Dr. Hambarchian
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hambarchian
Dr. Hambarchian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hambarchian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Njde Hambarchian

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hambarchian hinterlegt. Sind Sie Dr. Hambarchian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Njde Hambarchian

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.estetica-clinic.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hambarchian

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderschönes Ergebnis nach BV bei einem Arzt der sein Handwerk versteht

Ich habe bei Herrn Dr. Hambarchian im April 2019 eine Brustvergrößerung mit Implantaten durchführen lassen. Herr Hambarchian hat mich damals durch seine Kompetenz sowie seine ruhige und einfühlsame Art überzeugt. Herr Hambarchian hat mich gut beraten und mich in diversen Vorgesprächen davon überzeugt, dass meine ursprüngliche Vorstellung viel zu "künstlich" ausgesehen hätte. Ich habe auf ihn vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Das Ergebnis ist perfekt und sehr natürlich - genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Die OP verlief ebenfalls reibungslos und das Team ist sehr freundlich und immer für einen da! Es gab keinerlei Komplikationen, die Wundheilung verlief wie gewünscht und Herr Hambarchian hat auch nach der OP zu verstehen gegeben, dass er bei kleinsten Problemen / Rückfragen / Notfällen jederzeit für einen zur Verfügung steht (man bekommt die Nummer seines Notfall-Handys). Das hat einem gerade nach der OP ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben! Auch die Nachsorgekontrolle übernimmt er in regelmäßigen Abständen für einen langen Zeitraum. Ich kann Herrn Hambarchian nur weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Fürsorge an Herrn Hambarchian & Team."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert

Brustvergrößerung durch Eigenfett

Herr Dr. Hambarchian ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, ich hatte 4 Vorgespräche bis ich mir meiner Entscheidung sicher war und er hat sich jedes mal Zeit genommen mir alle Fragen und Ängste zu nehmen. Auch beim OP Ablauf war alles super, das Team war ebenfalls sehr freundlich und professionell. Meine Wundheilung war perfekt und es gab keine Komplikationen. Ich würde jeder Zeit wieder zu Herrn Dr. Hambarchian gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung nach Schwangerschaft, tolles Ergebnis

Dr. Hambarchian ist ein netter Arzt, der sich gut kümmert. Ich habe die OP in örtlicher Betäubung machen lassen, die Stimmung im OP war super. Nun, 2 Wochen nach der OP, habe ich das Ergebnis zum ersten Mal gesehen und bin begeistert. Es gibt regelmäßige Kontrollen, ich werde über jeden Schritt aufgeklärt und könnte mich sogar 24 Stunden am Tag bei einem Notfall bei ihm melden. Also beide Daumen hoch, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Vor 5 Wochen hat Dr. Hambarchian bei mir eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchgeführt. Das Ergebnis ist klasse und ich bin mehr als zufrieden. In der Praxis, sowie in den Händen von Dr. Hambarchian und dem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fettabsaugung Brust, Bauch & Hüften / Mann 27 Jahre alt

Perfektes Ergebnis, tolle Behandlung und der Dr. hat eine sehr angenehmen Art sich um seine Patienten zu kümmern. Würde es jedem weiter empfehlen! Vielen Dank Herr Dr, Hambarchian"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hambarchian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hambarchian.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen