Dr. med. Oliver Meyer-Walters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothenbaumchaussee 22, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen ersten Ei...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Warum zu mir?

FachleuteIhre optimale fachliche und menschliche Betreuung vor während und nach dem Eingriff ist durch unser Team aus qualifizierten Ä...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor ca. zehn Jahren war ich bereits das erste Mal zu einer Brustvergrösserung bei dem Doc. Ich war begeistert von dem Ergebnis und freue mich auch heute noch täglich über diese Entscheidung! Ich fühlte mich jedes Mal, auch bei den Kontrolluntersuchungen, willkommen und gehört. Nun hatte ich mich für eine Augenlidstraffung interessiert und bin natürlich wieder zu dieser Praxis. Der Arzt nimmt sich enorm viel Zeit für die Aufklärung, ich durfte sogar mehrmals zum Vorgespräch kommen und hatte immer ein positives Gefühl. Er sagt ganz klar, was machbar ist und was nicht. Ich war begeistert und auch irgendwie beruhigt, dass das gesamte Team noch immer dasselbe ist. Die Helferinnen dort sind alle sehr herzlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich gleich wieder gut aufgehoben und beraten. Auch nach diesem Eingriff, wovor ich allerdings etwas Angst hatte ( da ja im Gesicht und an den Augen...) bin ich jetzt überglücklich von dem Ergebnis und auch schon angesprochen worden im Freundeskreis, wie fit und ausgeschlafen ich aussehen würde! Ich bin total begeistert von diesem Arzt und dem gesamtem Team - von A bis Z ist alles perfekt gelaufen. Einfach toll, tausend Dank für alles!

Erneut wirklich begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Tolles Ergebnis, natürliches Erscheinungsbild, top und mit Sicherheit immer wieder gerne! Und -ganz wichtig für mich- mir wurde nichts aufgeschwatzt, alles lief hochprofessionell und sehr nett ab.

Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt, super Team und habe die Implantate schon 17 Jahre.
Wurde super beraten und habe mich wegen der Größe an seine Empfehlung gehalten.
Alles richtig gemacht!!!!
War letztes Jahr zur Kontrolle, sitzen noch perfekt.
Danke

Brust Vergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe ein perfektes Ergebnis nach dem Eingriff - sehr natürliches Aussehen und verjüngt.
Ich kann Dr. Meyer-Walthers zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Die Praxis allgemein als auch die Mitarbeiter sind sehr angenehm und freundlich.

OP unteres Facelift mit Halsstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe vor 1 Jahr bei DR. Meyer-Walters Wadenvergrösserung gemacht.
Alles ist super gelungen, bin sehr zufrieden, hatte kein Komplikationen gehabt.
Der Arzt ist nett und kompetent. Postoperatives Pflege und Untersuchungen waren
mit vollen Aufmerksamkeiten von Arzt und Krankenschwestern.
Ich gerne empfehle weiter diese tollen Plastische-Chirurgie in Hamburg.

Wadenvergrösserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich bin seit mindestens 15 Jahren Patientin und behaupte deshalb, dass Dr. Oliver Meyer-Walters operiert, ohne (einem)die Miene zu verziehen...
Für mich ist das ästhetische Empfinden oberste Priorität, gefolgt von der Umsetzung- in beidem bin ich nie enttäuscht worden. Ebenso gefällt mir, dass das Praxis Team immer das Selbe über die vielen Jahre geblieben ist, freundlich und sehr angenehm im Umgang mit ihren Patienten. Ich empfehle diese Praxis wirklich gerne weiter.

Besonderheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte den Tipp von einer Kollegin, die in der Praxis von Dr. Meyer-Walters war.
Die beste Entscheidung des letzen Jahres. Das Ergebnis ist phantastisch. Ich bin endlich diesen müden, erschöpften Blick los. Lieben Dank an das ganze Team - rundum TOP!

Schluplider OP - Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bewertung die 2./ vier Jahre später: Seit 2015 bin ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei ihm, weil er mich im Zuge meiner Abnahme dadurch unterstützt, dass er mir an diversen Stellen dann immer mal wieder Haut entfernt, die ich durch Sport nicht weg trainieren kann. Ich seh mittlerweile zwar aus wie ein geflicktes Bärchen weniger 50 kg, aber jede Op, jede Naht, jedes Gespräch und jede Nachsorge geschieht mit so viel Liebe zu seinem Beruf und seinen Patienten, das ist einfach mit Worten garnicht zu beschreiben und ich hatte bisher noch kein einziges Mal Probleme, was Wundheilung etc. angeht und auch da ist er einfach genial und sorgt auch da bis ins Kleinste Detail vor und er hat für jedes noch so kleines Wehwehchen ein offenes Ohr. Ich fühle mich von ihm gesehen und verstanden und ich liebe seine Art mit Menschen umzugehen. Für mich ist und bleibt er - also ich hab gar keinen Vergleich :-D - brauch ich auch nicht lol - aber "FÜR MICH" ist und bleibt er der beste beste beste Lieblingsdoc was Body Transformation angeht und ich vertraue ihm, bin sehr glücklich mit meinen Ergebnissen durch seine "Kunst" und kann ihn nur weiter empfehlen und auch das Team ist einfach nur genial und absolut liebevoll und man fühlt sich wie in einem Netz der Geborgenheit in dem man aufgefangen wird, wenn man aus der Narkose wieder wach wird. Danke für ALLES...IHR SEID KLASSE!!! LOVE :-)

das ist der beste beste beste Schönheitsdoctor auf der gaaaaaaanzen Welt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe meine Lippen bei Dr Meyer Walters auffüllen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Meyer-Walters Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe eine Brustvergrößerung und Straffung durchführen lassen. Ausgangslage Tubuläre Brust. Meinen 1. Termin hatte ich vor Jahren bei Dr. Meyer-Walters, habe mir danach noch einige andere Ärzte angeschaut und bin letztendlich wieder bei Ihm gelandet. Gott sei Dank, kann ich nur sagen. Ich bin unendlich Glücklich mit dem Ergebnis. Es ist Tausend mal schöner geworden als ich es mir erträumt habe, denn ich dachte mit der Ausgangslage wäre es unmöglich 1a Brüste zu erschaffen. Ich muss sagen, er hats geschafft. Danke noch mal dafür. :)

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben