Dr. med. Simone Kirkegaard

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Kirkegaard!

Rothenbaumchaussee 520148 Hamburg

Leistungsübersicht

Ästhetische BrusteingriffeBrustvergrößerungBruststraffungFaltenbehandlungFettabsaugungBotoxBauchdeckenstraffungHyaluronsäureOberlidstraffungLipofilling

• Ambulante Operationen

Die moderne Medizin hat viele Maßnahmen und Techniken geschaffen, um Menschen beim Wunsch nach der Korrektur oder Optimierung ihrer persönlichen Erscheinung zu unterstützen. Mit MED ESTHETIC ist dafür im Herzen von Hamburg die moderne Praxisklinik entstanden. Hier haben Sie als Frau oder als Mann die Möglichkeit, aus einer weit gefächerten Leistungspalette zu wählen.

Ich bin Dr. med. Simone Kirkegaard, Ihre Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Als besondere Behandlungsschwerpunkte kann ich Ihnen ästhetische und rekonstruktive Operationen anbieten. Dazu zählen ästhetische und rekonstruktive Brustoperationen ebenso wie die ästhetische Gesichtschirurgie und das Bodycontouring, also die Körperformung durch Straffung, Liposuktion und Lipofilling. Während der langen Zeit meiner praktischen Tätigkeit habe ich eine sehr große Zahl von Fettabsaugungen und Eigenfettbehandlungen durchgeführt. Regelmäßige Fortbildungen helfen mir, stets auch die neuesten Entwicklungen kennen zu lernen. Unsere Hamburger Praxisklinik MED ESTHETIC habe ich gemeinsam mit Dr. med. Tobias Kurz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, gegründet. Dabei war es uns wichtig, das elegante und offene Ambiente zu schaffen, das unseren Patienten ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibt. Dafür stehen wir als medizinische Experten und vor allem als einfühlsame Menschen, die den einzelnen Patienten immer in den Vordergrund stellen. Wir hören Ihnen zu, beraten Sie mit Feingefühl und höchster Verantwortung – und wenn Sie sich zu einem Eingriff entschließen, führen wir ihn mit größter Sorgfalt aus. Um Ihnen eine Vorstellung von unserer ärztlichen Ethik zu geben, dürfen wir aus dem Eid des berühmten antiken Arztes Hippokrates zitieren: „Ärztliche Verordnungen werde ich treffen zum Wohl und Nutzen meiner Patienten nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil. Hüten aber werde ich mich davor, sie zu ihrem Schaden und in unrechter Weise anzuwenden.“ Wir freuen uns, wenn Sie auf unsere langjährige Erfahrung vertrauen möchten und gehen gerne gemeinsam mit Ihnen den Weg zu dem von Ihnen gewünschten ästhetischen Ziel.

MED ESTHETIC Kirkegaard Kurz

Um Sie bei Anliegen und Wünschen rund um die Verschönerung, Auffrischung und Optimierung Ihres Äußeren zu begleiten, biete ich Ihnen die hohe chirurgische Kompetenz kombiniert mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit. In meinem fachärztlichen Wirken konzentriere ich mich auf drei Schwerpunkte, für die ich durch zahlreiche konkrete Eingriffe die besondere chirurgische Erfahrung besitze:

• Ästhetische Brusteingriffe

• Körperkonturierung mit Liposuktion und Straffung

• Weibliche Intimchirurgie

• Ästhetische Brusteingriffe

Als Frau mit ausgeprägtem ästhetischem Empfinden und als Fachärztin mit profunder Erfahrung in diesem Plastisch-Ästhetischen Spezialbereich bin ich bei Ihnen, wenn Sie sich die Korrektur von Größe und Form Ihrer Brust wünschen. Ich war über mehrere Jahre hinweg als Oberärztin am Diakoniekrankenhaus Hamburg beschäftigt. Diese Einrichtung zählt deutschlandweit zu den führenden Kliniken für unterschiedlichste Varianten der Brustrekonstruktion, Brustkorrektur und Brustverschönerung. Ob Sie sich die Brustvergrößerung, die Brustverkleinerung, eine Bruststraffung oder den Ausgleich angeborener, als unschön empfundener Merkmale an der Brust wünschen: Ich bin von der ersten Beratung über die sorgfältige Operationsplanung und die Ausführung des Eingriffs für Sie da und übernehme selbstverständlich auch Ihre engmaschige Nachsorge. Dieses Angebot gilt auch für männliche Patienten, die sich im Zusammenhang mit einer Gynäkomastie, also der Ausprägung einer weiblichen Brust beim Mann, die chirurgische Korrektur für eine flachere und markantere Männerbrust wünschen.

• Körperkonturierung mit Liposuktion und Straffung

Für Plastisch-Ästhetische Maßnahmen wie die Körperkonturierung bzw. das Bodysculpting können beim einzelnen Patienten ganz unterschiedliche Motivationen den Ausschlag geben. Manche Menschen haben dank Sport und bewusster Ernährung bereits einen gut modellierten Körper, an dem allerdings hier und da einzelne hartnäckige Fettpölsterchen den Gesamteindruck stören. Für solch eher punktuelle Korrekturen reicht eine sorgfältig geplante und gezielt vorgenommene Fettabsaugung aus. Im Gegensatz dazu stehen Patientinnen und Patienten nach der starken Gewichtsabnahme vor einer ganz anderen Problematik. Denn nach der oft jahrelangen Überdehnung von Haut und Gewebe kann sich die äußere Schicht des Körpers nach dem Abnehmen nicht mehr selbständig an die geschrumpften Formen anpassen. In solchen Fällen muss zunächst sehr genau geprüft werden, welche unterschiedlichen Formen von straffenden, modellierenden und anpassenden Operationen den besten Erfolg versprechen. Dabei können Eingriffe wie die Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung und Oberschenkelstraffung mit weiteren Verfahren zusammenspielen, um den Körper insgesamt wieder in eine stimmige Proportion zu bringen.
    Mehr Informationen: Oberschenkelstraffungen in unserer Hamburger Praxis

• Weibliche Intimchirurgie

Als Fachärztin mit langer Erfahrung stehe ich Ihnen aufmerksam zur Seite, wenn Sie über einen bestimmten Wunsch bezüglich Ihrer Intimzone offen von Frau zu Frau sprechen möchten. Ob dieser Wunsch mit eventuellen funktionellen Schwierigkeiten im Genitalbereich, mit sexuellen Aspekten oder rein ästhetischen Vorstellungen zu tun hat, können wir im diskreten persönlichen Gespräch erörtern. Während meiner langjährigen klinischen Tätigkeit und auch in meiner selbständigen Arbeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin bei MED ESTHETIC konnte ich bereits zahlreiche Patientinnen begleiten, die mit einem solchen Anliegen an mich herangetreten sind. Das natürliche Selbstbewusstsein modernen Frauen bringt es mit sich, dass im Zusammenhang mit sportlicher Betätigung, Saunakultur oder knapp geschnittener Bikinimode keine Einschränkungen und Tabus mehr akzeptiert werden. Ich bin gerne für Sie da und unterstütze Sie mit der entsprechenden Beratung und der von Ihnen gewünschten Plastisch-Ästhetischen Korrektur am weiblichen Genitale.

Zu unserer Homepage

Aus dem anspruchsvollen und vielfältigen Leistungsangebot unserer Hamburger Praxisklinik habe ich für diesen Teil der Präsentation weitere Einzelleistungen ausgewählt, die ich Ihnen kurz vorstellen möchte. Ich freue mich, wenn Ihnen diese Informationen bei einem ersten Kennenlernen meiner Kompetenz helfen:

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Fettabsaugung

• Brustvergrößerung

Für den Aufbau einer größeren Brust im von Ihnen ersehnten Wunschformat können wir in unserer Hamburger Praxisklinik zwei mögliche Wege gehen. Wenn für Sie die moderate Vergrößerung um ein halbe bis zu einer Körbchengröße ausreicht, kann ich Ihre Brust mit Eigenfett vergrößern. Diese Variante des chirurgischen Eingriffs ist seit vielen Jahren bewährt und wird weltweit erfolgreich angewendet. Um Ihrer Brust in nur einer vorsichtig ausgeführten Operation die erhebliche Zunahme an Größe und Volumen zu geben, wende ich das klassische Verfahren der Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten an. Dafür stehen Implantate in ganz unterschiedlichen Größen und Formen zur Verfügung – und Sie haben bei uns die Gewähr, dass wir ausschließlich mit den hochwertigen, qualitätsvollen und beständigen Produkten namhafter Markenhersteller arbeiten.

• Brustverkleinerung

Manche Frauen, die mit dem Wunsch nach der Verkleinerung Ihrer Brust in meine Sprechstunde kommen, können fast schon von einem persönlichen Leidensweg berichten. Oft hat sich in jungen Jahren während der Pubertät eine sehr große und überschwere Brust ausgeprägt. Für viele der betroffenen Patientinnen ist sie aber nicht mit ästhetischen Vorteilen, sondern mit Bewegungseinschränkungen, gesundheitlichen Konsequenzen wie Verspannungen an Nacken und Schulter und häufig eben auch mit peinlichen Empfindungen verbunden. Falls Sie nach vielen Jahren einer solchen Belastung und Überlastung den Wunsch nach einer sorgfältig verkleinerten und damit auch deutlich leichteren Oberweite haben, stehe ich mit meiner Spezialisierung im Bereich der ästhetischen Brustchirurgie bereit, um Sie zu versorgen.

• Bruststraffung

Vorrangig kann ein Verfahren wie die Bruststraffung dann in Frage kommen, wenn sich Ihre kompakte und schöne Brust zum Beispiel nach der Schwangerschaft oder nach einer erheblichen Gewichtsabnahme sichtbar abgesenkt hat. Dieses Verfahren der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie kann ich mit neuesten operativen Techniken anwenden, um der schlaffen, hängenden Oberweite wieder eine attraktive, besser gestaltete und optimal am Oberkörper sitzende Form zu geben. Dabei ist es mir besonders wichtig, zu einer möglichst perfekten Proportion der sanft angehobenen, gestrafften und komprimierten Brust mit den Dimensionen des übrigen Körpers zu gelangen. Für die Bruststraffung kann ich neben anderen Maßnahmen auch den Transfer von Eigenfett aus Ihrem Körper anwenden. In vielen Fällen sorgt die parallel ausgeführte Fettabsaugung am Oberkörper dafür, dass wir zu einer insgesamt stimmigen und gut modellierten Formgebung kommen.

• Fettabsaugung

Für die Plastisch-Ästhetische Leistung der Fettabsaugung biete ich Ihnen die hohe Spezialisierung durch viele konkret von mir durchgeführte Liposuktionen. Dieses bereits seit Jahrzehnten klassische Verfahren der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie eignet sich ideal, um einem ohnehin bereits gut geformten und proportionierten Körper gleichsam „den letzten Schliff“ zu geben. Damit lassen sich typische Fettpölsterchen und Problemzonen für immer bereinigen, die selbst mit viel Diät und Sport nicht verschwinden. Denn einmal auf chirurgischem Wege entfernt, können Fettzellen nicht mehr nachwachsen oder sich neu bilden. Charakteristische Pölsterchen beim Mann liegen an Bauch, Flanken, Hüfte und Doppelkinn, während sie sich bei der Frau vom Kinn über Hals, Brust, Bauch, Gesäß und Oberschenkel bis zu den Kniekehlen und Fesseln verteilen. Mit einer Fettabsaugung kann ich Ihre Körperformen besser modellieren, die Proportionen schärfen und damit eine optimierte Akzentuierung erreichen.

• Bauchdeckenstraffung

Dieses Verfahren der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie eignet sich für Patienten beiderlei Geschlechts, die nach einer erheblichen Gewichtsreduktion an schlaff und leer herunterhängenden Hautfalten im Bereich des Bauches leiden. Ich habe die Bauchdeckenstraffung aber auch schon viele Male bei Frauen angewendet, die durch eine oder mehrere Schwangerschaften ihren früher sehr straffen und ebenen Bauch verloren hatten. Gerne biete ich Ihnen bei spezifischem Interesse die körperliche Untersuchung mit Analyse der realisierbaren ästhetischen Ergebnisse an. Grundsätzlich ist es bei diesem Verfahren nötig, tief in die anatomische Struktur des Bauches einzugreifen. Es wird also nicht nur der äußerlich sichtbare Hautmantel neu gestrafft. Vor allem müssen die senkrecht verlaufenden Stränge der Bauchmuskulatur repositioniert werden. Und um die spätere Bauchoberfläche zu optimieren, muss auch der Nabel ausgeschnitten und neu angeordnet werden.

• Oberlidstraffung

Um meine tägliche Arbeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin zu verrichten, muss ich sehr viel visuelles Feingefühl und Gespür für die Stimmigkeit von Körperformen mitbringen. Das gilt in besonderer Weise für korrigierende, optimierende und  verschönende Eingriffe im Gesicht. Den Augen, ihrer Erscheinung und ihrem Ausdruck kommt ein besonders hoher Stellenwert zu. Falls Sie vielleicht schon seit vielen Jahren unter Schlupflidern bzw. verschwollen oder verdickt aussehenden Oberlidern leiden, kann ich Ihnen mit der ambulanten Oberlidkorrektur die ästhetische Verschönerung anbieten. Dafür schaffe ich den chirurgischen Zugang über einen extrem dünnen Schnitt entlang der natürlichen Lidfalte, so dass die ohnehin filigrane und äußerst dünne Narbe später nicht auffällt. Über den operativen Zugang entferne ich überschüssige Haut, Fetteinlagerungen und gewebliche Anteile. Auch die hier vorhandene Muskulatur kann sehr sanft und vorsichtig gestrafft werden.

• Schamlippenverkleinerung

Auf meine seit vielen Jahren vorhandene Spezialisierung für korrigierende und ästhetisch optimierende Eingriffe in der weiblichen Intimzone habe ich Sie in den drei Kompetenzschwerpunkten bereits aufmerksam gemacht. Neben der Modellierung des Schamhügels und weiteren verschönenden Maßnahmen kann ich Ihnen insbesondere mit einem Eingriff wie der Schamlippenverkleinerung zur Seite stehen. Sie kann erforderlich werden, weil sich wegen der vergrößerten Schamlippen funktionelle Probleme oder eben auch ästhetische Anliegen ergeben. Dabei kann ich Ihnen von Frau zu Frau mit meiner profunden Beratung zur Seite stehen. Gemeinsam können wir besprechen und abklären, wie gravierend Ihre Probleme sind und wie wir Sie durch einen vergleichsweise kleinen Eingriff lösen können. Für Ihre Fragen rund um diese spezifisch feminine Thematik habe ich immer ein offenes Ohr.

• Oberarmstraffung

• Oberschenkelstraffung

• Gesäßstraffung

• Brustrekonstruktion

Mein Leistungsspektrum

Im Namen MED ESTHETIC, den wir unserer Praxisklinik gegeben haben, fließen Medizin und Ästhetik zusammen. Wir sind auf Wunsch für Sie da, um Ihre persönlichen Vorstellungen von Schönheit, Jugendlichkeit und guten Proportionen mit unserem fachärztlichen Können möglich zu machen. Dabei bieten wir Ihnen immer die fundierte Beratung und die hohe ärztliche Verantwortung für Ziele, die wir vertreten können. Ausdrücklich möchten wir für Sie zu natürlichen Ergebnissen gelangen, die zu Ihnen passen.

• Von ganzem Herzen Ärzte

Wir sind von ganzem Herzen Ärzte und setzen uns mit unserer fundierten Kompetenz als erfahrene Fachärzte für Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie sowie unserer besonderen Expertise aus der Rekonstruktiven Chirurgie, der Mikrochirurgie und der Ästhetischen Chirurgie für Sie ein. Sowohl Herr Dr. med. Tobias Kurz als auch ich haben lange Zeit als Oberärzte an einer der führenden Brustkliniken Deutschlands gearbeitet und dort umfassende operative Erfahrungen gesammelt. Qualität spielt für uns eine große Rolle.

• Wir bleiben auf dem neuesten Stand

Über vielfältige und regelmäßige Fachveranstaltungen halten wir unser Know-how als Chirurgen auf dem neuesten Stand und können damit auch immer wieder innovative OP-Techniken in unsere Behandlungsstrukturen einbauen. Da wir uns in unserer Praxisklinik als perfektes Frau-Mann-Team aufgestellt haben, geben wir Ihnen die Wahl, ob Sie sich lieber von einer Fachärztin oder einem Facharzt versorgen lassen. Gerne betreuen wir Sie aber auch gemeinsam im Team und sichern Ihnen damit die optimale fachärztliche Kooperation.

• Kassenzulassung

Da wir die Kassenzulassung durch die Kassenärztliche Vereinigung Hamburg besitzen, können Sie bei uns alle Plastisch-Ästhetischen Leistungen erhalten, die von den Krankenkassen übernommen werden. Ob wir Sie als Privatpatient oder als Kassenpatient behandeln: Werte wie Vertrauen, Sicherheit, Qualität, Transparenz und Individualität sind für uns Richtlinien, an denen wir uns in unserem ärztlichen Handeln orientieren.

www.medesthetic-kk.de

Mit unserer Praxisklinik MED ESTHETIC, die Sie unter der Adresse Grindelallee 100 in Hamburg finden, haben wir die elegante und ansprechende Einrichtung für Patientinnen und Patienten geschaffen. Hier engagiert sich an unserer Seite das hervorragend ausgebildete und langjährig erfahrene Team aus medizinischen und organisatorischen Assistenzkräften. Wir treten Ihnen mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit entgegen.

• Schnelle und umfangreiche Erreichbarkeit mit komfortabler Terminvergabe

Vor allem möchten wir Ihnen die schnelle und umfangreiche Erreichbarkeit mit komfortabler Terminvergabe bei maximaler terminlicher Flexibilität sichern.

• Zwei Operationsräume mit höchstem technischem Standard

In unserer Praxisklinik sind zwei Operationsräume mit höchstem technischem Standard vorhanden, so dass wir eine große Zahl ambulanter und mikrochirurgischer Eingriffe direkt vor Ort ausführen können. Diese OP-Räume sind in das helle und ruhige Praxisambiente im Herzen von Hamburg perfekt integriert und mit einer Ruhezone ausgestattet. Wir sind aus allen Richtungen bequem erreichbar. Da ein Lift im Haus vorhanden ist, können uns auch ältere oder bewegungseingeschränkte Patienten gut erreichen.

• Termine außerhalb der Sprechzeiten

Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen auch bei einem Termin außerhalb der Sprechzeiten gerne zur Verfügung. Terminierungen oder eine erste, vorläufige Beratung sind über E-Mail möglich. Für die von uns frisch operierten Patienten stehen wir rund um die Uhr telefonisch bereit. Um Ihnen ergänzend zum individuellen Eingriff die optimale Versorgung zu sichern, bieten wir Ihnen in der Praxis auch die Beratung und den Verkauf von Kompressionsware und BH, etwa für die Zeit nach einer brustchirurgischen OP. Gerne beraten wir Sie bei der Einholung von Genehmigungen, die sich auf die Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse beziehen.

www.medesthetic-kk.de

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an der Medizinischen Hochschule Hannover eingeschrieben. Die Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische Chirurgie begann ich 1998 an der Klinik für Hand-, Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie mit Schwerbrandverletzten-Zentrum in der BG-Unfallklinik Ludwigshafen. 2002 wechselte ich für sechs Monate an die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie und darauf folgend an das Städtische Klinikum Bielefeld, wo ich mich in besonderer Weise auf die ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie konzentrieren konnte. Im Jahr 2007 wurde ich auf eine Stelle als leitende Oberärztin am Diakoniekrankenhaus Hamburg berufen. Diese Einrichtung zählt zu den größten Brustkliniken in Deutschland und gab mir die Gelegenheit, meine Spezialisierung auf die Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie weiter zu vertiefen. Darüber hinaus habe ich mich durch sehr viele konkrete Eingriffe und Operationen auch auf Maßnahmen der körperformenden Chirurgie nach massivem Gewichtsverlust und des Bodycontouring sowie der speziellen ästhetischen Gesichtschirurgie konzentriert.

