Dr. med. Stephan Grzybowski

Gesichtschirurgie
Kopf–Halschirurgie
Körperformende Chirurgie
Ästhetische Brustchirurgie

es freut mich sehr, dass Sie sich hier auf jameda über hanseatic-facelift, Ihre Praxis für Premium-Behandlungen und -Operationen im Fachbereich der Plastischen Chirurgie, informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Stephan Grzybowski und ich bin mit meiner mehr als zwanzigjährigen Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in meinen Praxen in Hamburg und Pinneberg sehr gerne für Sie da. Eine besondere Expertise besitze ich für die ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie.

Ob Sie sich eine sanfte kosmetische Korrektur wie beispielsweise eine Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin oder Hyaluron wünschen oder sich einer umfassende Plastisch-Ästhetischen Operationen unterziehen möchten – immer bin ich vom ersten ausführlichen Beratungsgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite und begleite Sie kompetent und empathisch auf Ihrem Weg, sich wieder wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Jeden Eingriff führe ich mit besonderem Feingefühl und gemäß eines ganzheitlichen Behandlungsansatzes aus, um ganz natürliche Ergebnisse zu erzielen, die Ihre individuelle Schönheit unterstreichen.

Sie dürfen davon ausgehen, dass bei mir ausschließlich medizinische Materialien und Produkte auf EU-Sicherheitsniveau zum Einsatz kommen. Zudem garantiere ich Ihnen höchste Sicherheitsstandards in puncto Hygiene und Reinheit. Doch nicht nur medizinisch sollen Sie sich bei mir bestens aufgehoben fühlen – auch menschlich. Neben einer hohen Professionalität und Qualifikation gehören Verbindlichkeit, Empathie und Ehrlichkeit zu meinem Leitbild. All dies ist die Basis für eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen, die ich für unerlässlich halte.

Dr. med. Stephan Grzybowski

hanseatic-facelift

Meine Spezialisierung liegt in der ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie. Basis dafür sind neben meiner fundierten Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie zahlreiche Operationen auf diesem chirurgischen Gebiet sowie mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung. Doch Erfahrung bedeutet keinesfalls standardisiertes Handeln. Jeder Eingriff wird von mit maßgeschneidert und erfolgt mit individuell zugeschnittenen Techniken, um ein harmonisches und natürliches Ergebnis zu erzielen.

• Brust-Operationen

• Facelift inkl. Gesichtsstraffung und Halsstraffung

• Augenlidstraffung

• Brust-Operationen

Ob sie als zu groß oder zu klein, zu schlaff oder zu ungleich empfunden wird – sich mit seiner Brust nicht wohlzufühlen, kann das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität sehr mindern. Mit meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie sich einen korrigierenden operativen Eingriff der Brust wünschen. Gemeinsam besprechen wir ausführlich alle möglichen Verfahren, die Ihnen zu der gewünschten weiblichen Silhouette verhelfen. Folgende Operationen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten:

• Facelift inkl. Gesichtsstraffung und Halsstraffung

Mit zunehmendem Alter verliert unsere Haut an Volumen. Im Gesicht zeigen sich diese Zeichen der Hautalterung vorrangig im Einsinken der Wangenregion und dem Sichtbarwerden einer Tränenrinne und eines Doppelkinns. Zwischen Nasenflügel, Oberlippe und Unterlippe bilden sich, ebenso wie am Hals, auf der Stirn und zwischen den Augen, tiefe Falten. Erzielen nicht-invasive Verfahren wie die Unterspritzung mit Hyaluron oder Botox nicht mehr den gewünschten Erfolg, ist ein operatives Lifting eine Möglichkeit, wieder zu einer frischeren und jugendlicheren Ausstrahlung zu gelangen. Ich setze auf das Lifting des natürlichen Vektors. Dabei handelt es sich um eine chirurgische Technik, die das Gesicht strafft, Falten beseitigt und erschlafftes Gewebe wieder festigt. Im Gegensatz zum herkömmlichen Facelifting ist das Ergebnis sehr natürlich, da eine Überdehnung und somit eine „Maskenhaftigkeit“ vermieden wird. Ebenso ist mit diesem Verfahren eine schnellere Genesung verbunden.

• Augenlidstraffung

Wenn sich Haut und Gewebe mit dem Alter verändern, zeigt sich das auch rund um das Auge. Es entsteht überschüssige Haut am oberen Augenlid, das sogenannte Schlupflid. Tränensäcke, Tränenrinne und Augenringe bilden sich. Dadurch wirkt der Blick müde, traurig oder sogar grimmig. Starke Schlupflider können sogar das Sichtfeld einschränken. Mit einer  Blepharoplastik, so der Fachbegriff für eine Augenlidoperation, erhält Ihr Blick seine junge und frische Ausstrahlung zurück. Diese kann sowohl am oberen Augenlid (Oberlid-Blepharoplastik) als auch am unteren Augenlid (Unterlid-Blepharoplastik) durchgeführt werden – gerne berate ich Sie individuell.

hanseatic-facelift

Über Ihre individuelle Situation und die dafür nötigen Vorgehensweisen können wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch unterhalten.

• Faltenbehandlung (mit Botox und Hyaluron)

• Blepharoplastik (Augenlidoperation)

• Facelift, Gesichts- u. Halslifting

• Doppelkinnentfernung

• Faltenbehandlung (mit Botox und Hyaluron)

Falten sind Spuren des Lebens – denn wenn wir älter werden, verliert die Haut an Spannkraft, Volumen und Elastizität. Mit sogenannten Fillern wie Hyaluron, einer Substanz, die ganz natürlich in unseren Organen und Geweben vorkommt oder der Unterspritzung mit Botulinumtoxin, einem Protein, das die Übertragung des Nervenimpulses auf den Muskel verhindert, können die Zeichen der Zeit zurückgedreht werden. Welches Präparat sinnvoll ist, hängt sowohl von der Gesichtsregion als auch von der Art der Falten ab. So eignet sich Hyaluron sehr gut zur Minderung tiefer Falten sowie zur Volumenaufgabe und somit zur Gesichtsmodellierung von Wangenknochen, Kinn und Lippen. Durch Injektionen mit Botox hingegen können insbesondere Mimikfalten wie die Zornesfalte, Krähenfüße oder Stirnfalten minimiert werden. Selbstverständlich ist auch eine kombinierte Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure möglich. Gerne erläutere ich Ihnen die individuellen Möglichkeiten.

• Blepharoplastik (Augenlidoperation)

• Gynäkomastie

• Brustwarzen-Warzenhofoperation

20.08.2022

Rundum zufrieden!

Ich habe mich bereits zweimal von Herrn Dr. Grzybowski operieren lassen (Brustverkleinerung/Straffung und eine Oberlid Straffung).

Ich bin vor beiden Op‘s bestens von Ihm beraten und über die Risiken informiert worden. Er ist einfach ein unglaublich sympathischer und herzlicher Arzt.

Die zweite Op ist nun 8 Monate her und das Ergebnis ist fantastisch.

Daher meine wärmste Empfehlung an diesen tollen Arzt!

11.08.2022

Brustvergrößerung + -Straffung

Meine OP ist nun 1,5 Jahre her und ich bin super zufrieden mit dem finalen Endergebnis. Es sieht super natürlich aus, was mir auch wichtig war. Mir war es wichtig einen kompetenten Chirurgen zu finden. Für die Beratung hat sich Dr. Grzybowski viel Zeit genommen und ist auf alles eingegangen und meine Wünsche wurden berücksichtigt bei dem Resultat. Er hat aber auch gesagt, wenn etwas nicht möglich ist/ nicht gut aussehen würde. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann ihn nur empfehlen!

11.07.2022

Kompetenter und netter Arzt

Meine Schlupflider und Augenbrauenlifting wurden gemacht.

Bin sehr zufrieden. Narben sind nicht mehr sichtbar.

Daher kann ich den Arzt weiterempfehlen.

15.06.2022

Für immer beschädigt mit schwere nachfolgen

Das erster Eindruck : nett und kompetent . Von ein kleiner Korrektur landete ich auf ein diastase Reduktion und bds. Das geschah am 30.08.2021 , am 01.08.2021 landete ich mit einer schweren lungenembolie in kkh und wäre fast gestorben . Nach 18 Tagen zwischen Intensivstation und Reha in der pheumologie Abteilung , würde meine Lunge wieder stabil … atmen kann ich aber nicht mehr wie vor dem ope . Mein Bauchmuskeln sind außergerichtliche gesetzt und es kann nicht mehr korrigiert werden .

07.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Schon lange wollte ich eine Augenliedoperation bei mir durchführen lassen.

Dr. Grzybowski hat mich in seiner Praxis sehr ausführlich und freundlich beraten, so dass ich mich für eine Augenlid OP bei ihm entschieden habe.

In der Klinik fühlte ich von Ihm und seinem Team zu jedem Zeitpunkt professionell und freundlich umsorgt.

Nach 2 Wochen sah alles schon sehr gut aus, die feinen Narben kaum noch zu sehen.

Die OP ist jetzt 2 Monate her, ich bin total begeistert von dem Ergebnis und ich freue ich, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Ich kann hanseatic-facelift zu 100 % weiter empfehlen und sage : Danke Herr Dr. Grzybowski, jetzt gefalle ich mir wieder.

Letzte Aktualisierung18.08.2022

Dr. med. Stephan Grzybowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Norderstedt