Dr. med. Stefanie Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Müller?

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr empathische und engagierte Ärztin. Ich hatte von vornherein ein gutes Gefühl, auch ihre Praxismitarbeiterinnen sind supernett. Man kann jede 'dumme' Frage stellen und es wird einem nichts aufgedrängt, sondern man wird sehr gut beraten. Einzig die jungen Schwestern auf Station waren 'von oben herab', als ich nach der OP etwas verwirrt war und Schmerzen hatte, nach dem Motto: selbst Schuld, wer eine freiwillige OP machen lässt... Ich wurde ins Zimmer geschoben und weg waren sie, irgendwann habe ich entdeckt, dass sie mir ein Schmerzmittel hingestellt hatten. Aber trotzdem: top Ergebnis, das zählt!!!

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr.Müller ist eine hervorragende Ärztin,sehr freundlich ,voller Empathie und Können.Die Botoxbehandlung in HH-Bergedorf war erfolgreich,so daß ich hiermit gern meine Weiterempfehlung gebe!Der Preis ist human,ich werde gern weiterhin die Behandlungen annehmen! Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich,Xxxxx.

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Fr. Dr. Müller ist eine überaus empathische und kompentente Ärztin.

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Labien-Korrektur (Schamlippen-Verkleinerung) vornehmen lassen und bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis, aber vor allem mit der Betreuung durch Frau Dr. Müller.
Aufgrund von Beschwerden über Jahre hinweg und auf Anraten meiner Frauenärztin habe ich mich „überwunden“, mich mit dieser sensiblen und eher unangenehmen Diagnose an die Praxis von Frau Dr. Müller zu wenden.
Das willkommene und diskrete Empfangen durch die freundlichen Mitarbeiterinnen und das überaus angenehme Erst-Gespräch durch Fr. Dr. Müller haben mir große Sicherheit und Vertrauen gegeben, so dass ich wusste, dort an der richtigen Stelle zu sein. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt.
Auch wenn die Wundheilung nicht sofort positiv vonstatten gegangen ist und ein kleiner Teil des Eingriffs leider wiederholt werden musste, so wurde ein positiver Behandlungs-Verlauf – ohne Zusatz-Kosten – aktiv voran getrieben. (weiterhin konstante behutsame Betreuung, schnell stattgefundener zweiter OP-Termin und erneute umfangreiche OP-Nachsorge)
Frau Dr. Müller ist eine unglaublich empathische und fürsorgliche Ärztin und ich kann sie und ihre Praxis außerordentlich empfehlen. Auch wenn ich durch den zweiten Eingriff nun leider fast zwei Monate etwas im Alltag eingeschränkt war , bin ich mittlerweile sehr glücklich mit dem Ergebnis und der dazugewonnen Lebensqualität. Herzlichen Dank nochmal!!

Behandlung und Betreuung optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe bei Ihr eine Bauchstraffung nach der Geburt mit 36cm Hautüberschuss machen lassen. Zudem hat sie an den Oberschenkeln an der Innenseite eine Fettabsaugung vorgenommen. Sie hat sich von der ersten bis zur letzten Sekunde bestens betreut. Nach der OP und meinen 2 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus, hat sie mich sogar regelmäßig zu Hause angerufen, um sicher zu gehen, dass es mir gut geht. Die Nachsorge war sehr gründlich und gewissenhaft. Diese hat viele Monate gedauert, in denen ich immer wieder bei ihr in der Praxis war.
Frau Dr. Müller ist medizinisch und menschlich die beste Wahl.
Ich durfte im Krankenhaus vor der OP auch ihren Mann kennenlernen. Dieser hat sich auch Zeit genommen und man hat sich wirklich sicher gefühlt.
Auch das Praxis Team ist sehr nett. Man wird sehr freundlich empfangen und die ganze Zeit betreut.

in allem eine Topbewertung sehr kompetent, vertrauenswürdig, menschlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!
Ich habe mich bereits zwei mal operieren lassen und die Ausführung, das Ergebnis und die Betreuung waren beide Male hervorragend!
Man scheut sich nie, sie mit Fragen zu Löchern und sie auch außerhalb der Sprechzeiten anzurufen!
Da Sie mit ihrem Mann auch einen sehr kompetenten Partner während der OPs hat, ist man aller bestens versorgt!

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sowohl mit den Vorbesprechungen, bei der Behandlung und Operation und der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Müller hat sehr ausführlich beraten, sodass man ein sehr gutes Gefühl für seine Entscheidung bekam.
Die Operation fand im AK Barmbek statt, welches ich auch eine gute Note vergeben kann.
Auch für die Dame vom Empfang kann ich nur lobende Worte aussprechen, man wird immer freundlich und mit einem Lächeln empfangen.

Kompetente, vertrauenwürdige, freudliche und sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

kann diese Ärztin u den super freundlichen Empfang nur weitempfehlen. Gute Beratung, gute Ergebnisse. Von mir eine glatte Eins. Bitte bleiben sie so wie sie sind.

kompetente., bodenständige u. freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben