Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Grzybowski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Borsteler Chaussee 55,
22453 Hamburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Stephan Grzybowski und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, kompetent und in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu behandeln. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Stephan Grzybowski

Werdegang

Herr Dr. med. Stephan Grzybowski absolvierte sein Medizinstudium in den Jahren 1994- 2000. Im Jahr 2000 schloss er dieses erfolgreich nach dem dritten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung ab. Während des Studiums konnte der gebürtige Hamburger international Erfahrung unter anderem an der Cleveland University in Ohio (USA) sammeln. In den folgenden Jahren durchlief der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verschiedene Assistenzarztstellen. Dr. Grzybowski absolvierte eine Spezialausbildung in der Brustchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie bei Dr. Peter Kunert / Dr. Klaus Wittig (Hamburg), Prof. Dr. Per Hedén (Stockholm), Dr. Charles Randquist (Stockholm), Prof. Dr. Wolfgang Gubisch (Stuttgart), Dr. Timothy Marten (San Francisco).

Im Juni 2006 erhielt Dr. Grzybowski den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Von 2006 bis 2014 arbeitete er als Oberarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie  des Agaplesion Diakonie Klinikums Hamburg. Zuletzt war er dort als Leitender Oberarzt tätig. Seit Dezember 2014 ist Herr Dr. Grzybowski Teil des Ärzteteams der MEDICAL ONE Klinik in Hamburg.

Als ausgewiesener Experte der plastischen Chirurgie hält Dr. Grzybowski regelmäßig Vorträge und Workshops für internationale Kollegen der Branche. Zuletzt war er der Kursleiter des Workshops „Hands- on Nahtkurs mit Ankernahtsystemen“ im Rahmen der 46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen/20. Jahrestagung Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen am 1.-3.10.2015 in Berlin.

• Äshtetische Brustchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Äshtetische Brustchirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Brustchirurgie informieren.

Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren – in der Medical One Klinik in Hamburg bin ich gerne für Sie da!

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Ästhetische Brustchirurgie:

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen
    • Bruststraffungen
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)

• Gesichtschirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Gesichtschirurgie informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik in Hamburg wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achte ich einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. ästhetische Korrekturen des Gesichts. Mir liegt stets ein natürliches Ergebnis am Herzen, das Ihre jugendlichen Proportionen wiederherstellt und dabei Ihre Individualität bewahrt. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Gesichtschirurgie:

• Gesichtsstraffungen, Halsstraffungen (Facelift, Midfacelift, Augenbrauenlift/Stirnlift)
    • Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtstumorentfernung
    • Ohrkorrekturen
    • Narbenkorrekturen
    • Lipofilling (Eigenfett-Transfer)
  • Körperformende Chirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Körperformende Chirurgie informieren.

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut und leiden unter Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln, Beinen, Armen oder im Intimbereich? Nicht immer kann der Körper auf natürliche Wege in Form gebracht werden, dann bin ich für Sie da und finde gemeinsam mit Ihnen die optimale Behandlung für Ihr Problem.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Körperformende Chirurgie:

• Bauchdeckenstraffung
    • Brazilian Buttlift
    • Schamlippenverkleinerung
    • Narben-/ Verbrennungsbehandlung

Medical One Schönheitsklinik Hamburg

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Hamburg wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zu frieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

• Ästhetische Brustchirurgie

• Kopf–Halschirurgie

• Faltenbehandlungen

• Ästhetische Brustchirurgie

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen (modernste Implantate, kleine Schnitte)
    • Bruststraffungen (z.B. nach Schwangerschaften)
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)
  • Kopf–Halschirurgie

Gesichtschirurgie

• Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtstumorentfernung
    • Ohrkorrekturen
    • Narbenkorrekturen
    • Faltenbehandlung
    • Hyaluronsäurebehandlung (sog. Liquid facelift)
    • Botoxbehandlung

Dr. Grzybowski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Hamburg

03.03.2021

Super Team und ein spitzenmäßiger Arzt

Ich hatte im November 2020 meine Brust-OP und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Grzybowski hat meine Wünsche spitzenmäßig umgesetzt. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle fühlte ich mich stets gut aufgehoben und verstanden. Ebenso hat das gesamte Team mich am Tag der OP und auch danach herzlich aufgenommen. Ich würde mich immer wieder für die Elbklinik entscheiden!!!!

25.02.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Vom ersten Termin bis jetzt nach meiner Brustvergrößerung bin ich sehr glücklich mich für diese Klinik entschieden zu haben. Dr.Grzybowski hat mich allerbestens beraten, ist fachlich sehr kompetent und das Ergebnis lässt sich absolut sehen. Sehr gut hat mir auch die Betreung nach der OP gefallen, die Krankenschwestern waren mehr als freundlich und immer zur Stelle und auch der Empfang hat mir jede Frage beantwortet und alles phantastisch organisiert.

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung Oberschenkel innen

Ich war in der Medical One Klinik bereits zum 2. Mal. Der Service, der Empfang und birallem die Beratung sind einfach Top. Ich habe eine Fettabsaugung an den innen Seiten der Oberschenkel und Knie vorgenommen.

29.01.2021

Kompetenter Arzt, tolles Ergebnis

Nach langer Zeit des Grübelns habe ich mich für eine Brustoperation und die Entfernung meiner unschönen Kaiserschnittnarbe entschieden.

Es gab zeitnah einen Termin und ich habe mich in der Praxis kompetent beraten gefühlt. Dr. Grzybowski war einfühlsam aber auch realistisch in dem Sinn, dass er einen berät, was zum eigenen Körper passt und sich ebenfalls viel Zeit für mögliche Risiken und Grenzen der Operation nimmt. Ich bin 3 Monate nach Operation sehr zufrieden und glücklich es getan zu haben

28.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Perfekte Beratung

Ich habe lange nach einer geeigneten Klinik für meine Brust-OP gesucht und bin dabei auf die Medical One Praxis gestoßen.

Ich war von Anfang an zufrieden. Kontakt habe ich über das Kontaktformular aufgenommen. Ich wurde unverzüglich von einer sehr netten Dame bezüglich eines Beratungstermins kontaktiert.

Die Beratung war sehr zeitintensiv und ausführlich. Alle Fragen und Bedenken wurden angesprochen und geklärt.

Der Klinikaufenthalt war auch sehr angenehm. Sehr freundliche Schwestern, die jederzeit zur Verfügung standen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Nachbehandlung war auch sehr zufriedenstellend. Es wurde alles genau überprüft, wie die Narben verheilen und es gibt einen Plan, wie die Wunden zu Hause zu behandeln sind.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Dr. Grzybowski!