Dr. med. Philipp Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Philipp Bergmann ich bi...

Meinen besonderen fachlichen Schwerpunkt stellt die Brustchirurgie dar. Sowohl die Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett die Brustverkle...

Ob Sie sich eine optische Veränderung im Bereich des Gesichts oder des Körpers wünschen oder aber nach einer Krankheit bzw. einem Unfall ein ästhet...

Warum zu mir?

Es ist mein Anspruch Ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen. Entsprechend viel Zeit nehme ich mir um von Ihren Vorstellungen zu erfahren und mit Ihnen...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxisklinik Colonnaden in der zweiten Etage des Hauses Colonnaden 9 mitten im Herzen Hamburgs. Hier empfängt Sie in angenehmem Ambi...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität zu Lübeck und war danach an der Klinik für Plastische Chirurgie des Universitätsklinikums Sc...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich möchte Herrn Dr. Bergmann und die gesamte Praxis von Herzen weiterempfehlen. Hier ist man von der ersten Sekunde an in besten Händen und fühlt sich jederzeit a.) kompetent beraten, b.) bestens betreut und c.) emphatisch umsorgt.

Der Patient, seine Bedürfnisse und die Zufriedenheit stehen hier bedingungslos im Fokus.

Dr. Bergmann wirkte von der ersten Minute an sehr professionell auf mich. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich und all meine Fragen genommen und meine Bedürfnisse immer in den Fokus gerückt: ohne dabei die Natürlichkeit aus den Augen zu verlieren. Mit seiner empathischen und ruhigen Art hat er direkt mein Vertrauen gewonnen. Per Zufall habe ich außerdem festgestellt, dass er in der Plastischen Chirurgie am UKSH eine Tumor-Operation eines Familienmitglieds durchgeführt hat. Das war für mich ein großer Vertrauensfaktor und Beweis dafür, dass Dr. Bergmann nicht nur erfahren und top ausgebildet, sondern einfach sehr gut auf diesem Gebiet ist. Die OP verlief sehr gut, die Zusammenarbeit mit den Anästhesisten erfolgte Hand in Hand und ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
Die Kommunikation mit ihm ist immer sehr nahbar, ehrlich und auf Augenhöhe - in Kombination mit der Expertise und Professionalität eine 100%-ige Empfehlung. Dafür reise ich auch gerne 500km pro Termin an.

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustvergrößerung (Beratung)

Dank Dr. Bergmann ist ein Langersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Die Praxis & Dr. Bergmann kann man einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Es sind alle nett, freundlich & hilfsbereit. Die Beratungsgespräche mit Dr. Bergmann waren alle sehr gut, er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein & sagt auch gern seine Meinung dazu. Man ist bei einem Eingriff gern mal nervös aber alle in der Praxis strahlen einfach so eine Ruhe aus das man selber ein bisschen ruhiger wird. Nach dem ganzen Eingriff wird man fürsorglich behandelt jeder aus der Praxis hat ein Auge auf die Patienten. Die Praxis & natürlich Dr. Bergmann kann ich für eine Brustvergrößerung nur jeden ans Herz legen.
Vielen Dank nochmal an das Colonnaden Praxis Team

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Augenlidstraffung

Dr. Bergmann ist Benchmark! Herausragender Arzt-Patienten-Kontakt, medizinisch klar verständlich sowie freundliche und ausführliche Beratung, einfühlsame Betreuung vor, während und nach der OP, exzellentes Ergebnis. Eine ganz klare 100 % Empfehlung!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Allgemeine Sprechstunde

Dank des plastischen Chirurgen Dr. P. Bergmann war meine Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure ein voller Erfolg. Sein herausragendes Gespür für die richtige Anwendung, gepaart mit seiner freundlichen Art, hat mich überzeugt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen - ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Andere

