Dr. med. Stephan Grzybowski

Gesichtschirurgie
Kopf–Halschirurgie
Körperformende Chirurgie
Ästhetische Brustchirurgie

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Stephan Grzybowski und ich bin bei MEDICAL ONE in Hamburg als Plastischer & Ästhetischer Chirurg tätig. Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche und diskrete Beratung zu den Themen Schönheit, Plastische und Ästhetische Medizin, Abnehmen sowie Haartransplantation.

Vor Ort empfangen wir Sie in einem markanten hanseatischen Klinkerbau nahe des internationalen Flughafens Fuhlsbüttel. Großzügig, hell und ruhig gelegen bietet Ihnen unsere Klinik immer eine private und diskrete Atmosphäre.

Da Ihr persönliches Wohl unsere Herzensangelegenheit ist, legen wir jederzeit Wert auf größtmöglichen Komfort und haben immer ein offenes Ohr für Ihre besonderen Wünsche.

Unter der 040/513182-0 sowie persönlich vor Ort informieren wir Sie umgehend über unsere Leistungen und helfen Ihnen bei Fragen zu Ihrem persönlichen Anliegen gerne weiter.

Ihr Dr. med. Stephan Grzybowski

Werdegang

Herr Dr. med. Stephan Grzybowski absolvierte sein Medizinstudium an der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg in den Jahren 1994 bis 2000.

Schon während seines Studiums konnte der gebürtige Nordfriese international Erfahrungen unter anderem an der Cleveland University in Ohio / USA sammeln. In den folgenden Jahren durchlief der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verschiedene Assistenzarztstellen im In- und Ausland.

Seine prägende Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhielt er in der Klinik für Plastische Chirurgie des Agaplesion Diakonie Klinikum Hamburg. Hier arbeitete von 2006 bis 2014 als Oberarzt. Zuletzt war er dort als Leitender Oberarzt tätig bis er im Dezember 2014 in die MedicalOne Klinik Hamburg wechselte, deren Führung er als Ärztlicher Leiter übernommen hat.

Dr. med. Grzybowski absolvierte eine Spezialausbildung in der Brustchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie bei Dr. Kunert / Dr. Wittig (Hamburg, Deutschland), Prof. Dr. Per Hedén (Stockholm, Schweden), Dr. Charles Randquist (Stockholm, Schweden), Prof. Dr. Wolfgang Gubisch (Stuttgart, Deutschland), Prof. Michael Greulich (Stuttgart, Deutschland) und Dr. Timothy Marten (San Francisco, USA).

Als ausgewiesener Experte der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie nimmt Herr Dr. Grzybowski regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen teil. Mit seiner mehr als 20jährigen Berufserfahrung hält er Vorträge und gibt Workshops für Kollegen. Die Workshops „Hands-on Nahtkurs mit Ankernahtsystemen“ im Rahmen des 46. Jahrestagung Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC) Berlin, Deutschland 1.-3. Oktober 2015 und der Workshop „Ergebnisoptimierung plastisch-chirurgischer Nähte durch innovative Nahttechniken an Modellen“ im Rahmen 47. Jahrestagung Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC) Kassel, Deutschland 8.-10. September 2016 sind die jüngsten Tätigkeiten als Kursleiter.

MEDICAL ONE Hamburg

Seit mehr als 20 Jahren führe ich als Ärztlicher Leiter und Plastischer & Ästhetischer Chirurg plastische Operationen im Gesichtsbereich und im Brustbereich durch. Meine fachliche Kompetenz habe ich an renommierten Universitätskliniken und Krankenhäusern in Deutschland sowie in ganz Europa und Amerika erworben. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Ihnen große Kompetenz und Sicherheit in der kompletten Ästhetischen Chirurgie bieten. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Brustoperationen, körperformende Behandlungen, Faltenbehandlungen sowie Gesichtsbehandlungen spezialisiert.

• Brustoperationen

• Körperformende Behandlungen

• Faltenbehandlung

• Brustoperationen

Wie wird eine Brust OP durchgeführt?

Je nach individueller Ausgangssituation und Ihren persönlichen Wünschen kommen unterschiedliche Techniken und Methoden zum Einsatz. Außer bei einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett werden alle Operationen unter Vollnarkose durchgeführt. Je nachdem, ob Sie sich für eine Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung entscheiden, sind unterschiedliche Schnittführungen sowie längere oder kürzere Brust-OP-Zeiten notwendig.

