Platin

So

Rothenbaumchaussee 2220148 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Oliver Meyer-Walters

Leistungsübersicht

OhranlegeoperationNasenkorrekturGynäkomastieWadenvergrösserungFettabsaugungBrust-OPBauchdeckenstraffungOber-UnterlidstraffungenFaceliftFaltenbehandlungBrustvergrösserungBrustverkleinerungBruststraffung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und die angebotenen Leistungen vermitteln.

Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehe ich und natürlich unser Team Ihnen gerne zur Seite. Oder vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Ihr Dr. med. Oliver Meyer-Walters
Facharzt für Plastische Chirurgie
Ästhetische Chirurgie

Kompetenz & Vertrauen

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und erfahrener Spezialist für Schönheitsoperationen.

Seit über 20 Jahren bin ich auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie erfolgreich tätig. Auf plastisch-chirurgischen Fachkongressen hatte ich zahlreiche wissenschaftliche Vorträge gehalten; unter anderem zu Themen wie Brustvergrößerung, Ohranlegeplastiken, Fettabsaugung und Brustverkleinerung.

In die von Ihnen gewünschte Schönheitsoperation fließen meine Erfahrungen aus mehreren tausend Operationen und erfolgreich abgeschlossenen Behandlungen ein. Mit meinen Operationserfahrungen verfügen Sie bei Ihrer Schönheitsoperation über die besten Voraussetzungen für Sicherheit in der Schönheitschirurgie und für ästhetische Resultate.

Engagement

Ich bin ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (http://www.dgpraec.de) - vormals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC).

Ebenso bin ich Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (http://www.vdaepc.de).

Als Spezialist für Botulinum-Therapie bin ichzertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e. V. (http://www.dgbt.de).

Dr. med. Oliver Meyer-Walters

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• GESICHT - ästhetische Jugend

• Bauchdeckenstraffung & Mini-Bauchdeckenplastik
      • Fettabsaugung an Bauch und / oder Hüfte
      • Schamlippenverkleinerung (Labienplastik)

Behandlungsschwerpunkte

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• ARME - feine Anmut

• Schamlippenverkleinerung
      • Hauttumor-Entfernung
      • Hauttransplantation und Lappenplastik

• Fachleute

Ihre optimale fachliche und menschliche Betreuung vor, während und nach dem Eingriff ist durch unser Team aus qualifizierten Ärzten, Krankenschwestern und Arzthelferinnen gewährleistet.

• Operationstechniken

Alle kosmetischen und rekonstruktiven Operationen werden mit modernster medizintechnischer Einrichtung und nach den weltweit modernsten Methoden durchgeführt. Die überwiegende Anzahl der Operationen wird in schonender "Dämmerschlafnarkose" ausgeführt. Sollte eine Vollnarkose erforderlich oder vom Patienten gewünscht sein, steht hierfür eine qualifizierte Narkosefachärztin zur Verfügung.

• Qualitätssicherung

Das Qualitätssiegel der Vereinigung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurigen ist ein weiterer Baustein im Streben nach höchstmöglicher Sicherheit für unsere Patienten. Qualitätssicherungsmaßnahmen sollten jedoch allenfalls einen von vielen Bausteinen der gesamten ärztlichen Leistung darstellen. Deshalb dürfen Sie in unserer Klinik mehr erwarten - nämlich höchste Akkuratesse bei der Durchführung von medizinischen und medizinisch-ästhetischen Behandlungen.

• Anästhesiologie

Narkosen werden von unserer selbständigen Fachärztin für Anästhesiologie durchgeführt. Qualifikation und Kompetenz dieser Narkose-Fachärztin sowie strikte Einhaltung aller modernen Anästhesie-Sicherheitsstandards garantieren allen unseren Patientinnen und Patienten ein Maximum an Komfort und Sicherheit während der gesamten Behandlung.

• Lage

Unsere Praxisklinik liegt nahe der Alster in einem der zentralen und schönsten Stadtviertel von Hamburg. Nur wenige Straßenzüge entfernt finden unsere aus dem Ausland anreisenden Patienten Hamburgs beste Hotels wie z. B.

• 5-Sterne-Hotel GRAND ELYSEE
    • 5-Sterne-Hotel SIDE
    • 5-Sterne-Hotel HOTEL VORBACH

Bei der Reservierung in diesen oder anderen, kostengünstigeren Hotels oder Pensionen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Praxisvideo

weitere Videos

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Oliver Meyer-Walters

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Arztpraxis

Ich habe meine Lippen bei Dr Meyer Walters auffüllen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Bewertung vom 16.03.2018, Alter: unter 30

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung und Straffung durchführen lassen. Ausgangslage Tubuläre Brust. Meinen 1. Termin hatte ich vor Jahren bei Dr. Meyer-Walters, habe mir danach noch einige andere Ärzte angeschaut und bin letztendlich wieder bei Ihm gelandet. Gott sei Dank, kann ich nur sagen. Ich bin unendlich Glücklich mit dem Ergebnis. Es ist Tausend mal schöner geworden als ich es mir erträumt habe, denn ich dachte mit der Ausgangslage wäre es unmöglich 1a Brüste zu erschaffen. Ich muss sagen, er hats geschafft. Danke noch mal dafür. :)
Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt! Alles hat perfekt geklappt

Ich (männlich, 21) habe mir vor knapp vier Monaten von Herrn Meyer-Walters die Ohren anlegen lassen. Schon das Beratungsgespräch war sehr informativ und kompetent geführt. Am Tag X kam ich morgens in der Praxis an. Das Team war super nett. Die Betäubungsspritzen taten nur minimal weh und während der OP hatte ich keine Schmerzen. Die nächsten drei Tage nach der OP hatte ich dann aber Schmerzen, was natürlich ganz normal ist. Mit Schmerzmitteln lässt sich diese Zeit aber ganz gut überstehen und auch das Schlafen mit dem Kopfverband, den man nach der OP bekommt, war kein Problem. Mit dem Ergebnis bin ich nun sehr zufrieden. Die Ohren sehen klasse aus und fühlen sich fast wieder ganz normal an. Ein wenig merkt man den Eingriff noch, zum Beispiel an der etwas höheren Kälteanfälligkeit der Ohren. Aber das sollte sich bald auch legen. Insgesamt kann ich Doktor Meyer-Walters nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut! Für dieses Ergebnis bezahle ich gerne den höheren Preis.

Meine Behandlung ist schon zwei Jahre her. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich habe mich bewusst für einen deutschen Arzt in Deutschland entschieden und mich sehr gründlich erkundigt. Bei Eingriffen die nur ästhetischer Natur dienen und Dich für den Rest des Lebens begleiten werden sollte man nicht sparen. Ich bin sehr zufrieden und habe Dr. Meyer-Walters etliche Male weiterempfohlen.
Bewertung vom 19.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Rundum zufrieden! Im Januar '17 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. med. Oliver Meyer-Walters. Von Terminvereinbarung über Beratungsgespräch bis hin zur Op und dem super Ergebnis, war alles perfekt! Toller Arzt, tolle Klinik und super Team. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team!!! Einfach perfekt!

Ich habe im Mai diesen Jahres eine Unterlidstraffung von Herrn Dr. Meyer -Walters vornehmen lassen. Die Betreuung war vom Beratungsgespräch über die Op bis hin zur umfassenden Nachsorge einfach klasse. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und muss sagen, dass ich noch nie eine solch gute Betreuung bei einem Arzt erlebt habe. Das gesamte Team ist weltklasse. Ich war wohl nicht die einfachste Patientin und hatte auch nach der OP viele Fragen und Unsicherheiten und Herr Dr. Meyer- Walters ließ mich damit nicht alleine und nahm mir die Sorgen. Er ist einfach ein toller Arzt, sehr kompetent, souverän und erfahren und einfach nur weiter zu empfehlen!!!
Bewertung vom 12.05.2017, Alter: 30 bis 50

Busen besser als vor meiner Schwangerschaft!! :)

Nach 2 Schwangerschaften war ich lange Zeit sehr unglücklich über meinen Busen. Nach langem Googlen und vielen Beratungsgesprächen bin ich bei Dr. Meyer-Walters gelandet und muss sagen, ich bin rundum begeistert! Das Beratungsgespräch war unglaublich umfassend, er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten, auch das Team ist super nett. Das allerbeste: Das OP Ergebnis ist mehr als gelungen und hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen! :) Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank :)
Bewertung vom 11.05.2017

Höchste Kompetenz - Bauchdeckenstraffung

Ich habe mich von unterschiedlichen Ärzten in Hamburg beraten lassen, bei Dr. Meyer-Walters wusste ich sofort, dass er der Richtige ist. Hoch kompetent und erfahren, einfühlsam und ein super Verständnis von Ästhetik. Super Aufklärung, hervorragende Betreuung vor Ort am Tag der OP und exzellente Nachsorge. Das Ergebnis erfreut mich jeden Tag und ich bin unglaublich froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Danke an Dr. Meyer-Walters + Team!
Bewertung vom 08.05.2017

Danke für die kompetente Behandlung!

Ich habe Dr. Meyer-Walters als einen sehr routinierten und entspannten Arzt wahrgenommen. Er achtet auf ein ästhetisches und natürliches Ergebnis. Mit dem Resultat meiner Unterlidstraffung, an die sich einige andere Chirurgen nicht rangetraut hatten, bin ich sehr zufrieden. Ein großes Lob möchte ich den Krankenschwestern aussprechen. Vor, während und nach der OP haben sie sich rührend um mich gekümmert und mich beruhigt, da ich vor dem Eingriff doch sehr nervös war. Menschlich und fachlich top!
Bewertung vom 19.01.2017

Sympathischer und Professioneller Facharzt!

Ich hatte im Oktober eine BV bei Dr. Meyer Walters. Bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.06.2016

Ganz lieber Arzt tolles team

Bei diesem Arzt ist man in den richtigen Händen
Bewertung vom 25.03.2016

Beste Adresse für Schönheitsfehler ops

Einfach top ! Kompetente Beratung, top Ergebnis, freundliches Team - jederzeit würde ich wieder zu diesem Arzt gehen.
Bewertung vom 10.07.2015

Dieser Arzt ist Wow!!!!!

Nach vielen Jahren habe ich mich endlich dazu entschlossen mir meine Brüste vergrößern zu lassen. 1. Termin bei Dr. Meyer-Walters und ich war begeistert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste: Das ist der Arzt der mich operieren wird..... Im März diesen Jahres war es dann soweit. Von Körbchengröße AA auf ein 75 D. Ich hatte sehr viel Angst vor der Op, aber dank dem netten Team war die Angst sehr schnell vorbei. Narkose top, op top, Nachbehandlungen top. Ich bin sehr glücklich über mein Ergebnis. Dr. Meyer-Walters ist der Arzt meines Vertrauens. Jederzeit wieder!
Bewertung vom 06.07.2015

Super Arzt!!!

Ich habe vor ca. 4 Jahren die Brüste bei Dr. Meyer Walters vergrößern lassen. Nach 4 Jahren sieht das Ergebnis immer noch top aus (BH gr 70 a auf c). Er macht sseine Arbeit wirklich sehr gut, zudem ist er sehr sozial und hilfsbereit. Wenn jmd die Brüste machen lassen will, dann kann ich Dr. Meyer Walters zu 100pro weiterempfehlen!
Bewertung vom 28.03.2015

Einfach Klasse

Ich habe schon bei meinem Gespräch bei Dr. Meyer-Walters gemerkt, diesem Arzt kannst du voll und ganz vertrauen. Gestern hat er es bestätigt. Ich wurde super aufgeklärt, herzlich empfangen und super betreut, vor nach und während der Op. Ich bin super glücklich wie alles verlaufen ist und freue mich nun auf das Ergebnis. Ein großes DANKE an Herr Dr. Meyer-Walters und sein super freundliches Team. ;-)
Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauenswürdiger Arzt

Im März hatte ich Brustvergrösserungs-Op bei Dr. Meyer-Walters. Ehrlich gesagt hatte ich grosse Angst vor dieser Op. Im Beratungsgespräch haben Professionalismus und Kompetenz von Dr. Meyer-Walters meine Angst zunichte gemacht. Außer allem Zweifel ist er Fachmann seines Werkes. Über die Ergebnisse bin ich sehr zufrieden. Das Team ist auch super nett und fürsorglich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. VIELEN DANK.
Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Facelift

Hier fühle ich mich in guten Händen. Mein Gesicht sieht wieder frisch aus, aber nicht maskenhaft, sondern einfach 10- 15 Jahre verjüngt. Die Narben sind gut verheilt. Die OP war nicht schmerzhaft, auch hinterher hatte ich keine Probleme. Die Betreuung war einwandfrei!
Bewertung vom 25.01.2015

Kompetenter Arzt

Das Ergebnis ist genauso wie es mir bei meiner ersten Beratung versprochen wurde. Von Anfang an hatte ich großes Vertrauen zu Dr. Meyer-Walters. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Bewertung vom 18.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Mann ist ein Künstler

Nicht nur dass man sich sehr wohl fühlt, schon sobald man seine Praxis betritt, auch die Betreuung vor und nach der OP ist spitzenklasse. So, wie man sich das wünscht. Das Beratungsgespräch war umfassend und sehr gut. Auch am Tag der OP ging der Doc ganz ruhig und sachlich auf mich ein und auch das Personal ist klasse. Alle. Die ganze Nacht nach dem Eingriff wurde über mich gewacht wie eine Löwenmami über ihr Junges. Genial. Fand ich total klasse. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen und möchte ausdrücklich darum bitten, darauf zu achten, dass es sich bei solchen Eingriffen IMMER um einen Facharzt handelt. Nur dort ist gewährleistet, dass das Handwerk verstanden wird und schliesslich geht es um den eigenen Körper. Am Besten man vergleicht es mit einem Haus in dem man wohnt. Fängt die Fassade an zu bröseln muss ein sehr guter Meisterbetrieb ran und Doc Mayer-Walters ist für mich dieser Meister "the body master" und er ist persönlich erreichbar - auch am WE - das find ich ja noch genialer - so nimmt er Ängste und ich finde sowas nicht selbstverständlich. Er ist immer für einen da. Einfach hammerspitzenklassetollsupergenial Note eins mit sechs Sternen ---> 1****** :-)
Bewertung vom 27.12.2014, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und netter Arzt

Ich habe eine Lid OP von Dr. Meyer-Walters an mir vornehmen lassen und kann nur lobenswertes seitens Erstberatung, Durchführung und Nachbehandlung über ihn berichten. Das Ergebnis ist sehr gut und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die OP wurde im Dämmerschlaf vollzogen; ich merkte rein gar nichts und kann diese schonende Narkose nur empfehlen. Für mich ist Dr. Meyer-Walter ein kompetenter, erfahrener und verantwortungsvoller Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.
Bewertung vom 26.10.2014

Top Vertrauensverhältnis

Ich habe bei Dr. Meyer-Walters bereits zwei verschiedene Eingriffe durchführen lassen. Dieser Arzt versteht sein Handwerk perfekt. Von der Beratung bis zum Ergebnis stimmt einfach alles. Trotz der für mich langen Anreise gibt es absolut keine Alternative. Manchmal ist es allerdings schwierig eine gute Parkmöglichkeit zu finden.
Bewertung vom 24.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt

Ich habe mich in diesem Jahr bei Herrn Doktor Meyer-Walters einer Brustvergrösserung und gleichzeitigem Implantatwechsel unterzogen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Die Betreuung direkt nach der OP war einwandfrei. Ich kann die Praxis ausnahmslos empfehlen !
Bewertung vom 29.09.2014

Super sympathisches Team

Ich war bei mehreren Ärzten im Raum Hamburg... Kann Herrn Dr.Meyer-Walters nur empfehlen! Habe sofort gewusst; der ist es! Denke, jeder muss für sich selbst entscheiden, wo man sich am wohlsten fühlt.. Aber jeder, der schon bei anderen Ärzten war, wird den Unterschied merken.. Es ist einfach direkt ein Vertrauensverhältnis da und auch die Atmosphäre in der Praxis lädt ein, sich wohl zu fühlen! Habe schon 2 weitere Freundinnen dorthin geschickt und beide haben die gleiche Erfahrung gemacht. Kann wirklich nur jedem ans Herz legen: einfach mal hin und beraten lassen.. Ihr weder den Unterschied merken!
Bewertung vom 06.09.2014

absolut sympathischer arzt

hab mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt! tolle betreuung durch arzt und schwestern, auch nach Op. bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden und würde immer wieder dort hingehen.
Bewertung vom 07.05.2014

Danke für die gute Arbeit

Ich bin das 2.mal bei Dr.Meyer -Walters und bin durchaus glücklich mit der ganzen Beratung und der Realisierung . Ich fühle mich dort sehr sicher und wohl aufgehoben . ein paar Vergleichsangebote und Gespräche haben mich enttäuscht. Ich komme gerne wieder !!!
Bewertung vom 22.08.2013

Besser geht nicht!!vielen dank

Ich hatte vor kurzem eine bruststraffung sowie Vergrößerung. Von A-Z alles perfekt. Kompetenter einfühlsamer Arzt mit dem perfekten chirurgischen Händchen. Sein Team: die guten Seelen des Hauses,die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen,einem die wünsche von den Lippen ablesen.man fühlt sich einfach nur wohl. Die Anästhesistin:perfekt.optimale Narkose. Ein rundum perfektes Team dem man zu 120%vertrauen kann!
Bewertung vom 21.12.2012

Rundum zufrieden!

Hatte gestern eine Bruststraffung mit Vergrößerung. Es geht mir erstaunlich gut. Das gesamte Team ist Super nett, jeder Wunsch wird sofort erf?llt. Dr.Meyer-Walters ist ein toller Arzt, ich hab ihm von Anfang an vertraut. Nur zu Empfehlen ! Weiter so!
Bewertung vom 11.07.2012, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Dr. Meyer-Walter kann ich nur empfehlen, und habe es auch bereits mehrfach getan und immer waren die Patienten zufrieden, und haben sich obwohl sie vorher woanders in Behandlung waren für Dr. Meyer-Walter entschieden. er hat einfach das richtige Gefühl für das richtige Maß...und setzt es sehr gut um. weniger ist mehr..... er ist einfühlsam, seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, Wartezeiten gibt es so gut wie keine und Termine bekommt man ohne große Wartezeiten... Die Räume sind freundlich und hell....
Bewertung vom 21.06.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ein sehr netter Arzt, der auf die Wünsche, Fragen und Sorgen seiner Patienten eingeht und mit Fachwissen und Erfahrung berät. Vor-, während- und nach der OP war die Betreuung einfach perfekt - das rundum Sorglos-Paket! Ich habe mir vor der OP sehr viele Ärzte angeschaut und ich würde mich immer wieder für Dr. Meyer-Walters entscheiden. Vielen Dank !!!!
Bewertung vom 15.05.2012, Alter: unter 30

1A! Rundum zufrieden!

Ich bin super zufrieden! Der Arzt, das Personal, die Praxis hier gibt es absolut nichts auszusetzen! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.02.2019