Herr Dr. Bergmann ist ein ganz außerordentlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, empathisch zuhört, sich mit Fragen ausführlich auseinandersetzt und das Wohl seiner Patienten im Blick hat. Ich habe mich jederzeit während des Beratungsgespräches und des chirurgischen Eingriffs sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet begleitet gefühlt. Dabei wurde auch auf die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen, Wert gelegt (z.B. beruhigende Musik, Erklärungen während des Eingriffs, Begleitung in OP-Raum und zurück, Fürsorge/Ermutigung auch durch OP-Schwester). Der Heilungsprozess verläuft völlig komplikationsfrei, die Nähte sehen bereits jetzt kurz nach dem Eingriff gut aus.
Die Menschlichkeit und Herzlichkeit, mit der mir begegnet wurde, ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr, und besonders erwähnenswert. Es herrscht ein toller "Teamspirit" und ich kann Herrn Dr. Bergmann und die Praxis allen nur wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank nochmal für Ihr tolles Engagement!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustchirurgie

Ich fühlte mich bei Herr Dr. Bergmann jederzeit gut beraten und sehr gut abgeholt. Herr Dr. Bergmann hat mich nicht nur fachlich sehr überzeugt, sondern auch mein Vertrauen mit seiner angenehmen und hilfsbereiten Art gewonnen. Vielen Dank!

Dr Bergmann und das Team der Praxisklinik Colonnaden sind sehr zu empfehlen!
Dr Bergmann hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und sich detailliert mit meinen Wünschen und Vorstellungen auseinander gesetzt - empathisch, ehrlich und respektvoll. Von Beginn an ist er kritisch mit dem Thema umgegangen, da die anatomischen Bedingungen eine kleine Herausforderung dargestellt haben. Besonders seine Ehrlichkeit an dieser Stelle unterstrichen seine Fachkompetenz und Professionalität und gaben mir das nötige Vertrauen.
Meinen Respekt vor der Narkose nahm mir nicht zuletzt die nette Anästhesistin und obwohl ich noch in der Nachsorge bin, bin ich schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Vielen Dank!!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Bruststraffung

Nachdem ich zweimal gestillt hatte, entschied ich mich für eine Bruststraffung und bin überglücklich, dass ich Dr. Bergmann und sein Team dafür gewählt habe.

Von der ersten Konsultation bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung war die Erfahrung mit Dr. Bergmann außergewöhnlich gut. Er nahm sich Zeit, um meine Bedenken und Wünsche zu verstehen, und erklärte den gesamten Prozess mit großer Geduld und Klarheit. Seine professionelle, aber herzliche und leichte Art gab mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein.

Die Operation selbst verlief reibungslos, und ich bin von den Ergebnissen begeistert. Dr. Bergmann hat nicht nur mein äußeres Erscheinungsbild verbessert, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Die Narben sind minimal und die Erholungszeit war kürzer als erwartet.

Ich kann Dr. Bergmann und sein Team wärmstens empfehlen. Ihre Expertise, Fürsorge und außergewöhnlichen Ergebnisse haben wirklich einen Unterschied in meinem Leben gemacht. Vielen Dank für alles!

Als Mann, der sich für ästhetische Verbesserungen entschieden hat, war es für mich wichtig, einen plastischen Chirurgen zu finden, der meine Bedenken ernst nimmt und professionelle Ergebnisse liefert. Nach intensiver Recherche und zahlreichen Empfehlungen entschied ich mich schließlich für Dr. Bergmann in der Praxisklinik Colonnaden – eine Entscheidung, die sich im Nachhinein als absolut richtig herausstellte.

Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Bergmann wohl. Das gesamte Team strahlte Professionalität und Empathie aus, was meine anfängliche Nervosität deutlich minderte. Dr. Bergmann selbst nahm sich sehr viel Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Seine ruhige und vertrauenswürdige Art half mir, mich vollständig auf den bevorstehenden Eingriff einzulassen.

Der eigentliche chirurgische Eingriff verlief reibungslos, und ich war beeindruckt von Dr. Bergmanns handwerklichem Geschick.