• Körperformende Behandlungen

Wie wird eine körperformende Behandlung durchgeführt?

Sie können sich bei uns von Kopf bis Fuß chirurgisch behandeln lassen. Welche plastisch-ästhetischen Maßnahmen für Ihre individuellen Problemzonen sinnvoll sind, besprechen Sie gemeinsam mit unseren Fachärzten. Die körperformenden Behandlungen werden unter lokaler Betäubung, Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt. Je nachdem, ob Sie sich für eine Fettabsaugung, Straffung, Gynäkomastie, Intimchirurgie oder das Entfernen von Lipomen entscheiden, liegen die OP-Zeiten zwischen 1-4 Stunden. Kleinere Behandlungen wie die Hyperhidrose-Behandlung dauern zwischen 30 und 90 Minuten.

• Faltenbehandlung

Wie wird eine Faltenbehandlung durchgeführt?

Wir bieten Ihnen für jeden Behandlungswunsch die passende Methode und den richtigen Wirkstoff. Sie haben die Möglichkeit nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch die Faltenbehandlung direkt anzuschließen. Die ambulanten Behandlungen werden auf Wunsch unter lokaler Betäubung oder durch ein direktes Betäubungsmittel im Produkt durchgeführt und dauern ca. 30 Minuten. Kontrolltermine bei Ihrem Facharzt werden im Anschluss individuell festgelegt. Das Wunschergebnis kann natürlich in einer weiteren Behandlung optimiert werden.

MEDICAL ONE Hamburg

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen Medical One Klinik Hamburg in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und nutzen ausgeklügelte medizinische Geräte, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über unsere Behandlungen zur Körperformung, Faltenreduktion und vieles mehr.

• Brust

Chirurgen · in Hamburg
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Hamburg

06.04.2022

Herzens Empfehlung!

Seit Jahren wollte ich eine Mammareduktion(Brustverkleinerung)

durchführen, doch ich hatte immer angst und konnte mich nicht überwinden eine Operation durchführen zu lassen. Herr Dr. Grzybowski habe ich durch Empfehlung kennengelernt. Dr. Grzybowski hat eine sehr ruhige Art und hat sich sehr viel Zeit gelassen. Das war mir sehr wichtig. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese schnell beantwortet. Die Praxis ist sehr hygienisch und sehr modern. Die Entscheidung fiel mir sehr leicht. Ich hatte endlich

12.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Arzt den Sie suchen!

Bei Herrn Dr. Grzybowski stimmt einfach alles!

Das Beratungsgespräch war fachlich hervorragend. Herr Dr. Grzybowski hat sich viel Zeit für meine vielen Fragen genommen. Meine Wünsche wurden unter dem Aspekt des "Machbaren" voll berücksichtigt. Das Ergebnis ist wunderschön. Die Narben sind fein und nahezu unsichtbar.

Sollte ich erneut eine OP planen, weiß ich, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann!!

09.02.2022

Vollauf zufrieden!

Herr Dr. G. Ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt, der mit seiner offenen und herzlichen Art eine Umgebung des Vertrauens schafft. Er handelt sehr gewissenhaft und überlegt und gibt einem damit absolut das Gefühl bei ihm als Arzt in guten Händen zu sein. Ich bin vollauf zufrieden.

25.11.2021

Absolut empfehlenswert

Dr Grzybowski hat sein Herz am rechten Fleck, sehr sympathisch und kompetent. Als Patient merkt man, dass jeder individuell gesehen wird und er seine Arbeit gewissenhaft durchführt. Das Ärzte/ Patientenverhältnis wird gross geschrieben und ist zweifellos hervorragend. Er ist immer für seine Patienten erreichbar, was ich nicht als selbstverständlich erachte. Vom 1. Termin bis zur Nachsorge durchweg positiv und tolle Begleitung. Ergebnisse meiner OP's absolut lebensverändernd-bin ein neuer Mensch

11.11.2021

Empathische und kompetente Behandlung sowie Betreuung

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu Dr. Grzybowski gegangen und wurde in keinster Weise enttäuscht! Durch seine sehr freundliche und menschliche Art fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben und geht mit einem angstlosen Gefühl an den bevorstehenden Eingriff heran. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zurfrieden und kann Dr. Grzybowski wirklich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung24.05.2022

Dr. med. Stephan Grzybowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Norderstedt