privatpraxis

Dr. med. Pejman Boorboor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Dr. med. Pejman Boorboor und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Praxisklinik Cosmopolitan Aesthetics. Wir sind an zwei Standorte...

Cosmopolitan Aesthetics steht für eine ehrliche persönliche Beratung und hochqualitative sichere Behandlung nach neuestem Stand. In unserem spezial...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover
  • University of Cape Town

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Liebe:r Patient:innen, bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren. Melden Sie sich bitte für jegliche Fragen telefonisch unter 0511 3908813. Vielen Dank!

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese werden wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich.

Wichtig!

Liebe:r Patient:innen,

bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei unserem Herrn Ceron stattfindet.
Sollten Sie einen anderen Behandler für diesen Termin wünschen, können Sie sich gerne telefonisch unter der Nummer: 0511 3908813 bei uns in der Praxis melden.

Bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren.

Bitte erscheinen Sie als Neupatient:innen 10 Minuten früher zu Ihrem Termin.

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese wird wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ab 40 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro wird abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet.

38 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Brustvergrößerung mit Implantat

Absolut perfekt! Von der Beratung über die Operation selbst und Nachsorge einfach perfekt. Das Team ist herzlich und empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sage vielen Dank für alles!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Kontrolle / Nachsorge

Wie immer war der Termin bei Dr. Boorboor perfekt. Ich kenne kaum einen anderen Doc, der so aufmerksam, sympathisch, authentisch und kompetent ist! Ich wurde stets sehr sehr gut aufgeklärt und behandelt. Die Ergebnisse der Behandlungen sind so schön und ich freue mich immer wieder auf meine Termine :-) zu 100% zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin so froh, dass ich mich für Dr. Boorboor entschieden habe. Er hat mir die Möglichkeiten der Brustverkleinerung verständlich erläutert und auch ehrlich gesagt was nicht möglich ist bzw nicht zu einem guten Ergebnis führen wird. Ich wollte eigentl noch eine Körbchen Größe kleiner, bin aber froh, auf Dr Booboors Expertise vertraut zu haben. 8 Wochen nach der Op ist das Ergebnis schon großartig. Die Narben verheilen sehr gut. Dr. Boorboor ist sehr empathisch und freundlich und man spürt immer wieder mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf ausübt und sich darüber freut seinen Patienten ein neues positives Lebensgefühl zu geben.

Auch die Freundlichkeit, Kommunikation und Organisation der Praxis war jederzeit sehr gut und ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben. Jede Frage wurde geduldig und freundlich beantwortet.
Ich würde Dr. Boorboor und die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Danke für alles

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Andere

Toller Arzt!! Super nett, gute Beratung gute Ergebnisse nach den OPs! Die Nachsorge war auch bestens!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Das erste Aufklärungsgespräch hat dazu geführt, dass ich mich am selben Tag noch für Herrn Dr. Boorboor entschieden habe. Er ist vertrauenswürdig und klärt sehr gut auf. Am OP Tag lief alles reibungslos und strukturiert ab. Jeder weiß, was er zu tun hat. Die Fäden wurden heute gezogen, was soll ich sagen…Top..,ich bin sehr zufrieden. Danke an Herrn Dr. Boorboor und an das Praxisteam.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich habe bei Dr Boorboor ein Mini Facelift durchführen lassen.
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Die Beratung (Vorgespräch),
die Operation, die Nachbehandlung und vor allem das Ergebniss
waren/sind zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen.
Ich kann Dr. Boorboor uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich hatte bereits meinen 2. Nachsorge Termin nach der Brust Operation. Ich habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt steht einem bei allen Fragen zur Seite und berät einen sehr Kompetent. Ich bin froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Herr Pejman Boorboor ist sehr sehr nett und qualifiziert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich von Anfang an bei Dr.Boorboor wohl gefühlt und würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Er konnte mir jede Frage beantworten und mich beruhigen, mir Informationen geben die sonst kein plastischer Chirurg mir erzählt hatte. Ich schätze sehr seine Ehrlichkeit und seine Arbeit.
Danke für alles.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Hoch professionelles Team. Ausführliche Beratung. Eine fabelhafte Erfahrung mit noch besseren Ergebnissen.

Ihre natürliche Schönheit Gesundheit und Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt unserer individuell abgestimmten Behandlungskonzepte. Dafür schöpfen w...

Warum zu mir?

Ich verfüge über eine profunde Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie langjährige klinische und wissenschaftliche E...

Meine Praxis und mein Team

Cosmopolitan Aesthetics ist an zwei Standorten für Sie da: in Hannover in der Hermann-Bahlsen-Allee 49 und in Hamburg am Mittelweg 123. Freuen Sie ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin in Hildesheim aufgewachsen und habe in Göttingen Hannover und Universität Kapstadt Medizin studiert. Nach meiner Promotion war ich zunächst...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover