Dr. Kirkegaard
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kirkegaard
Dr. Kirkegaard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirkegaard oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirkegaard ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Simone Kirkegaard

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und ...
Grindelallee 100

Bauchdeckenstraffung
Hyaluronsäure
Oberlidstraffung
Lipofilling

Die moderne Medizin hat viele Maßnahmen und Techniken geschaffen, um Menschen beim Wunsch nach der Korrektur oder Optimierung ihrer persönlichen Erscheinung zu unterstützen. Mit MED ESTHETIC ist dafür im Herzen von Hamburg die moderne Praxisklinik entstanden. Hier haben Sie als Frau oder als Mann die Möglichkeit, aus einer weit gefächerten Leistungspalette zu wählen.

Um Sie bei Anliegen und Wünschen rund um die Verschönerung, Auffrischung und Optimierung Ihres Äußeren zu begleiten, biete ich Ihnen die hohe chirurgische Kompetenz kombiniert mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit. In meinem fachärztlichen Wirken konzentriere ich mich auf drei Schwerpunkte, für die ich durch zahlreiche konkrete Eingriffe die besondere chirurgische Erfahrung besitze:

1. Ästhetische Brusteingriffe
  2. Körperkonturierung mit Liposuktion und Straffung
  3. Weibliche Intimchirurgie

Aus dem anspruchsvollen und vielfältigen Leistungsangebot unserer Hamburger Praxisklinik habe ich für diesen Teil der Präsentation weitere Einzelleistungen ausgewählt, die ich Ihnen kurz vorstellen möchte. Ich freue mich, wenn Ihnen diese Informationen bei einem ersten Kennenlernen meiner Kompetenz helfen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Fettabsaugung

Im Namen MED ESTHETIC, den wir unserer Praxisklinik gegeben haben, fließen Medizin und Ästhetik zusammen. Wir sind auf Wunsch für Sie da, um Ihre persönlichen Vorstellungen von Schönheit, Jugendlichkeit und guten Proportionen mit unserem fachärztlichen Können möglich zu machen. Dabei bieten wir Ihnen immer die fundierte Beratung und die hohe ärztliche Verantwortung für Ziele, die wir vertreten können. Ausdrücklich möchten wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit unserer Praxisklinik MED ESTHETIC, die Sie unter der Adresse Grindelallee 100 in Hamburg finden, haben wir die elegante und ansprechende Einrichtung für Patientinnen und Patienten geschaffen. Hier engagiert sich an unserer Seite das hervorragend ausgebildete und langjährig erfahrene Team aus medizinischen und organisatorischen Assistenzkräften. Wir treten Ihnen mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit entgegen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an der Medizinischen Hochschule Hannover eingeschrieben. Die Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische Chirurgie begann ich 1998 an der Klinik für Hand-, Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie mit Schwerbrandverletzten-Zentrum in der BG-Unfallklinik Ludwigshafen. 2002 wechselte ich für sechs Monate an die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie und darauf folgend an das Städtische Klinikum Bielefeld, wo ...

Unser Konzept

Das Konzept von MED ESTHETIC vereint Medizin und Ästhetik. MED ESTHETIC wurde von zwei erfahrenen Fachärzten für Plastische Chirurgie gegründet. Beide Ärzte beherrschen die Ästhetische Chirurgie und Rekonstruktive Plastische Chirurgie. Frau Dr. Kirkegaard (geb. Brüner) und Herr Dr. Kurz lieben und leben Ihre Arbeit und den Umgang mit ihren Patienten.
Sie haben sich zu MED ESTHETIC verbunden, weil sie das perfekte Frau-Mann-Team verkörpern ...

Das sagen Patienten über Dr. Kirkegaard

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Falten Unterspritzung

Diese Ärztin kann ich menschlich und fachlich nur sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und informiert den Patienten hervorragend über die Behandlung, die Vorgehensweise . Alle Fragen werden für den Laien verständlich erläutert. Das Ergebnis der Unterspritzung wirkt natürlich und ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

sehr kompetentes, fantastisches Team! Herzlichen Dank!

Ich benötigte eine Narbenkorrektur für eine schlecht durchgeführte vorhergehende Operation am Bauch (diese wurde in einer anderen Praxis durchgeführt). Auf Empfehlung suchte ich Frau Dr. Kirkegaard auf. Während der gesamten Behandlungszeit wurde ich stets sehr kompetent und mit Ruhe und Zeit informiert, aufgeklärt und behandelt. Das Resultat nach ambulanten Operationen bei Frau Dr. Kirkegaard ist großartig. Die Narben sind kosmetisch perfekt korrigiert und meine Narben-bedingten Schmerzen konnten mir durch die Operation auch genommen werden. Ich bin mit dem chirurgischen Ergebnis extrem zufrieden, aber noch viel mehr mit der medizinischen und zwischenmenschlichen Betreuung in dieser Paxis. Sehr nettes Parxisteam, sehr verbindlich, persönlich und professionell. Ich bin Frau Dr. Kirkegaard und ihrem Team sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Darüber hinaus sind die Praxisräume hell und freundlich und man fühlt sich sher wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Alles super ,sehr nett und kompetent

Ich habe ein Implantatweches auf Grund einer kapselfiebrose vornehmen müssen. Es war alles wunderbar ,bin sehr zufrieden nettes und kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Die allerbeste Entscheidung!

Mit meinem Anliegen zu Fr. Dr. Kirkegaard zu gehen, war die beste Entscheidung. Als ich mich in der Praxis vorstellte, hörte mir Fr. Dr. Kirkegaard sehr genau zu und war sehr einfühlsam. Ich fasste sofort Vertrauen in Fr. Dr. Kirkegaard und entschied mich dafür, die Behandlung von ihr durchführen zu lassen. Im Gespräch vor der Operation klärte mich Fr. Dr. Kirkegaard ausführlich über alles auf und nahm sich viel Zeit meine Fragen zu beantworten – wenn nötig auch doppelt und dreifach. Auch am Tag der Operation war sie für mich da und nahm mir meine Ängste. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden. Mir war wichtig, dass meine Schmerzen durch die Operation zurückgehen. Fr. Dr. Kirkegaard hat dieses Ziel jedoch weit übertroffen. Neben dem Rückgang der Schmerzen und dem Zuwachs von Lebensqualität hat sie ein ästhetisches Kunstwerk geschaffen. Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Die Nachbehandlung ist sehr engmaschig und auch hier kann man jederzeit und mit jedem Anliegen zu Fr. Dr. Kirkegaard kommen. Mit einer guten Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor hilft sie einem weiter. Fr. Dr. Kirkegaard ist eine super tolle Ärztin! Sie übt ihre Arbeit mit großer Leidenschaft aus und operiert so lange, bis sie selbst zu 120% mit dem Ergebnis zufrieden ist. Und das wohl wichtigste: Fr. Dr. Kirkegaard freut sich von Herzen für einen, wenn man nach der OP nur so vor Freude strahlt. An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank Fr. Dr. Kirkegaard – Sie haben mein Leben verändert!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke ich kann nicht genug danke sagen dr. Kirkegaard

Dr.med. Simone Kirgegaard sie haben mein Leben verändert ich fühle mich Endlich als Frau perfekt seit meiner Kindheit Jugend habe ich darunter gelitten das ich keine Oberweite keine körbchengrösse hatte und Sie haben das Werk vollbracht sie sind die tollste Ärztin ich habe so eine schöne Oberweite kann nicht Aufhören mich im Spiegel zu betrachten sie sind die Frau die mir mein Lächeln mein Leben gerettet hat ich kann ihn nicht genug danken danke danke für alles"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirkegaard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirkegaard.
ungünstige Parkplatzsituation