PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
348 Bewertungen Hamburg, Mittelweg 123
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie begrüßen zu dürfen. Sowohl auf unserer jameda-Seite als auch bei COSMOPOLITAN AESTHETICS - unseren Praxen für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

COSMOPOLITAN AESTHETICSIn unserer Hamburger Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen COSMOPOLITAN AESTHETICS in Hamburg in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf... mehr

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(105)

Dr. med. Christian Johannes Kerpen Kontrolle / Nachsorge

Ich bin so zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kerpen.
    Vorab bei der Beratung hat man schon einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis bekommen.
    Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich.

Dr. Sibylle Daseking Gynäkomastie (Beratung)

Dr. Daseking ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut beraten und die Erfolge der Operation lassen sigh zeigen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann jedem empfehlen, die Praxis und Dr. Daseking aufzusuchen.

Dr. med. Christian Johannes Kerpen Faltenbehandlung (Beratung)

Vielen lieben Dank für die absolut angenehme Botox Behandlung Stirn+ wie immer wurde ich von einem sehr freundlichem Team empfangen und wurde von Dr. Kerpen mit einem tollen Behandlungsergebnis belohnt!
    5-Sterne… weiter so

Dr. med. Pejman Boorboor Brustvergrößerung mit Implantat

Absolut perfekt! Von der Beratung über die Operation selbst und Nachsorge einfach perfekt. Das Team ist herzlich und empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sage vielen Dank für alles!

Dr. med. Pejman Boorboor Kontrolle / Nachsorge

Wie immer war der Termin bei Dr. Boorboor perfekt. Ich kenne kaum einen anderen Doc, der so aufmerksam, sympathisch, authentisch und kompetent ist! Ich wurde stets sehr sehr gut aufgeklärt und behandelt. Die Ergebnisse der Behandlungen sind so schön und ich freue mich immer wieder auf meine Termine :-) zu 100% zu empfehlen!

Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Ich (62) war wegen einer Lidstraffung in der Praxis, sehr schönes Ambiente, wirkte beruhigen und entspannend, Dr. Kerpen nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, Op verlief gut, danach kaum Schmerzen, ab 2. Tag schmerzfrei, 8. Tag Fädenziehen, nur noch ein kleiner Restbluterguss, keine Schwellungen mehr und das Ergebnis wird super werden, was ich schon sehe, vielen Dank, ich kann Dr. Kempen nur empfehlen, ich kam zu ihm auf Empfehlung meines besten Freundes

Dr. Sibylle Daseking Unterlidstraffung (Beratung)

Der Narbenschnitt ist super. Allerdings ist die Haut immer noch getötet. Dadurch sieht es so aus, als ob die Augenringe noch da sind. Im Vergleich zum Aufwand hätte ich mir mehr versprochen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Johannes Kerpen Gynäkomastie (Beratung)

Ich habe mich heute, am 03.04.2024 beim Herrn Dr. Kerpen vorgestellt und wurde schon am Tresen freundlich empfangen, mir wurde trinken angeboten und nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt habe, kam ich auch schon zeitnah dran. Herr Kerpen hat sich die nötige Zeit genommen um sich mein Problem anzuschauen und hat mir die verschiedenen Methoden erklärt und letztendlich seine Empfehlung ausgesprochen hinter der ich auch sehr gut stehen kann. Er nahm sich ausreichend Zeit für all meine Fragen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich in naher Zukunft dann hoffentlich von Ihm behandelt werden zu können. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Bin sehr zufrieden war jetzt das 3 mal da und wurde immer gut beraten und die op‘s sind auch gut verlaufen, kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr. med. Christian Johannes Kerpen Allgemeine Beratung

Ehrlich und kompetent. Total liebe Person.
    Ich bin total zufrieden.

Mittelweg 123, 20148 Hamburg