Arzt der weiß was er macht Ich bin zu 100% zufrieden,würde es jedem weiter empfehlen..top Arzt
Bewertung vom 27.03.2019

Sehr sympathisch und kompetent

Ich habe lange recherchiert wer für meine Operation geeignet ist, denn wenn man viel Geld ausgibt möchte ich auch das es gut gemacht ist. Ich war in 3 verschiedenen Praxen/ Kliniken. Dr Mackowski hat mich sehr nett und ausführlich beraten. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Auch das Personal in der Praxis ist super. Stets freundlich und zuvorkommend. Auch die Schwestern im stationären Bereich sind einmalig. Mein Aufenthalt dort war wie 2 Tage Kur. Tolles Essen! Ergebnis Top!
Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Kritik nicht erwünscht

Ich hatte eine Innenschenkelstraffung,da ich keine Zwanzig mehr bin,habe ich mich von Dr Mackowski beraten lassen, ob eine Fettabsaugung reicht oder eine Hautstraffung gemacht werden muss, denn meine Innenschenkel scheuern so aneinander das es weh tun. Dr. Mackowski sagte, dass er mit einer Hautstraffung das beste Ergebnis erzielt, da dann keine Haut hängt und die Innenschenkel sich auf keinen Fall mehr berühren. Jetzt fast 4 Monate nach der OP, habe ich zwei riesige Narben und meine Innenschenkel scheuern immer noch aneinander, eine leichte Straffung der Innenschenkel ist vorhanden, aber meine Haut war auch vorher nicht stark erschlafft. Da ich schon mal eine OP bei Dr. Mackowski hatte ( ich weiß nicht warum ich so dumm war mich nochmal bei dem Doc operieren zulassen), und es auch da Probleme mit der Nachbelandlung gab,habe ich dieses mal eine Mail an Dr. Mackowski geschrieben, denn in den zuvor geführten Gesprächen war er bei Kritik sehr schnell beleidigt und ist eingeschnappt. Also habe ich ihm Bilder von meinen Innenschenkeln geschickt, ihn nochmal darauf hingewiesen, das ich das ja schon bei der letzten Nachuntersuchung bemängelt habe, dass die Schenkel noch aneinanderreiben (zu den Zeitpungt sagte er, es liege noch an der Schwellung von der OP).Er schrieb nur zurück das Ergebnis sei toll und er sieht kein Handlungsbedarf. Abgesehen davon berühren sich bei allen Frauen die jenseits der 20zig sind und nicht stark untergewichtig, die Innenschenkel, so war seine Begründung fürs Nichtstun. Schon bei der Bauchstraffung musste ich für die Nachkorrektur kämpfen. Ich hatte nach der OP einen tollen Oberbauch mit einem schönen Bauchnabel,aber mein Unterbauch sah auch nach Monaten, noch so aus,als ob ich eine halbe Bowlingkugel verschluckt hätte. Erst nach einer Fettabsaugung und einer Narbenkorrektur habe ich jetzt einen fast flachen Unterbauch, beides musste ich natürlich wieder bezahlen. Dr. Mackowski ist vor der OP nett ,nach einer Kritik nicht mehr.
Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Mensch

Meine Brustvergrösserung ist nun etwas über drei Jahre her. Ich bin noch genauso zufrieden und glücklich wie damals. Frauen, die sich diesen Wunsch erfüllen wollen, kann ich nur empfehlen, es bei Dr. Mackowski durchführen zu lassen. Auch das Team ist wunderbar. Ganz liebe Grüße und macht weiter so Liebe Grüße Familie Riemenschneider
Bewertung vom 13.10.2018

Kompetenter und vertrauenswürdigee Chirurg

Ich war bei drei Ärzten. Aber bei keinem hab ich mich so gut beraten und wohl gefühlt wie bei Dr. Mackowski. Ich hatte eine große Asymmetrie und schlaffende Brüste und er hat super operiert. Mit Straffung sieht meine Brüste 1A aus. Die Schwestern waren super. Ich hatte das rund wohl Paket.
Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell und Kompetent

Die Aufklärung vor dem Eingriff, die Betreuung durch das Klinikpersonal... alle sind freundlich und hilfsbereit
Bewertung vom 29.08.2018, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt -Für mich der BESTE der ich gefunden habe

Ich habe mich bereits mehrfach von Hern Dr. Mackowski operieren lassen , und würde es immer wieder tun .Ganz toller Mensch und Arzt. Von mir , Herzeichen Dank !!!
Bewertung vom 01.06.2018

Super Arzt - tolles Ergebnis!

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zum Ergebnis ist alles top ! Herr Dr Mackowski ist ein Profi in seinem Metier und weiß was er macht. Er geht auf die Wünsche ein und nimmt einem die Angst. Er hat mir mit dem Ergebnis ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert und dank ihm beginnt für mich nun ein neuer Lebensabschnitt. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen nochmals herzlich bedanken!!!
Bewertung vom 30.01.2018

Mega zufrieden! Immer wieder dort!

Meine Operation ist nun 1 Jahr her. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Der Arzt weiß was er tut, ist super freundlich und die Behandlung hat super geklappt.
Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ganz Toller Arzt und Experte auf dem Gebiet

Meine OP ist nun 1 Woche her und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem tollen Medical One Team für die tolle Betreuung bedanken. Mit dem Ergebnis meiner BV bin ich super zufrieden.Herr Dr.Mackowski hat wirklich perfekte Arbeit geleistet und das Ergebnis ist fantastisch. Von dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP fühlt man sich bestens aufgehoben und ich kann Herrn Dr. Mackowski nur wärmstens weiterempfehlen. Selbst das Drainage ziehen, vor dem ich so Angst hatte, tat überhaupt nicht weh. Danke nochmal an das ganze Medical One Team und insbesondere an die Krankenschwestern die mich so toll versorgt haben.
Bewertung vom 21.12.2017

Absolut kompetenter Arzt mit hohem ästhetischen Anspruch

Bruststraffung mit Implantat. Absolut gelungenes Ergebnis. Supernette Betreuung durch die Schwestern und Ärzte. Wenn ich nochmal etwas korrigieren lassen würde dann immer wieder nur hier. Ich fühlte mich gut und sicher aufgehoben. Vom ganzen Team.
Bewertung vom 10.12.2017

Man fühlt sich in der beste Hände

Vielen Dank für alles !immer wieder gerne !
Bewertung vom 05.12.2017

Kompetenter& ehrlicher Azt

Ich habe mich von A-Z wohl gefühlt, in sicherer kompetenter Hand. Egal ob zum BG ( über 1 Std) , vor der OP nachher und auch jede Nachuntersuchung. Zu keinem Zeitpunkt würde ich abgefertigt. Immer ein offenes Ohr für Fragen und es folgen ehrliche Antworten. Nicht nur der Dr. Mackowski auch das Team um ihn herum ist stehts bemüht und leistet super Arbeit!
Bewertung vom 02.10.2017

Rundum zufrieden

Bin rundum zufrieden! Das Team ist super und Herr Dr. Mackowski hat eine perfekte Arbeit geleistet!!!
Bewertung vom 14.07.2017

Ein ganz toller Arzt !!!!

... ich bin begeistert von dem Ergebnis. Der Arzt und das Fachpersonal sind einfach klasse.
Bewertung vom 10.07.2017

Beste Wahl für Brustvergrößerungen in HH

Ich bin sehr sehr zufrieden, von der ersten Beratung bis zum fertigen Ergebnis. Er hat sich stets Zeit genommen und mich perfekt beraten. Das Ergebnis entspricht 100% meinen Erwartungen. Und auch das Team in der Klinik hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert nach der Operation. Herzlichen Dank an alle und Grüße nach Hamburg!
Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung und Straffung

Dr. Mackowski hat sehr gute und nachhaltige Arbeit geleistet. Ich möchte aber auch der administrativen Unterstützung und den Schwestern, die mich besonders nett betreuten, danken. Alle haben sich während meines Aufenthaltes sehr rührend um mich gekümmert.
Bewertung vom 26.05.2017

Sehr zu empfehlen

Vor 2 Jahren hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Mackowski und ich bin immer noch vollends zufrieden. Das Ergebnis ist einfach super und total natürlich. Dr. Mackowski ist kompetent und sympathisch. Manchmal etwas schnell, aber man fühlt sich immer gut aufgehoben. Auch das gesamte Team ist sehr angenehm. Ich würde immer wieder diese Praxis und Dr. Mackowski wählen.
Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenter Arzt und ein super nettes Team

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung, inkl. Nabelbruch, Lipo und zusammennähen der mittleren Bauchmuskeln. Nach der Geburt meiner 3 Kinder , die letzten beiden waren Zwillinge, war es jahrelang mein Wunsch wieder meines Alters und den Rest meines Körpers entsprechend auszusehen, aber ich hatte immer zuviel Angst vor den Schmerzen, weil es ja ein großer Eingriff ist. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich genau richtig an dieser Stelle, gut aufgehoben, super beraten. Es hat alles super geklappt.
Bewertung vom 10.03.2017

Bruststraffung gelungen

Habe vor 2 Wochen meine Brüste straffen lassen und bin bisher mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bin nach der Operation für zwei Nächte dort geblieben und wurde bestens betreut. Danke Dr. Machowski, Sie machen einen tollen Job und man merkt Ihnen die Freude an.
Bewertung vom 21.01.2017

Super netter und Sympatischer Arzt

Super toller leitender Arzt immer einen kleinen netten Spruch auf Lager! Tolles Team... Anästhesist, Empfangsdamen wie auch die Schwestern Sie nehmen sich alle sehr viel Zeit für die Patienten Bin echt begeistert, würde immer wieder in die Klinik geben. Man fühlt sich sehr sicher und geborgen! Danke für alles
Bewertung vom 13.07.2016

Der Doc meines Vertrauen

Ich litt seit Jahren unter meinen grossen Brüsten (85 F) und den daraus folgenden Rückenbeschwerden. Im Februar 2016 bin zu Dr. Mackowski zur Beratung gegangen und habe mir am 17.05.16 die Brüste verkleinern lassen . Ich habe 13 Jahre überlegt und bereue diesen Schritt auf keine Fall !! Dr. Mackowski und sein komplettes Team sind sehr professionell und man fühlt sich super aufgehoben....Ich kann jeder Frau nur raten, die auch die Beschwerden hat, sich dort beraten zu lassen.
Bewertung vom 15.04.2016
5,4

OP Ergebnis unbefriedigend

Im Juni vergangenen Jahres ich mich einer inkl Lipo Flanken. Es kam zu Komplikationen bei der Wundheilung Auch nach einer Revisions-OP ist Ergebnis immer noch mangelhaft.
Bewertung vom 10.03.2016

Großartiger Arzt, tolles Ergebnis

Ich habe mich als ängstliche Patientin bestens aufgehoben gefühlt und das Ergenis meiner Brustvergrößerung ist toll!
Bewertung vom 24.01.2016

Kompetenter und super netter Arzt

Ich habe ein Facelift durchführen lassen und bin super zufrieden. Dr. Mackowski ist eine Ikone auf seinem Gebiet, das Team ist einfach klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt-absolut empfehlenswert !

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018