Dr. med. Simone Kirkegaard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz

Die moderne Medizin hat viele Maßnahmen und Techniken geschaffen um Menschen beim Wunsch nach der Korrektur oder Optimierung ihrer persönlichen Ers...

Um Sie bei Anliegen und Wünschen rund um die Verschönerung Auffrischung und Optimierung Ihres Äußeren zu begleiten biete ich Ihnen die hohe chirurg...

Aus dem anspruchsvollen und vielfältigen Leistungsangebot unserer Hamburger Praxisklinik habe ich für diesen Teil der Präsentation weitere Einzelle...

Warum zu mir?

Im Namen MED ESTHETIC den wir unserer Praxisklinik gegeben haben fließen Medizin und Ästhetik zusammen. Wir sind auf Wunsch für Sie da um Ihre pers...

Meine Praxis und mein Team

Mit unserer Praxisklinik MED ESTHETIC die Sie unter der Adresse Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg finden haben wir die elegante und ansprechende Einr...

Sonstige Informationen über mich

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an der Medizinischen Hochschule Hannover eingeschrieben. Die Weiterbildung zur Fachärztin für Plast...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Simone Kirkegaard Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin als Lipödem-Patientin zu Dr Kirkegaard gekommen, weil sie mir empfohlen wurde. Und sie hat mich sehr beeindruckt im Umgang mit mir und meiner Krankheit. Sie hat mir die Verfahren der Absaugung genau erklärt und auch die Kosten transparent gemacht ohne mir Angst einzuflößen oder mich zu drängen.
Die Behandlungen hat sie super ausgeführt, ich bin top zufrieden und habe deutlich weniger Schmerzen als vorher. Es hat sich für mich voll ausgezahlt und ich wurde sehr gut umsorgt.

Ich bin begeistert. Ich habe seit meiner Jugend große Probleme mit meiner (für mich) zu kleinen Oberweite gehabt. Ich habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht und mich endlich dazu entschlossen, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Ich habe diesen relativ schnell erhalten und was soll ich sagen? Simone Kirkegaard hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich super beraten. Ich durfte verschiedene Implantate an mir ausprobieren und wir waren uns beide schnell einig, welche Größe es werden soll. Jedoch war sie auch ganz ehrlich zu mir und hat mir erklärt, dass die endgültige Größe erst während der Operation festgelegt werden kann. Innerhalb eines Dreivierteljahres habe ich einen Operationstermin bekommen. Dieser ist jetzt vier Wochen her und bin wirklich begeistert.
Das Ergebnis ist wahnsinnig toll, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Eine super Ärztin mit einem ganz lieben Team!
Vielen Dank!

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Schamlippenverkleinerung

Ich habe mich nicht nur von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr. Kirkegaard gefühlt, sondern bin auch mit dem Ergebnis und dem Weg, der dorthin geführt hat, mehr als glücklich!! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Andere

Ich hatte vor 2 Wochen eine Oberlidstraffung. Vom Termin zur Voruntersuchung bis hin zur OP und Nachsorge fühlte ich mich immer kompetent aufgehoben. Das ganze Team um Fr. Dr. Kirkegaard ist sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an sicher gefühlt. Während der OP war die Stimmung herzlich, so daß ich keine Angst hatte. Die Entscheidung in diese Praxis zu gehen würde ich immer wieder treffen. Das Endergebnis ist zwar noch nicht vollständig zu sehen, aber ich bin jetzt schon happy und es wird großartig werden ! Dankeschön

Meine OP war vor fünf Wochen und ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und locker, sodass die Schwellenängste schnell abgebaut wurden. Während der OP (Intimbereich) war die Stimmung wirklich gut und ich hatte gar keine Angst. Frau Dr. Kirkegaard ist seriös und humorvoll zugleich, das hat mir am Besten gefallen. Das Ergebnis ist top geworden - ich bin jetzt happy und schäme mich nicht mehr für meinen Körper. Hätte ich früher machen sollen! Dankeschön!

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Brustvergrößerung

Von der Beratung, über die OP bis zu den Nachuntersuchungen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff sowie die Wahl der verschiedenen Implantate wurden ausführlich erklärt und zusammen ausgesucht.
Das ganze Team ist super nett und man fühlt sich direkt herzlich empfangen. Nach meinem Erstgespräch bei Frau Dr. Kirkegaard hatte ich ein sehr gutes Gefühl und wusste, dass ich mir keine weitere Praxis ansehen werde.
Ich bin mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis super zufrieden. Endlich fühle ich mich in meinem Körper wohl.

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich von Fr. Dr. Kirkegaard operieren lassen, weil ich seit ich denken kann, unglücklich über meine Figur war. Der Erstkontakt in der Praxis war sehr nett. Ich fühlte mich sofort ernst genommen und meiner Problematik angenommen. Oben herum hatte ich immer Größe 40 und unten herum Gr. 42-44- einfach total blöd. Da half kein Sport o. Ä.
Nach meiner abgeschlossenen Familienplanung habe ich mich endlich getraut einen Termin zu vereinbaren. Ich fühlte mich sofort verstanden von ihr und hatte sofort den Eindruck, dass sie kompetent ist. Ich habe die Schmerzen und Schwellungen post op unterschätzt, aber durch konsequentes Tragen der Stützleggings und hochlagern der Beine + Lymphdrainage habe ich ein perfektes Ergebnis erzielen können. Nun ist meine Op 3,5 Monate her, ich merke kaum noch etwas und habe meine Traumfigur- endlich! Die op hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen. Vielen Dank besonders an Fr. Dr. Kirkegaard, aber natürlich auch an ihr hervorragendes Team.

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Lipödem (Beratung)

Ich wurde von Fr Dr. Kirkegaard an den Beinen operiert aufgrund meines Lipödems. Sie hat mir zu 100% die Schmerzen genommen. Ich habe mich für Sie entschieden, weil man sich sofort wohl fühlt und sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Beim Aufklären wird nicht auf die Uhr geschaut, sie nimmt sich genau die Zeit, die der Patient braucht. Einfach klasse! Ich würde mich immer wieder für fr dr Kirkegaard entscheiden. Eine Ärztin mit Herz !

Ich wurde am 12.06.2023 von Dr Kirkegaard operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dr Simone Kirkegaard ist nicht nur super sympathisch und freundlich sondern auch eine großartige Ärztin.
Ich bin sehr dankbar und glücklich mit meiner Entscheidung,mich in Ihre Hände zu begeben.
Sie war immer für mich da,egal was ich für Fragen oder Sorgen hatte.
Vielen Dank Dr Kirkegaard

Standort: Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz Bruststraffung (Beratung)

Ich hatte schon Respekt vor der OP, die ich aus gesundheitlichen Gründen durchführen musste. Aber in der Praxis von Frau Kirkegaard fühlt man sich sofort wohl. In dem Vorgespräch wurde mir der Eingriff sehr gut erklärt und ich muss sagen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Schulterschmerzen sind so gut wie weg und ich möchte mich hiermit bei der sympathischen Chirurgin und Ihrem Team ganz herzlich bedanken.