Regelmäßig engagiere ich mich bei Fort- und Weiterbildungen. Außerdem reise ich zu Symposien, Kongressen und Hospitationen, um mein fachärztliches Wissen auf dem neuesten Stand von Forschung und Wissenschaft zu halten. Dabei helfen mir vor allem auch meine Mitgliedschaften in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie DGPRÄC sowie in der Deutschen Gesellschaft für Senologie.

Mehr Informationen über Dr. Kirkegaard

Unser Konzept

Das Konzept von MED ESTHETIC vereint Medizin und Ästhetik. MED ESTHETIC wurde von zwei erfahrenen Fachärzten für Plastische Chirurgie gegründet. Beide Ärzte beherrschen die Ästhetische Chirurgie und Rekonstruktive Plastische Chirurgie. Frau Dr. Kirkegaard (geb. Brüner) und Herr Dr. Kurz lieben und leben Ihre Arbeit und den Umgang mit ihren Patienten.

Sie haben sich zu MED ESTHETIC verbunden, weil sie das perfekte Frau-Mann-Team verkörpern und sich durch jahrelange Zusammenarbeit optimal ergänzen. Wir von MED ESTHETIC geben Ihnen als Patient Sicherheit und Vertrauen durch individuelle Beratung und Behandlung auf dem neuesten Stand der Medizin.

Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und Tobias Kurz

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 14.05.2020

Sympathische Ärztin sowie Personal

Frau Dr. Kirkegaard nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Für weitere Fragen konnte ich mich jederzeit an Sie wenden. Sie erklärt ausführlich, verständlich und geht sehr gut auf die Wünsche und "Sorgen" ein. Von Beratung bis zur Kontrolluntersuchungen einfach TOP! Kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich.

Bewertung vom 28.04.2020

Liposuktion Beine

Ich habe vor vier Wochen eine Liposuktion an den Beinen durchführen lassen. Grund für diesen Eingriff waren Schmerzen wegen eines Lipödems.

Die Betreuung durch Frau Dr. Kirkegaard war von Anfang bis zum Ende sehr toll. Ich habe mich von Beginn an in guten Händen gefühlt.

Nach dem operativen Eingriff hatte ich sehr starke Schwellungen an beiden Beinen und zwar von den Füßen bis zu den Oberschenkeln. Die Schmerzen waren mit einem Muskelkater zu vergleichen. Zwei Wochen nach der Op bin ich trotz der anhaltende Schwellungen und Schmerzen den Empfehlungen von

Frau Dr. Kirkegaard nachgegangen und zwar: BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG!!!!

Ich habe mit langen Spaziergängen bis zu 15 km pro Tag gestartet und kann sagen, dass das Ergebnis einfach super ist. Nach bereits vier Wochen bin selber erstaunt über das Resultat meiner nun schlanken Beine. Nicht zu vergessen ist der Bonus, dass ich nun schmerzfrei bin. Ich würde Jedem empfehlen sich nach einer Liposuktion viel zu bewegen, auch wenn die Schmerzen nicht komplett abgeklungen sind. Schmerzen oder anhaltende Schwellungen sollten kein Hindernis darstellen, denn je früher man anfängt sich konsequent zu bewegen, desto besser fühlt man sich im Nachhinein!

Ich kann Frau Dr. Kirkegaard und ihr Team nur weiter empfehlen und bedanke mich für die tolle Betreuung und Begleitung vor, während und nach der Liposuktion.

Bewertung vom 21.04.2020

Super freundlich und kompetent!!!!!

Ein wunderschönes Ergebnis und eine tolle Behandlung. Einfach nur klasse!!!

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 04.03.2020

Rundum Wohlfühlpaket!

Ich bin von Frau Kirkegaard absolut begeistert! Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, sie ist sehr emphatisch und herzlich, hatte stets ein offenes Ohr, konnte mir sämtliche Fragen beantworten und hat mich super beraten! Die Arbeit von ihr ist phantastisch, ein wunderschönes Ergebnis, mit dem ich sehr sehr glücklich bin! Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 03.03.2020

Sehr freundliches Team

Frau Dr. Kirkeegard ist eine sehr nette sympathische und menschliche Ärztin. Die Praxismitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich. Die Praxis ist empfehlenswert.

99%Weiterempfehlung
40.661Profilaufrufe