Dr. med. Ole Welling

Männerbrust verkleinern
Botox Behandlung
Botox Behandlung

Handchirurgie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meineTätigkeit als plastischer und ästhetischer Chirurg, sowie die Praxisklinik Brahmsallee interessieren. Hier erhalten Sie nicht nur allgemeine Informationen, wie Adresse und Telefonnummer, sondern auch einen Einblick in mein Leistungsspektrum. Wenn Sie fragen haben, können Sie mich und das Team der Praxisklinik Brahmsallee jederzeit telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Sie suchen eine Praxis, die Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, sowie Gesichtskorrekturen vornimmt? Dann sind Sie bei mir genau richtig. In der Schönheitsklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Brahmsallee 9 in Hamburg ist es uns wichtig, die operativen Eingriffe so risikoarm wie möglich zu halten. Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können!

• Operative Eingriffe - risikoarme Schönheitsoperationen

• Operative Eingriffe - risikoarme Schönheitsoperationen

Wir führen ausschließlich Schönheitsoperationen, bzw. Behandlungen durch, die sowohl bewährt als auch risikoarm sind.
Wir arbeiten zwar innovativ und auf dem neuesten Stand, doch neue Verfahren kommen nur zur Anwendung, wenn sie sicher und erprobt sind. Sie dürfen sich also darauf verlassen: Bei uns werden Sie mit sicheren und bewährten Verfahren behandelt – und zwar von dem Arzt, der Sie in den umfangreichen Vorgesprächen über alle Aspekte informiert hat.

Viele Schönheitsoperationen bei uns in Hamburg können heute problemlos und wenig belastend in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Nach einer solchen Schönheitsoperation sind Sie kurze Zeit später wieder zu Hause.
 Bei Eingriffen unter Vollnarkose werden Sie zusätzlich von unseren sehr erfahrenen Anästhesisten und ihrem Team betreut.
Weil nur umfangreichere Schönheitsoperationen so durchgeführt werden, ist typischerweise auch nur dann ein Aufenthalt bis zum nächsten Tag bei uns in der Klinik in Hamburg notwendig.

Selbstverständlich werden Sie dabei rund um die Uhr betreut und versorgt.

Auch nach der Entlassung können Sie jederzeit, Tag und Nacht und am Wochenende, ärztlichen Rat einholen.
Sie sehen also: Wir kümmern uns umfassend um Sie!

Ob Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Gesichtsverjüngung oder Schönheitsoperationen beim Mann – in der Praxisklinik wird Ihnen ein breites Leistungsspektrum geboten. Lesen Sie mehr darüber hier auf jameda oder melden Sie sich in der Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

• Brust OP - Operationen der Brust

• Figurmodellierung wie Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung

• Gesichtskorrektur - Schlupflider entfernen - Lidstraffung

• Gesichtsverjüngung - Botox - Mesotherapie - Hyaluronsäure

• Brust OP - Operationen der Brust

Wann ist eine Brust OP - Brustvergrößerung sinnvoll? Was macht eine schöne Brust aus? Wann ist eine Brust zu klein, wann ist sie zu groß? Welche Form passt am besten zu Ihnen? Wir helfen Ihnen, die richtige Größe und Form zu finden. Es gibt dabei keine Norm, sondern nur persönliche Maßstäbe.

Die meisten Frauen, die zu uns in die Schönheitsklinik zur Brust-OP nach Hamburg kommen, wollen nicht, dass eine Brust-OP erkennbar ist, denn nur eine natürlich wirkende Brust, die Ihren individuellen Körperproportionen entspricht, wird von Ihnen auch langfristig als Teil Ihrer selbst akzeptiert und als schön empfunden. Wir beraten Sie gern und begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Brustoperation dahin.

• Figurmodellierung wie Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung

Wieso soll ich zur Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung? Nicht jeder von uns hat von Natur aus einen schönen, straffen Bauch, wohlgeformte Schenkel oder einen knackigen Po. Starke Gewichtsabnahme, Gewichtsschwankungen oder schwaches Bindegewebe können darüber hinaus dazu führen, dass das Gewebe erschlafft und sich vor allem am Bauch mehr oder minder ausgeprägte Hautschürzen und Falten bilden.

Auch kleine Fettpölsterchen, die sport- und diätresistent sind, können uns das Leben ganz schön schwer machen. Die typischen Problemzonen mit vermehrter Fettansammlung sind der Unterbauch, die Hüft- und / Rückenpartie („Love handles"), die Gesäßregion sowie die äußeren und inneren Oberschenkel (Reiterhose). Diese sind oft erblich bedingt und widersetzen sich hartnäckig allen eigenen Bemühungen zur Entfernung. Hier nehmen Sie zuerst zu und zuletzt ab. Eine Beseitigung ist daher oftmals nur durch eine medikamentöse Behandlung oder einen Eingriff möglich.

• Gesichtskorrektur - Schlupflider entfernen - Lidstraffung

Auch bei guter Pflege und ergänzenden Behandlungen können die Spuren des Lebens eventuell nur operativ korrigiert werden.
 Wirkt der Gesichtsausdruck müde und erschöpft?
Haben Sie das Gefühl, nicht mehr so gut sehen zu können?
Oft liegt es an herabgesunkenen Augenbrauen oder den sogenannten "Schlupflidern".
 Mit kleinen Eingriffen in örtlicher Betäubung können solche Probleme schnell und langfristig gelöst werden. Eine Lidstraffung, oder das Beseitigen von Schlupflidern ist für uns eine normale Gesichtskorrektur, die wir regelmäßig in unserer Klinik in Hamburg durchführen. Die Narben sind dabei nach einiger Zeit so gut wie unsichtbar.

• Gesichtsverjüngung - Botox - Mesotherapie - Hyaluronsäure

Finden Sie, dass Ihr Gesichtsausdruck müde und erschöpft wirkt? Krähenfüßchen um die Augen herum oder tiefe Nasolabialfalten lassen Sie älter wirken, als Sie tatsächlich sind? Oder haben Sie das Gefühl, dass herabgesunkene Augenbrauen oder sogenannte Schlupflider Ihr Sichtfeld einschränken?

Mit kleinen Eingriffen in örtlicher Betäubung können solche Probleme schnell und dauerhaft gelöst werden. Eventuelle Narben sind nach einiger Zeit so gut wie unsichtbar.

• WAL Liposuktion - Wasserstrahl assistierte Fettabsaugung

Die Wasserstrahl assistierte Fettabsaugung (WAL) zählt zu den innovativsten Techniken der Fettabsaugung und orientiert sich an einem bewährten Verfahren aus der Allgemeinchirurgie. Eine Fettabsaugung kann generell die Figur modellieren und das Erscheinungsbild harmonisieren, ist allerdings kein Mittel zur Gewichtsreduktion. Es geht lediglich darum, diätresistente Fettpolster abzubauen. Auch beim so genannten Lipödem, einer genetisch bedingten Fettverteilungsstörung, kann eine Fettabsaugung hilfreich sein. Mittlerweile setzen wir dieses schonende Verfahren der Fettabsaugung sehr oft zur Brustvergrößerung mit Eigenfett ein.

• Intimchirurgie: Schamlippenverkleinerung - Schamlippenkorrektur

Im allgemeinen Sprachgebrauch werden unter Intimchirurgie all jene Eingriffe verstanden, die sich mit der Veränderung der weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane befassen. Da wir uns seit vielen Jahren auf die Intimchirurgie der Frau spezialisiert haben, sollen hier auch nur Eingriffe wie Schamlippenverkleinerung oder die Schamlippenkorrektur beschrieben werden.

• Schönheitsoperationen beim Mann

Eine Schönheitsoperation, kosmetische Eingriffe sind längst nicht mehr nur Frauensache. Mittlerweile führen wir in unserer Schönheitsklinik in Hamburg fast ein Drittel der Schönheitsoperationen für den Mann durch. Ob eine Fettabsaugung, ein Facelift, eine Nasenkorrektur, Brustverkleinerung für Männer oder eine Faltenbehandlung mit Botox, eine Behandlung von einem Schönheitschirurgen ist für den Mann heute kein Tabu mehr.

Mein Leistungsspektrum

27.07.2020

Endlich Rosa T-Shirt Dank Dr. Welling

Ich habe mir vor 4 Monaten von Dr. Welling meine Schweißdrüsen absaugen lassen und kann es wirklich nur jeden empfehlen.

Die Beratung von Dr. Welling war sehr informativ und mir wurde genau erklärt wie das ganze abläuft . Und dann kam der Tag... aufgeregt ist man immer, aber alle waren so lieb und haben mir auch während der OP alles super erklärt und mir die Angst genommen. Dr. Welling und die Mädels aus der Brahmsallee sind wirklich super und ich würde mich immer wieder dort operieren lassen.

14.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Empathie und eine Praxis zum Wohlfühlen

Nach einer ausführlichen und verständlichen Beratung durch Dr. Welling habe ich mich zu einer Schweißdrüsenabsaugung entschieden.

Ich kann Herrn Dr. Welling, die Behandlung und Betreuung in der Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ein ganz großes Plus gibt es für die sympathischen, empathischen und sehr netten Arzthelferinnen. Sie geben einem jedes Mal das Gefühl mit viel Freude, Kompetenz und Herz, der wichtigste Patient zu sein.

Herzlichen Dank!

03.07.2020

Tip top!

Bin sehr zufrieden nach Brust-und Bauchstraffung. Herr Welling hat sich stehts Zeit genommen um jegliche Fragen ausführlich zu besprechen. Durch seine symphatie und emphatie habe ich stehts das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein und mich immer wohl gefühlt. Die nachsorge verlief ebenso!

Auch jetzt, zwei Jahre später bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr welling hat mir ein Stück Lebensqualität gegeben, welches ich bis zum Tag der OP nicht kannte. Dafür bin ich ihm SEHR dankbar.

06.06.2020

Super zufrieden

Ich kann Dr. Welling zu 100% weiter empfehlen. Von der Beratung bis hin zur OP und der anschließenden Betreuung bin ich absolut zufrieden.

Das Ergebnis ist ein Traum und endlich fühle ich mich wohl in meinem Körper.

22.05.2020

Top zufrieden

Habe mir nach 2 Schwangerschaften meine Brüste wieder in Form bringen lassen.

Durch die Eigenfettmethode ist mein Bauch auch wieder in Form. Glücklich!

Dr. Welling hat mir einen langen Wunsch erfüllt.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg