Dr. med. Oliver Meyer-Walters

Brustverkleinerung
Brustverkleinerung
Bruststraffung
Bruststraffung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und die angebotenen Leistungen vermitteln.

Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehe ich und natürlich unser Team Ihnen gerne zur Seite. Oder vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Ihr Dr. med. Oliver Meyer-Walters
Facharzt für Plastische Chirurgie
Ästhetische Chirurgie

Kompetenz & Vertrauen

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und erfahrener Spezialist für Schönheitsoperationen.

Seit über 20 Jahren bin ich auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie erfolgreich tätig. Auf plastisch-chirurgischen Fachkongressen hatte ich zahlreiche wissenschaftliche Vorträge gehalten; unter anderem zu Themen wie Brustvergrößerung, Ohranlegeplastiken, Fettabsaugung und Brustverkleinerung.

In die von Ihnen gewünschte Schönheitsoperation fließen meine Erfahrungen aus mehreren tausend Operationen und erfolgreich abgeschlossenen Behandlungen ein. Mit meinen Operationserfahrungen verfügen Sie bei Ihrer Schönheitsoperation über die besten Voraussetzungen für Sicherheit in der Schönheitschirurgie und für ästhetische Resultate.

Engagement

Ich bin ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (http://www.dgpraec.de) - vormals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC).

Ebenso bin ich Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (http://www.vdaepc.de).

Als Spezialist für Botulinum-Therapie bin ichzertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e. V. (http://www.dgbt.de).

Dr. med. Oliver Meyer-Walters

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• GESICHT

• Bauchdeckenstraffung & Mini-Bauchdeckenplastik
    • Fettabsaugung an Bauch und / oder Hüfte
    • Schamlippenverkleinerung (Labienplastik)

Behandlungsschwerpunkte

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• ARME - feine Anmut

• Schamlippenverkleinerung
    • Hauttumor-Entfernung
    • Hauttransplantation und Lappenplastik

• Fachleute

Ihre optimale fachliche und menschliche Betreuung vor, während und nach dem Eingriff ist durch unser Team aus qualifizierten Ärzten, Krankenschwestern und Arzthelferinnen gewährleistet.

• Operationstechniken

Alle kosmetischen und rekonstruktiven Operationen werden mit modernster medizintechnischer Einrichtung und nach den weltweit modernsten Methoden durchgeführt. Die überwiegende Anzahl der Operationen wird in schonender "Dämmerschlafnarkose" ausgeführt. Sollte eine Vollnarkose erforderlich oder vom Patienten gewünscht sein, steht hierfür eine qualifizierte Narkosefachärztin zur Verfügung.

• Qualitätssicherung

Das Qualitätssiegel der Vereinigung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurigen ist ein weiterer Baustein im Streben nach höchstmöglicher Sicherheit für unsere Patienten. Qualitätssicherungsmaßnahmen sollten jedoch allenfalls einen von vielen Bausteinen der gesamten ärztlichen Leistung darstellen. Deshalb dürfen Sie in unserer Klinik mehr erwarten - nämlich höchste Akkuratesse bei der Durchführung von medizinischen und medizinisch-ästhetischen Behandlungen.

• Anästhesiologie

Narkosen werden von unserer selbständigen Fachärztin für Anästhesiologie durchgeführt. Qualifikation und Kompetenz dieser Narkose-Fachärztin sowie strikte Einhaltung aller modernen Anästhesie-Sicherheitsstandards garantieren allen unseren Patientinnen und Patienten ein Maximum an Komfort und Sicherheit während der gesamten Behandlung.

• Lage

Unsere Praxisklinik liegt nahe der Alster in einem der zentralen und schönsten Stadtviertel von Hamburg. Nur wenige Straßenzüge entfernt finden unsere aus dem Ausland anreisenden Patienten Hamburgs beste Hotels wie z. B.

• 5-Sterne-Hotel GRAND ELYSEE
    • 5-Sterne-Hotel SIDE
    • 5-Sterne-Hotel HOTEL VORBACH

Bei der Reservierung in diesen oder anderen, kostengünstigeren Hotels oder Pensionen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Oliver Meyer-Walters

2,9

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wadenvergrösserung

Ich habe vor 1 Jahr bei DR. Meyer-Walters Wadenvergrösserung gemacht.

Alles ist super gelungen, bin sehr zufrieden, hatte kein Komplikationen gehabt.

Der Arzt ist nett und kompetent. Postoperatives Pflege und Untersuchungen waren

mit vollen Aufmerksamkeiten von Arzt und Krankenschwestern.

Ich gerne empfehle weiter diese tollen Plastische-Chirurgie in Hamburg.

14.01.2020

Besonderheit

ich bin seit mindestens 15 Jahren Patientin und behaupte deshalb, dass Dr. Oliver Meyer-Walters operiert, ohne (einem)die Miene zu verziehen...

Für mich ist das ästhetische Empfinden oberste Priorität, gefolgt von der Umsetzung- in beidem bin ich nie enttäuscht worden. Ebenso gefällt mir, dass das Praxis Team immer das Selbe über die vielen Jahre geblieben ist, freundlich und sehr angenehm im Umgang mit ihren Patienten. Ich empfehle diese Praxis wirklich gerne weiter.

09.01.2020

Schluplider OP - Top

Hatte den Tipp von einer Kollegin, die in der Praxis von Dr. Meyer-Walters war.

Die beste Entscheidung des letzen Jahres. Das Ergebnis ist phantastisch. Ich bin endlich diesen müden, erschöpften Blick los. Lieben Dank an das ganze Team - rundum TOP!

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

das ist der beste beste beste Schönheitsdoctor auf der gaaaaaaanzen Welt...

Bewertung die 2./ vier Jahre später: Seit 2015 bin ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei ihm, weil er mich im Zuge meiner Abnahme dadurch unterstützt, dass er mir an diversen Stellen dann immer mal wieder Haut entfernt, die ich durch Sport nicht weg trainieren kann. Ich seh mittlerweile zwar aus wie ein geflicktes Bärchen weniger 50 kg, aber jede Op, jede Naht, jedes Gespräch und jede Nachsorge geschieht mit so viel Liebe zu seinem Beruf und seinen Patienten, das ist einfach mit Worten garnicht zu beschreiben und ich hatte bisher noch kein einziges Mal Probleme, was Wundheilung etc. angeht und auch da ist er einfach genial und sorgt auch da bis ins Kleinste Detail vor und er hat für jedes noch so kleines Wehwehchen ein offenes Ohr. Ich fühle mich von ihm gesehen und verstanden und ich liebe seine Art mit Menschen umzugehen. Für mich ist und bleibt er - also ich hab gar keinen Vergleich :-D - brauch ich auch nicht lol - aber "FÜR MICH" ist und bleibt er der beste beste beste Lieblingsdoc was Body Transformation angeht und ich vertraue ihm, bin sehr glücklich mit meinen Ergebnissen durch seine "Kunst" und kann ihn nur weiter empfehlen und auch das Team ist einfach nur genial und absolut liebevoll und man fühlt sich wie in einem Netz der Geborgenheit in dem man aufgefangen wird, wenn man aus der Narkose wieder wach wird. Danke für ALLES...IHR SEID KLASSE!!! LOVE :-)

31.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Arztpraxis

Ich habe meine Lippen bei Dr Meyer Walters auffüllen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg