Dr. med. Stephan Grzybowski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Jetzt geöffnet

Borsteler Chaussee 5522453 Hamburg

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Stephan Grzybowski und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, kompetent und in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu behandeln. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Stephan Grzybowski

Werdegang

Herr Dr. med. Stephan Grzybowski absolvierte sein Medizinstudium in den Jahren 1994- 2000. Im Jahr 2000 schloss er dieses erfolgreich nach dem dritten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung ab. Während des Studiums konnte der gebürtige Hamburger international Erfahrung unter anderem an der Cleveland University in Ohio (USA) sammeln. In den folgenden Jahren durchlief der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verschiedene Assistenzarztstellen. Dr. Grzybowski absolvierte eine Spezialausbildung in der Brustchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie bei Dr. Peter Kunert / Dr. Klaus Wittig (Hamburg), Prof. Dr. Per Hedén (Stockholm), Dr. Charles Randquist (Stockholm), Prof. Dr. Wolfgang Gubisch (Stuttgart), Dr. Timothy Marten (San Francisco).

Im Juni 2006 erhielt Dr. Grzybowski den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Von 2006 bis 2014 arbeitete er als Oberarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie  des Agaplesion Diakonie Klinikums Hamburg. Zuletzt war er dort als Leitender Oberarzt tätig. Seit Dezember 2014 ist Herr Dr. Grzybowski Teil des Ärzteteams der MEDICAL ONE Klinik in Hamburg.

Als ausgewiesener Experte der plastischen Chirurgie hält Dr. Grzybowski regelmäßig Vorträge und Workshops für internationale Kollegen der Branche. Zuletzt war er der Kursleiter des Workshops „Hands- on Nahtkurs mit Ankernahtsystemen“ im Rahmen der 46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen/20. Jahrestagung Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen am 1.-3.10.2015 in Berlin.

• Äshtetische Brustchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Äshtetische Brustchirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Brustchirurgie informieren.

Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren – in der Medical One Klinik in Hamburg bin ich gerne für Sie da!

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Ästhetische Brustchirurgie:

• Brustverkleinerungen
      • Brustvergrößerungen
      • Bruststraffungen
      • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
      • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)

• Gesichtschirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Gesichtschirurgie informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik in Hamburg wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achte ich einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. ästhetische Korrekturen des Gesichts. Mir liegt stets ein natürliches Ergebnis am Herzen, das Ihre jugendlichen Proportionen wiederherstellt und dabei Ihre Individualität bewahrt. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Gesichtschirurgie:

• Gesichtsstraffungen, Halsstraffungen (Facelift, Midfacelift, Augenbrauenlift/Stirnlift)
      • Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
      • Gesichtstumorentfernung
      • Ohrkorrekturen
      • Narbenkorrekturen
      • Lipofilling (Eigenfett-Transfer)
    • Körperformende Chirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Körperformende Chirurgie informieren.

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut und leiden unter Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln, Beinen, Armen oder im Intimbereich? Nicht immer kann der Körper auf natürliche Wege in Form gebracht werden, dann bin ich für Sie da und finde gemeinsam mit Ihnen die optimale Behandlung für Ihr Problem.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Körperformende Chirurgie:

• Bauchdeckenstraffung
      • Brazilian Buttlift
      • Schamlippenverkleinerung
      • Narben-/ Verbrennungsbehandlung

Medical One Schönheitsklinik Hamburg

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Hamburg wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zu frieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

• Ästhetische Brustchirurgie

• Kopf–Halschirurgie

• Faltenbehandlungen

• Ästhetische Brustchirurgie

• Brustverkleinerungen
      • Brustvergrößerungen (modernste Implantate, kleine Schnitte)
      • Bruststraffungen (z.B. nach Schwangerschaften)
      • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
      • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)
    • Kopf–Halschirurgie

Gesichtschirurgie

• Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
      • Gesichtstumorentfernung
      • Ohrkorrekturen
      • Narbenkorrekturen
      • Faltenbehandlung
      • Hyaluronsäurebehandlung (sog. Liquid facelift)
      • Botoxbehandlung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.01.2020

Tolle Arzt!!!

Ich hab meine Ohren bei Dr. med. Stephan Grzybowski operiert und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis!!!

Ich wollte schon immer meine Segelohren korrigieren lassen und es war die beste Entscheidung bei ihm es zu machen!

Seit die erste Termin habe ich mich wohl gefühlt, immer freundlich und offen, einfach Super!

Meine Ohren sind sehr gut geworden, ich kann es nur empfehlen!

Bewertung vom 15.01.2020, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung

Ich war bei Dr. med. Stephan Grzybowski bezüglich einer Oberlidstraffung. Ich kann nur sagen: hervorragende Arbeit.

Trotz kurzweiligen blauem Auge, was wohl sehr selten vorkommt, ist das Ergebnis nach 3 Monaten perfekt. Nach einer Woche war ich allerdings nicht Gesellschaftsfähig.

Heute ist das Ergebnis perfekt und nur das zählt. Ich fühlte mich in der Zeit mit Übernachtung, sehr gut aufgehoben. Mein Augenarzt war begeistert von dem Ergebnis. Ich fühle mich super. Vielen Dank Dr. Grzybowski, gerne immer wieder.

Bewertung vom 13.01.2020

Professioneller und netter Arzt

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, Dr. Grzybowski macht seine Arbeit mehr als perfekt, war mir sofort nach dem ersten Beratungsgespräch sicher, hier bin ich in guten Händen. Nach der Op hatte ich keine Probleme und kaum Schmerzen. Alles verlief besser als ich erwartet hatte. Vielen vielen Dank

Bewertung vom 12.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Lebensqualität durch Gynäkomastie & Fettabsaugung

OP war Fettabsaugung und Modellierung kompletter Torso (Vorne, Hinten, Seite und entfernen der Männlichen Brust). Dauer ein ganzer OP Tag.

Dr. Grzybowski ist mir persönlich als sehr kompetenter und fachlich sicherer Operateur sofort sympathisch gewesen und jetzt auch in Erinnerung geblieben.

Erstgespräch: Er hat sich die Zeit genommen vernünftig auf meine Fragen und Wünsche einzugehen, hat einem alles erklärt und auch gesagt was möglich ist und was nicht! Ehrlich und direkt, dadurch fühle ich mich gleich sehr gut aufgehoben.

OP Tag: Nach dem „einchecken“ habe ich mit Dr. G. nochmals die OP durchgesprochen, ich wurde angezeichnet und alles wurde nochmal vernünftig erklärt.

Ergebnis direkt nach der OP, in dem Moment alles gut. Man war halt geschlaucht, aber man(n) hat auch gemerkt da ist gut was weggekommen und so wie gewünscht.

Nachsorge: Ohne Wartezeit direkt zum Termin rein, ich bin von Dr. G. freundlich empfangen worden und er schaute sich nochmals alles an. Jetzt wurden die Narbenpflaster entfernt und meine „neuen“ Fragen wurden auch beherzigt und beantwortet.

Mein persönliches Fazit zu Dr. Grzybowski:

- Sehr zu empfehlen!

Er hatte auch meine Frau operiert (Brust OP und Fettabsaugung) und hier war das Ergebnis wie bei mir eine glatte Eins.

Bewertung vom 10.01.2020

Kompetenter super Arzt

Freundlicher kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Nur weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 03.01.2020, Alter: unter 30

Vollumfänglich empfehlenswerter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Grzybowski im Rahmen der Beratung zum Thema Pseudogynäkomastie kennen gelernt. Während des Beratungsgesprächen hat er mich umfassend informiert, ist auf meine Fragen eingegangen und hat auf mich gleichzeitig Ruhe und Routiniertheit ausgestrahlt.

Nach Durchführung der Operation, kann ich sagen, dass sich dieser Eindruck für mich bestätigt hat. Ich fühl(t)e mich sehr gut betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch sein Team hat sich sehr gut um mich gekümmert!

Bewertung vom 15.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich kann eine Behandlung bei Herrn Grzybowski und seinem Team nur empfehlen. Seit der Voruntersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch die OP, der Aufenthalt in der Klinik und die Nachsorge waren super - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung mit Implantat

Vom ertsen Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle war ich überaus zufrieden mit Herrn Grzybowski, ich habe eine Bruststraffung mit Implantat machen lassen. Es wurde alles in Ruhe und mit viel Zeit erklärt, zudem wurde ich über alles sehr genau aufgeklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, das Ergebnis war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann daher nur die Note 1 geben :-) !!! Alles Top!!! Ein grosses Lob und Dankeschön!!

Bewertung vom 04.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine neue Brust ist wie ein neues Leben.....

Brüste sind für Frauen sehr wichtig! Sind sie nicht schön, sondern leer und hängend, kann das eine Frau sehr belasten, nicht nur körperlich! Genau eine solche Belastung begleitete mich nun schon die meiste Zeit meines Lebens, leider! Es musste sich was ändern und ich wollte es auch ändern! Bei der Suche im Netz bin ich auf MedicalOne gestoßen. Nach einem Telefonat mit dem Praxisteam bekam ich einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Grzybowski. Meine Erwartungen in dieses Beratungsgespräch waren eher mittelmäßig: erwarte nicht zu viel - so wirst du auch nicht enttäuscht! Aber das Gegenteil war dann der Fall: Dr. Grzybowski hörte sich mein Problem aufmerksam an, er besprach mit mir alles sehr ausführlich. Er nahm sich Zeit um mir zu zeigen, was machbar ist und was nicht. Mein Wunsch nach endlich schönen Brüsten verlieh er so einen Auftrieb, dass ich nach dem Beratungsgespräch gleich den OP-Termin mitnahm.

Die OP verlief reibungslos. Das Team war rührend-umsorgend. Es fehlte an nichts. Nun, vier Wochen nach der OP, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, diese OP bei Dr. Grzybowski & Team durchführen zu lassen! Ich habe nun zum ersten Mal in meinem Leben eine richtig schöne und wohlgeformte Brust, was nicht nur meinem Körper gut steht, sondern auch meinem allgemeinem Wohlbefinden und Selbstwertgefühl einen riesigen Auftrieb gegeben hat! Endlich hat das Verstecken ein Ende und ich kann ohne Zweifel körperbetonte Kleidung tragen.....ich freue mich auf mein neues Leben!

Vielen Vielen Dank!

Bewertung vom 26.11.2019

Sehr nettes Team!

Alles top gelaufen,bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 11.11.2019

Top Facharzt und mega sympathisch !

Ich habe mir von Dr. Grzybowski meinen Bauch wieder schön machen lassen ... noch ist er geschwollen und die Fäden sind drin , bin aber schon sehr gespannt darauf , wie er ausschaut wenn alles abgeheilt ist !

Ich kann Dr. Grzybowski nur jedem empfehlen , man ist bei ihm in sehr gute Hände ... ich würd ihn sogar vom Fleck weg Heiraten ;)

Bewertung vom 27.10.2019

Toller Arzt und sympatischer Mensch

Herr Dr. Grzybowski war mein zweiter Chirurg bei dem ich mich beraten ließ für eine Brustverkleinerung. Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir und hatte mit Ärzten allgemein keine guten Erfahrungen gemacht bis dahin. Glücklicherweise bin ich auf diesen großartigen Arzt gestoßen welcher sich immer Zeit für mich nahm und mir meine Fragen geduldig beantwortete und dafür gesorgt hat dass ich jetzt überglücklich bin mit meinem Körper. Klinik und Pflegepersonal waren ebenfalls ein Traum! Danke?

Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert

ethisch medizinisch 1A und menschlich hanseatisch

Mit Dr. Grzybowski gibt es tatsächlich noch einen Facharzt mit bewunderswerter medizinischer Ethik, gepaart mit gesundem Menschenverstand. Er hat mich liebevoll und ehrlich wieder auf den Boden der völlig normalen Realität des Älterwerdens geholt. "Was wollen Sie - Sie sind doch schlank und Sie sollten sich den Risiken einer OP wg dieses kleinen Bauchansatzes nicht auszusetzen". Erstaunlich bewunderswert, dieser ärztlich menschliche Rat. Er hat mir von der Liposuktion abgeraten und ich danke ihm dafür.

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!!!

Tolle Beratung! Kompetenter Arzt... man füllt sich gut aufgehoben!!!

Bewertung vom 20.08.2019

sehr netter und kompetenter arzt

Bin mit dem Ergebnis und Behandlung sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 16.08.2019

Qualifiziert und Einfühlsam

Meine eingriff bei dr Grzybowski liegt 3wochen zurück ich bin glücklich darüber denn Eingriff bei ihm gemacht zu haben . Super kompetente wunderbare Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Und noch ein Riesen Lob an das super Personal in der Klinik. Die Schwestern haben mich wunderbar betreut . Danke dafür

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt :)

Bei Dr Grzybowski ist man auf jeden Fall in guten Händen. Ich habe eine Brustvergrösserung vornehmen lassen und bin so unbeschreiblich glücklich über das Ergebnis. Dr Grzybowski hat beste Arbeit geleistet und ich fühle mich endlich wieder wie eine Frau. Ich brauche meine Brust nie wieder kaschieren weil es einfach wunderschön aussieht. Schade ist das die OP in Hamburg und nicht wie das Beratungsgespräch in Bremen statt finden konnte jedoch für dieses schöne Ergebnis ist jeder Weg es wert.

Bewertung vom 08.08.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich kann ihn nur empfehlen. Er gibt einem ein Gefühl willkommen und in guten Händen zu sein.

Dr Grzybowski ist ein sehr kompetenter, erfahrener und bemühter Arzt. Mit seiner ruhigen charmanten Art, nimmt er einem absolut die Aufregung und ist für alle Sorgen offen.

Definitiv ein Arzt zum empfehlen.

Bewertung vom 02.08.2019

Absolut kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kann Dr. Grzybowski in allen Bereichen mit gutem Gewissen die Bestnote geben. Das Aufklärungsgespräch fand in Bremen statt. Herr Dr. Grzybowski hat mir alles bis ins kleinste Detail toll erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und hatte mich am selben Tag für die OP, die in Hamburg stattfand, entschieden. Dr. Grzybowski nahm mir durch seine ruhige und humorvolle Art jegliche Aufregung. Das Ergebnis ist toll, ich kann Dr. Grzybowski mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 31.07.2019

Immer wieder gerne!!!

Nach einer gescheiterten ersten Brustvergrösserung mit straffung bei einer anderen Ärztin!, habe ich mich unter die Hände von Dr.Grzybowski gelegt. Ich kann nichts anderes sagen als : Nur noch Er!

Seine vertrauens - und liebevolle Art und weise mit Umgang der Patienten, sowie die vor - und Nachuntersuchungen sind sehr professionell. Seine freundliche und menschliche Art nimmt einem die Angst der bevorstehenden OP.

Vielen Dank!!! Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Ergebnis!!!

Bewertung vom 24.06.2019

Toller Arzt

Ich habe mir im Februar die Brüste von Dr. Grzybowski vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich werde mich definitiv nur noch von Ihn Operieren lassen, sollte der Wunsch irgendwann nochmal bestehen.

Dr. Grzybowski hat eine super sympathisch Ausstrahlung, Man fühlt sich sofort sicher und gut bei ihn aufgehoben und das in Kombination mit guter Leistung.

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Sehr Kompetender ,freundlicher und symphatischer Arzt "

Dr. Grzybowski operierte mich (w) am 02.01.2019. Er führte eine Liposuktion an meiner Hüfte und Bauch erfolgreich durch. Seine liebenswerte Art , sein großes Einfühlungsvermögen und seine fachliche Kompetenz nahmen mir beim Vorgespräch in Bremen alle Ängste vor dem Eingriff. Hierbei wurde mir alles ganz genau und sehr gut erklärt. Seine einfühlsame Art hat mich dabei sehr beruhigt. Das Ergebnis war schon am Folgetag super und jetzt nach 4 Monaten ist es traumhaft.

Ich habe dadurch wieder mehr Lebensqualität erhalten und bin sehr glücklich!

Top Arzt!!! Vielen lieben Dank!

Bewertung vom 26.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr guter Arzt. Optimale Beratung und man fühlt sich sehr sicher und in richtigen Händen. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Klinik an sich im guten Zustand und super zuvorkommend und nett. Fühlte mich sehr wohl. Und das Ergebnis war zur vollen Zufriedenheit, bin happy.

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: unter 30

Besser hätte ich mir das nicht vorstellen können!

Ich (19) hatte schon lange mit zu langen Schamlippen zu kämpfen (ästhetisch und auch bei Alltagsproblemen wie Fahrradfahren usw.) und hatte seitdem ich 14 bin den Traum, diese verkleinern zu lassen. Anfang 2019 hab ich mich endlich getraut und mir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben lassen. Als ich Anfang März die Klinik das erste Mal betreten habe, wurde ich sehr nett empfangen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Damen an der Rezeption waren außerordentlich freundlich und haben mir auch das Gefühl gegeben, dass ich mich für nichts schämen brauche. Als ich den Dr. Grzybowki kennen lernte, hat er mich sofort mit seiner witzigen und sympathischen Art überzeugt, dass ich das bei ihm machen will. Er hat mich gut aufgeklärt und in 4 Wochen sollte es dann losgehen.

Im April dann, kam ich aufgeregt wieder in die Klinik und durfte auch direkt in mein Zimmer. Ich musste 3 Stunden warten, aber das war überhaupt kein Problem. Dann wurde ich in den Op-saal gebeten. Die Helferinnen waren, wie alle in der Klinik, sehr freundlich und haben mich ebenfalls beruhigt. Die Op war weniger schlimm als gedacht. Ich war zwar wach, habe aber nichts gespürt und Radio gehört. Der Arzt hat sich immer wieder erkundigt, ob es mir gut geht. Nach der Op haben sich die Schwester auch sehr gut um mich gekümmert, mir leckeres Essen gebracht und immer mal wieder gefragt, wie es mir geht, Die Nachtschwester hat mir auch bei meinen ersten Toilettengängen geholfen und wir konnten gut lachen, als es mir besonders gut auf Schmerztabletten ging. Eine sehr sympatische Frau! Die Nacht war angenehm und am morgen wurde nochmal geschaut, wie es dort unten aussieht. Nach dem Frühstück durfte ich dann die Klinik verlassen. Schmerzen habe ich kaum und ich bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis nach ein paar Wochen aussehen wird! Aber großen Dank an die tollen Menschen dort, man merkt wirklich, dass sie Spaß bei der Arbeit haben.

Bewertung vom 12.04.2019

Kompetent … freundlich … immer wieder

Rund um glücklich … toller Arzt der weiß wie es geht … tolle Klinik … tolle Versorgung … Betreuung …

Mehr als zu empfehlen … ich habe wieder Augen … wunderschön … vielen Dank … immer wieder

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: unter 30

Einer der Besten Ärzte den ich mir hätte vorstellen können ??

Dr. Grzybowski ist für mich der BESTE Chirurg den ich kennenlernen durfte.Er hat mich in unserem ersten Beratung Gespräch super beraten,mit seiner sympathischen,Freundlichen und ruhigen Art hat er mir meine Ängste genommen und mich auf alles vorbereitet(Komplikationen,Fremdkörper,Implantate usw.).Auf eine OP Termin habe ich auch nicht lange warten müssen ca.3 Wochen.Dr.Grzybowski geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und zaubert ein tolles Ergebnis! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetenter, symphatischer und freundlicher Arzt

Super netter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt, man fühlt sich in guten und kompetenten Händen. Er nahm mir jegliche Nervösität durch seine lässige Art. Meine Brustvergrößerung war vor 2 Wochen und jetzt schon fühle ich mich sehr gut und hatte auch sehr kurz Schmerzen (nur direkt nach der OP), die Schwestern haben sich umgehend um mich gekümmert und waren immer zur Stelle. Sehr fürsorglich und bemühtes Team. Für Fragen ist der Arzt offen. Ich empfehle Herrn Dr. Grzybowski gerne weiter.

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert

Tolle Klinik, Top Arzt und beste Versorgung!

Ich habe meine oberen Augenlider machen lassen weil mich meine Asymmetrie sehr gestört hat. Herr Dr. Grzybowski hat mich sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Dadurch habe ich erfahren, dass ich eine leichte Ptosis habe. Da ich große angst hatte, mich am Lidmuskel operieren zu lassen, habe ich mich entschieden, nur eine normale Oberlidplastik durchführen zu lassen. Dr. Grzybowski ist sehr auf meinen Wunsch eingegangen und das Ergebnis ist toll geworden! Er konnte meine Asymmetrie sehr gut ausgleichen. Zusätzlich hatte ich auch noch einen Brustimplantatwechsel. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Schluss in den besten Händen. Jede noch so lächerliche Frage wurde geduldig und sehr kompetent freundlich vom Team beantwortet! Auch bei der Brust OP ist Dr. Grzybowski auf meine Wünsche eingegangen und ich bin mit der Größe und der Form super zufrieden! Ganz lieben Dank an das gesamte Team! Ich kann diese Klinik und Herrn Dr. Grzybowski zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.03.2019

Ein hervorragender Arzt

Dr. Grzybowski überzeugt durch seine professionelle, kompetente und ruhige Art. Mein Gespräch mit ihm war ganz besonders. Ich hatte mich sehr gefreut das ich für mich den richtigen Arzt gefunden habe. Mein gutes Gefühl gab mir Vorfreude auf die OP.

Seine Aufklärung war toll und ich fühlte mich sicher.

Die OP, der Klinikaufenthalt und die Nachsorge sind sehr gut verlaufen. Tolles Personal rundum.

Ich möchte Dr. Grzybowski von ganz Herzen danken.

Toller Chirurg. Toller Mensch.

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

Leider nicht mehr begeistert

Vor 2 Jahren hat mit Dr.Grzybowski ein Bodylift empfohlen, welches ich teuer bezahlt habe.

Zuerst war ich zufrieden da noch viel Schwellung in dem Körper war,doch nach über einem Jahr

konnte man sehen das die Zonen die eigentlich für mich wichtig waren nicht den Erfolg gebracht haben.

Die Beine haben keine Straffung und der Po hängt wieder was ja nicht sein sollte.

Eigentlich sieht man nur die Bauchstraffung, die hätte ich aber auch billiger haben können.

Heute werde ich eine neue Bewertung abgeben und diese fällt leider sehr schlecht aus da ich 14500 € viel Geld für eine schlechte Arbeit bezahlt habe

Kommentar von Dr. Grzybowski

Sehr geehrte Patientin, nach einer 15monatigen Bedenkzeit und einer zweimaligen ausführlichen Beratung unter anderem in Anwesenheit Ihres Ehemannes, haben Sie sich für ein unteres Bodylift entschieden. In den Beratungsgesprächen wurde das Pro und Kontra dieser operativen Maßnahme intensiv diskutiert und die erneute Oberschenkelstraffung, welche Sie bereits 4 Jahre zuvor von einer Kollegin erhalten haben, hinten angestellt. Diese Wiederholung der Oberschenkelstraffung wurde für einen separaten Operationstermin avisiert. Sie wurden mehrfach darauf hingewiesen, dass ein Bodylift eine Oberschenkelstraffung nicht ersetzt. Hierzu verweise ich, auf den von Ihnen unterschriebenen Aufklärungsbogen "Dokumentierte Patientenaufklärung: Oberschenkelstraffung / Bodylift" datiert auf den 05.02.2017. Das zu erwartende Operationsergebnis haben Sie vorab mittels des sogenannten „Translationstests“ vor dem Spiegel simuliert und es wurde in Fotoaufnahmen festgehalten.“

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018