Neda Nabavi muss Ihre Anfrage annehmen

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient
ich freue mich Sie auf meiner jameda-Website begrüßen zu dürfen.
Im Folgende...

Die Ästhetische Medizin mit ihren vielfältigen Möglichkeiten der Verschönerung der optischen Korrektur des Anti-Aging und der Auffrischung hat eine...

SchweißdrüsenbehandlungMehr zum Thema Schweißdrüsenbehandlung erfahren Sie hier.
Körperstraffende und körperformende Eingr...

Warum zu mir?

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich für Sie da um Sie in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre auf Basis meiner l...

Meine Praxis und mein Team

Im Herzen Hamburgs direkt an der Binnenalster empfangen wir Sie gern in der Praxis Dr. Nabavi in entspannter Atmosphäre.
Unsere Praxis...

Sonstige Informationen über mich

Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) der American Society of Plastic Surgeons (A...

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Neda Nabavi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

absolute Spitzenklasse; sowohl fachlich, wie auch menschlich.
einfach wundervoll und sicherlich eine des Besten.

Top-Ärztin mit tollem Team was uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann - ich komme bei Bedarf gerne wieder, herzlichen Dank nochmals für Ihre erfolgreiche Behandlung und freundlich-kompetente Betreuung dabei!

Erfolgreiche ThermiVa-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in Behandlung weil mein Gesicht mit zunehmenden Alter nicht mehr so frisch wirkte und mich das störte. Habe mich dann nach der Beratung für eine Kombination aus Hyaluronsäure und Botox entschieden. Nach ca. einer Woche war das Ergebnis deutlich zu sehen und ich bin total begeistert. Genau der Effekt den ich wollte: natürlich aber erkennbar frischer.

Super freundlich, super zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhiges, ausführliches Vorgespräch. Erfahrung spürbar. Sehr auf natürliches Ergebnis bedacht. Weniger ist mehr. Gutes Gespür für den Patienten und seine Bedürfnisse/ Wünsche

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bereits zum zweiten Mal mit Botox gegen mein nächtliches Zähneknirschen bei Frau Dr. Nabavi behandeln lassen und bin vollkommen zufrieden.
Nachdem ich vergeblich zahlreiche Schienen durchgeknirscht und einige Physiotherapie-Einheiten hinter mich hatte, hielt ich dem morgendlichen Tinnitus nicht mehr stand und entschied mich für eine Botox-Behandlung in den Masseter auf beiden Seiten. Bereits nach vier Tagen merkte ich einen immensen Unterschied. Ich wache morgens nun nicht mehr mit einem verspannten Gesicht auf und hatte auch keinen Tinnitus mehr. Zudem wurde mein Gesicht auch schmaler.
Die Wirkung hielt bei mir etwa ein halbes Jahr an.

Lieben Dank an Frau Dr. Nabavi, ich habe mich bei Ihnen und Ihrem Team sehr aufgehoben gefühlt und kann die Behandlung nur weiterempfehlen.

Bruxismus Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bei mir musste etwas an einer zu sehenden Stelle entfernt werden. wichtig war eine kleine Narbe. Frau Dr. Ist super nett und mega kompetent. Die Narbe ist so klein und perfekt, und das ganze zu einem Preis wo man als Selbstzahler nicht lange überlegen muss. Das sollte es einem Wert sein.
Die Praxis und das Team ist nur zu empfehlen.

Top Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bereits einige, unterschiedliche Behandlungen bei Frau Dr. Nabavi machen lassen. Zuletzt habe ich ein Vampir Lifting von Frau Dr. Nabavi durchführen lassen und bin ganz begeistert. Was ich sehr an Frau Dr.Nabavi schätze, ist Ihre sehr freundliche, höfliche Art und ihre professionellen Behandlungen. Es werden keine Versprechungen gemacht, die nicht haltbar sind, sondern in den Beratungen geht es um tatsächlich,realisierbare Ergebnisse. Herzlichen Dank an Frau Dr.Nabavi und Ihrem Team.

Vampir Lifting (PRP) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Um mich in meiner Haut wieder wohler zu fühlen suchte ich, durch Empfehlung einer Freundin, die Praxis von Frau Dr. Nabavi auf. Ich ging mit der Erwartung zu meinem Termin, dass ich viele verschiedene Behandlungen durchführen lassen müsste um jede einzelne "Problemzone" in meinem Gesicht zu behandeln. Durch Ihre sehr freundliche und kompetente Art erklärte Sie mir ausführlich, wie wir durch wenige kleine Schritte zu einem, von mir gewünschten, harmonischen Gesamtergebnis kommen. Durch die Kombination von Botox, PRP und Hyaluronsäure verlieh Sie mir neuen Glanz ohne mich "gemacht" aussehen zu lassen. Ich bin mehr als zufrieden und super glücklich mit meinem Ergebnis und kann Frau Dr. Nabavi und Ihr Team voll und ganz weiterempfehlen !!!

Super Ärztin, tolles Team, perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Stress Inkontinenz bin ich im Alltag sehr beeinträchtigt und hatte mich zu dieser Behandlung entschieden.
Es ist ohne Frage eine tolle Praxis und ein tolles Team . Leider hat bei mir diese Behandlung überhaupt keinen Erfolg gezeigt. Einzig äusserlich, aber damit ist mein Problem nicht gelöst . Somit habe ich natürlich das Geld umsonst ausgegeben und es steht für mich damit in keinem Preis-Leistungsverhältns. Nach Konfrontation mit dem Ergebnis gab es nicht gerade offene Ohren

Dr. med. Neda Nabavi

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die positive Einschätzung unserer Praxis und des Praxisteams. Sie waren durch einen TV-Beitrag auf das ThermiVa®-Verfahren als Behandlungsoption bei Stressinkontinenz aufmerksam geworden und hatten uns daraufhin kontaktiert. Die ThermiVa®-Behandlung wird in unserer Praxis sehr häufig durchgeführt und bisher waren bei allen unseren Patientinnen drei Behandlungen für einen Behandlungserfolg ausreichend. Obwohl wir in unserer Praxis bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit der ThermiVa®-Behandlung zu verzeichnen haben, wurden Sie im Beratungsgespräch von mir persönlich darauf hingewiesen, dass natürlich individuell variable Ergebnisse möglich sind und entsprechend ein kompletter Therapieerfolg nicht vorausgesetzt werden kann. Nach Ihren Behandlungen gaben Sie eine deutliche Verbesserung außen -also ein strafferes äußeres Erscheinungsbild- an und eine leichte Verbesserung der Stressinkontinenz. Sie erhielten daraufhin eine Gratis-Nachbehandlung, um nochmal die Gewebereaktion zusätzlich zu stimulieren. Ich kann durchaus verstehen, dass Ihr Leidensdruck hoch ist und Sie deswegen sehr emotional reagieren, dennoch ist es bedauerlich, dass Sie in Ihrer Bewertung diese Fortschritte unberücksichtigt lassen und so wenig Wertschätzung für unser Entgegenkommen mit der kostenfreien Nachbehandlung zeigen. Gern stehe ich Ihnen auch jetzt, wie bereits mehrfach angeboten, für ein Gespräch zur Verfügung, um Sie bei der Lösungsfindung für Ihr Anliegen zu unterstützen. Noch eine weitere Gratis-Nachbehandlung, wie von Ihnen in Ihrer letzten E-Mail eingefordert lehne ich aber ab, da es offensichtlich nicht zielführend zu sein scheint.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute,
Dr. Neda Nabavi

Thermi Va • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Organisation, der Beratung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben