Geschätzte Antwortzeit:

Mittelweg 169, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Marian Stefan Mackowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Marian S....

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die ästhetische Korrektur des Gesichtes und der Brust spezialisiert. Im Einzelnen sind es verschiedene Facelift...

In der Medical One Klinik Hamburg bieten wir Ihnen eine ganzheitliche und diskrete Beratung zu den Themen Schönheit Plastische und Ästhetisc...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Ich war zur einer lidstraffung dort Dr.Mackowski hat mir alles genau und gut erklärt,dann kam der Tag und alle waren sehr nett und man fühlte sich gut aufgehoben,die op lief gut,danach musste ich mehrere Stunden noch liegen bleiben und kühlen, die Schwestern waren sehr fürsorglich und kümmerten sich super lieb um mich,es gab sogar ne kaffee und ne milchschnitte später,die allgemeine Atmosphäre dort war sehr locker was ich gut fand ,einfach menschlich.Für mich diese Klinik immer wieder gern...Top

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Ich hatte einen Tauch meiner Brustimplantate, nachdem ich diese vor 19 Jahren bereits hier habe einsetzen lassen. Nach nun 2 Kindern hatte ich eine Kapselfibrose. Ob das in Zusammenhang steht, oder einfach Pech war, kann ich nicht einschätzen.

Dr. Mackowski ist mein behandelnder Arzt und er ist in seinen Beratungsgesprächen ehrlich und aufrichtig. Dadurch hatte ich aber auch das Gefühl, dass die Größe der Implantate bei meiner Brustvergrößerung wirklich zu mir passt, und nicht nur ein Wunschgedanke ist.
Ich wurde auch vom gesamten Team am OP Tag sehr herzlich und freundlich begrüßt und behandelt. Tatsächlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und besser betreut als in einem
klassischen Krankenhaus. Mein besonderes Highlight ist die extra Warmluftzufuhr direkt unter die Decke beim Aufwachen; sehr angenehm. Genau wie die Wärmematten auf dem OP-Tisch; obwohl man nur kurz bewusst auf diesem Tisch liegt, wird es einem wirklich sehr angenehm gemacht.
Ich kann diese Klinik empfehlen.

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Ich hatte am 05.06.23 einen Op-Termin für ein erweitertes Facelift bei Dr. Mackowski.
Durch das Beratungsgespräch und seine professionalität und charmant witzige Art habe ich gefühlt, das ich hier genau richtig bin. Und ich war sehr aufgeregt!!!
Und ich habe es nicht bereut und ich sehe die Erfahrung des Arztes.
Das positive Ergebnis war schon nach 1 Woche zusehen.
Auch das Team der Krankenschwestern die rund um die Uhr ihren Dienst getan haben, waren sehr fürsorglich.
Nach 2 Monaten kann ich sagen, daß das Ergebnis wirklich SEHR gut und meine Erwartung erfüllt, ich würde sogar sagen übertroffen hat.
Auch die weitere Betreuung vor, während und nach dem Op-Termin ist Dank Frau Xxxxx reibungslos und professionell verlaufen.
Ich hoffe ich konnte durch meine Erfahrung Frauen und Männern Mut machen, diesen Weg zu gehen. Es lohnt sich!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße ihre Xxxxx.

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Nie wieder!! Minus 5 Sterne!!!
Ich habe nach jahrelanger Suche nach einem guten Arzt in Hamburg gesucht für meine erstmalige Brustvergrößerung und habe mich bedauerlicherweise für Dr Machowski entschieden.
All seine Versprechen wurden nicht eingehalten und umgesetzt, zudem bekam ich falsche Implantate eingesetzt, die für meine gewünschte Größe nicht geeignet waren und nach 3 Monaten rutschen die Implantate, obwohl die unter den Muskeln eingesetzt wurden.
Ich habe leider durch Machowski jegliches Gefühl in beiden Brüsten und Brustwarzen verloren und werde diese leider auch nie wieder erlangen, obwohl dies niemals hätte passieren dürfen und zu meinen Voraussetzungen gehörte, die an Machowski stellte, was er auch nicht einhalten konnte.
Ich rate jeder Frau AB, sich bei Machowski die Brüste vergrößern zu lassen. Das psychische und körperliche Leiden ist dafür viel zu groß, es gibt definitiv gute Chirurgen, wozu Machowski definitiv nicht gehört!!

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Im Oktober habe ich mir nach vielen Jahren endlich mein Herzenswunsch, eine Brustvergrößerung erfüllt! Ich bin wirklich sehr zu Frieden! Das fing schon im Beratungsgespräch an. Herr Dr. Mackowski hat sich viel Zeit genommen und hat alles sehr verständlich erklärt!Selbst als ich gezweifelt habe an der Größe und noch um ein weiteren Termin gebeten habe!
Der positive Faden zog sich von den Krankenschwestern bis zum Narkosearzt! Es waren wirklich alle sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit! Auch nach dem Aufenthalt stand mir Hr. Dr Mackowski telefonisch schnell zur Verfügung bei fragen!
Ich würde die Klinik immer wieder weiter empfehlen!

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Es gibt nicht viel zu sagen. Das war heute meine zweite Op bei Dr.Mackowski und Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen. Ich habe vollstes Vertrauen in Ihm und habe mir vor den op‘s nie Gedanken gemacht. Ganz im Gegenteil, ich konnte den Tag immer nicht erwarten.
Ich kann Dr. Mackowski nur jedem weiter empfehlen.

Dr. Mackowski • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Ich habe mich am 21.3. von Herrn Dr. Mackowski operieren lassen. Es handelte sich um eine Oberlidstraffung/Korrektur einer Vor-OP.
Bereits im Vorgespräch zeigte sich der hohe Anspruch von Herrn Dr. Mackowski an seine Arbeit.
Detailliert wurde ich über alles aufgeklärt. Es blieben keine Fragen offen und so freute ich mich sehr auf den OP-Tag.
Mit äußerster Sorgfalt zeichnete Herr Dr. Mackowski an meinen Augen und nahm Maß.
Was mich heute noch schmunzeln lässt:
"Wir sind hier ja nicht bei David Copperfield in Hollywood, aber wir wollen es zumindest versuchen", sagte Herr Dr. Mackowski lächelnd, bevor ich dann fertig angezeichnet in den OP-Saal begleitet wurde.
Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts sehr wohl bei Medical-One gefühlt.
Nach der Narkose ging es mir gut und ich wurde stetig von sehr freundlichen, kompetenten Schwestern betreut.
Im Nachhinein kann ich sagen, Herr Dr. Mackowski hat Hollywood nach Hamburg gebracht.
Als die Pflaster eine Woche später abgenommen wurden, kamen mir die Tränen.
Von so einem Ergebnis hätte ich nicht zu träumen gewagt:
Meine Augen sind nun groß und offen, mit einem symmetrischen Lidrand. Die Narben sind nicht mehr sichtbar und ich bin jeden Tag beim Blick in den Spiegel dankbar.

Wer sich einen Zauberer wünscht, sollte zu Herrn Dr. Mackowski gehen.

Hollywood in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Ich habe einen Implantatwechsel von Herrn Dr. Mackowski durchführen lassen. Die Beratung war super professionell. Er hat mir jeden Schritt erklärt, hat sich für all meine Fragen sehr viel Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Das Ergebnis ist einfach phänomenal. Die Brust fühlt sich wunderbar natürlich an (vom ersten Tag an), sie sieht total natürlich aus. Nach der OP habe ich kaum Schmerzen gehabt. Herr Dr. Mackowski ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Für mich gibt es keinen besseren Arzt auf diesem Gebiet. Er ist sehr vorausschauend, denkt an alles und sorgt dafür, dass der Eingriff ein harmonische Gesamtbild ergibt. Einfach klasse ! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, Herr Dr. Mackowski. Sie sind klasse !

Herr Dr. Mackowski ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Ich wurde sehr gut beraten, Herr Dr. Mackowski hat sich sehr viel Zeit genommen beim Beratungsgespräch - und ich ging mit einem guten Gefühl in die geplante OP, mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden :-)

TOP Plastischer Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical One Klinik Hamburg

Ich wurde in der Praxis sehr liebevoll und freundlich empfangen. Die Beratung war perfekt für mich, alle meine Fragen und Unsicherheiten wurden problemlos nach dem ersten Gespräch gelöst.
Auch der Tag der OP und die eine Nacht in der Praxis waren sehr angenehm. Schmerzen habe ich sogut wie keine danach ....

Sehr netter , sympathischer Arzt ! Nur positive Erfahrungen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben